Jump to content

Verschenke: Umzugsentsorgung. Alles muss raus. / Bücher / Brettspiele


Loijz

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

da ich in zwei Monaten umziehen möchte habe ich mal ausgemistet. Ich will kein Geld dafür. Einzige Voraussetzung, man müsste es bei mir abholen kommen. Ich wohne in Aarau. Einzelne Sachen kann ich auch in Zürich übergeben. . 

Alles was in zwei Wochen nicht weg ist landet im Müll. 

 

Konsolen, DVDs und Games sind bereits weg. Es sind nur noch Bücher und Brettspiele da. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0882.jpg

IMG_0883.jpg

 

 

 

 

IMG_0889.jpg

IMG_0890.jpg

IMG_0891.jpg

IMG_0892.jpg

IMG_0893.jpg

IMG_0894.jpg

IMG_0895.jpg

IMG_0896.jpg

IMG_0897.jpg

 

 

IMG_0900.jpg

IMG_0901.jpg

IMG_0902.jpg

IMG_0903.jpg

IMG_0904.jpg

IMG_0905.jpg

IMG_0906.jpg

IMG_0908.jpg

bearbeitet von Loijz
änderung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Falcon:

Sonst brings ins Brocki, gewisse Leute sind echt froh über solche Sachen.

 

Also bevor dus auf den Müll wirfst.

Wenn ich dazu komme schon nur habe ich leider ziemlich viel um die Ohren. Aber die Bücher werde ich bestimmt statt wegschmeissen irgendwo hinbringen. zb. in eine offene Bibliothek oder so. 

Das meiste ist ja weggekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...