Arthas Posted June 14, 2019 Share Posted June 14, 2019 Genre: Action Developer: Grashopper Manufacture Erscheinungstermin: 2020 Trailer Mochte die Vorgänger, da wird wohl auch dieser Teil n Blindkauf werden. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted June 14, 2019 Share Posted June 14, 2019 Wurde da was geändert bzw. war nicht mal angekündigt / gezeigt worden, dass NMH3 so ein Top-Down-Dingens sein wird? Habs auf der Wii gespielt damals, gefiel mir ausserordentlich gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted June 14, 2019 Author Share Posted June 14, 2019 vor 3 Stunden schrieb BliNkEr]: Wurde da was geändert bzw. war nicht mal angekündigt / gezeigt worden, dass NMH3 so ein Top-Down-Dingens sein wird? Habs auf der Wii gespielt damals, gefiel mir ausserordentlich gut Ich denke das, was du meinst, ist Travis Strikes Again: No More Heroes. Das ist schon erschienend und sieht eher wie ne Ansammlung von Minispielen aus. Das neu angekündigte ist aber wieder ein Titel wie Teil 1 und 2. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 16, 2022 Share Posted April 16, 2022 Das Ding wird nun tatsächlich noch für andere, stärkere Systeme umgesetzt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts