Arthas Posted June 14, 2019 Posted June 14, 2019 Genre: Action Developer: Grashopper Manufacture Erscheinungstermin: 2020 Trailer Mochte die Vorgänger, da wird wohl auch dieser Teil n Blindkauf werden. 1 Quote
BliNkEr] Posted June 14, 2019 Posted June 14, 2019 Wurde da was geändert bzw. war nicht mal angekündigt / gezeigt worden, dass NMH3 so ein Top-Down-Dingens sein wird? Habs auf der Wii gespielt damals, gefiel mir ausserordentlich gut Quote
Arthas Posted June 14, 2019 Author Posted June 14, 2019 vor 3 Stunden schrieb BliNkEr]: Wurde da was geändert bzw. war nicht mal angekündigt / gezeigt worden, dass NMH3 so ein Top-Down-Dingens sein wird? Habs auf der Wii gespielt damals, gefiel mir ausserordentlich gut Ich denke das, was du meinst, ist Travis Strikes Again: No More Heroes. Das ist schon erschienend und sieht eher wie ne Ansammlung von Minispielen aus. Das neu angekündigte ist aber wieder ein Titel wie Teil 1 und 2. 1 Quote
radiant Posted April 16, 2022 Posted April 16, 2022 Das Ding wird nun tatsächlich noch für andere, stärkere Systeme umgesetzt. 1 Quote
Recommended Posts