Moek Posted May 3, 2016 Share Posted May 3, 2016 Hoffentlich richtet sich der dritte Teil eher an den ersten, den zweiten fande ich nämlich nicht so gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted May 4, 2016 Share Posted May 4, 2016 Das hoff ich auch, obwohl ich DoW2 mehrmals durchgespielt habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 17, 2017 Author Share Posted February 17, 2017 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 Hoffe es kommen auch später noch Necrons dazu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edelbrecht Posted February 17, 2017 Share Posted February 17, 2017 Hoffe es kommen auch später noch Necrons dazu !!!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted March 7, 2017 Author Share Posted March 7, 2017 Krass, es erscheint schon Ende April! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 ... Weiss echt einfach nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ich glaube, ich wurde in meinem Gaming-Leben noch nie so mit Titeln zugeschüttet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted March 7, 2017 Share Posted March 7, 2017 Hatte einige der besten LAN Erlebnisse mit dem ersten Teil der Dawn of War Serie ... Das waren Zeiten. 2vs2vs2 (nach Absprache) Ich habe zum ersten mal die Eldar gewählt und hab in jenem Spiel damals auch erst gerafft das ich meine komplette Basis tarnen kann sowie Truppen in den Portalen sammeln und innerhalb weniger Momente auszuspucken. Mein Kollege spielte Imperiale Armee zu der habe ich ihm geraten da diese bisher immer meine erste Wahl war in der Kampagne seinerzeit. Die Artillerie war einfach super! Ich ihm also Tipps gegeben vor allem in jeden Trupp einen Anführer einzubauen (Priester,Kommissar usw.). Den Assassinen Sniper als Heldenkiller aus sicherer Entfernung zu nutzen etc. pp. Auf der höhe eines Flussufers kam es dann zur epischen Schlacht einer Spacemarine Armee und der Imperialen Truppen meines Kollegen. Kurz vor dem clash hatte ich ihm noch einmal darauf hingewiesen die Bonus Fähigkeit der Priester zu aktiveren (Trupp kurz Unverwundbar). Das Ende vom Lied die eigentlich schwächern Imperialen Truppen hielten den Marines Stand und der Höhepunkt war die Tötungsanimation eines Priesters (Kettensäge) an dem Spacemarine Ordenspriester. I n dem Moment ist auch bei meinem Kumepl der Funke übergesprungen und Dawn of War wurde zum festen bestandteil der damaligen Lanpartys (1x mal im Monat 4-6 Mann) ... ach wie Eingangs erwähnt das waren noch Zeiten ^^ Am Ende der Dawn of War Era war ich begeisterter Dark Eldar spieler ... Teil 2 hat leider nie die gleiche Begeisterung bei mir ausgelöst wie Teil 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted April 24, 2017 Share Posted April 24, 2017 Kommt bald Die Kritiken klingen überwiegend äusserst positiv http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/36897/82478/0/Warhammer_40000_Dawn_of_War_3.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted April 26, 2017 Share Posted April 26, 2017 Freue mich auf morgen Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts