Jump to content

PS4 disconnect


Schnegge

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

ich hab schon seit längerem ein relativ mühsames Problem. Meine PS4 disconnect ständigt vom Internet oder freezt komplett ein. Vom Internet trennt sie sich so 2-3 an einem Abend...keine Ahnung wieso. Nun ist es relativ mühsam wenn man online spielt. 

 

Die PS4 hängt direkt am Router mit einem Kabel. Ich könnte mal das Kabel austauschen aber ich denke nicht, dass es an dem liegt. Bei der Xbox, welche per W-Lan läuft passiert dies komischerweise nicht...bei der Switch auch keine Probleme. 

 

Kann es an der PS4 liegen? Ist noch die UR Konsole zum Release. 

 

Vielen Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei meiner PS4 auch sporadische disconnects, manchmal mehr, manchmal weniger. Hab mich durch alle Einstellungen inkl Router und dessen Ports gemüht, selbst eine DMZ nutzte nix.

Am Ende lag es am Kabel, hätte ich nie gedacht.

 

Du kannst die PS4 dh mal per wifi oder anderem Kabel Verbinden, so dass du diesen Punkt abhaken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...