Jump to content

reQu1Em Strim


Recommended Posts

Wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass ich gestern damit angefangen habe zu streamen.

Aktuell befindet sich der Stream noch in den Kinderschuhen, das wird sich aber in den nächsten Tagen/Wochen ändern und alles wird optimiert werden. Eine Facecam ist auch geplant, damit ihr meine hässliche Fratze beim zocken anschauen könnt :ugly:

Mein Streamingplan sieht wie folgt aus:


Monday: 15:00-18:30 / 20:00-23:00 CET
Tuesday: 15:00-18:30 / 20:00-23:00 CET
Wednesday: 15:00-18:30 / 20:00-23:00 CET
Friday: 15:00-18:30 / 20:00-23:00 CET
Sunday: Afternoon/Evening Streams

 

Wäre cool wenn ihr mal vorbeischaut und mir allenfalls ein Follow hinterlasst.

-> www.twitch.tv/reqoo1em
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...