Schnegge Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 Hallo zusammen ich hab schon seit längerem ein relativ mühsames Problem. Meine PS4 disconnect ständigt vom Internet oder freezt komplett ein. Vom Internet trennt sie sich so 2-3 an einem Abend...keine Ahnung wieso. Nun ist es relativ mühsam wenn man online spielt. Die PS4 hängt direkt am Router mit einem Kabel. Ich könnte mal das Kabel austauschen aber ich denke nicht, dass es an dem liegt. Bei der Xbox, welche per W-Lan läuft passiert dies komischerweise nicht...bei der Switch auch keine Probleme. Kann es an der PS4 liegen? Ist noch die UR Konsole zum Release. Vielen Dank im Voraus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reaven-X Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 Ich hatte bei meiner PS4 auch sporadische disconnects, manchmal mehr, manchmal weniger. Hab mich durch alle Einstellungen inkl Router und dessen Ports gemüht, selbst eine DMZ nutzte nix. Am Ende lag es am Kabel, hätte ich nie gedacht. Du kannst die PS4 dh mal per wifi oder anderem Kabel Verbinden, so dass du diesen Punkt abhaken kannst. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted September 27, 2019 Author Share Posted September 27, 2019 Ja das Kabel ist relativ alt...daher werde ich mal ein neues pösteln. Ich glaub da muss man auf nichts spezifisch achten oder? Vielen Dank. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 3 hours ago, Schnegge said: Kann es an der PS4 liegen? Ist noch die UR Konsole zum Release. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 27, 2019 Share Posted September 27, 2019 Kabel mit Cat5e oder Cat6 Aber heute bekommst du fast nichts anderes mehr. Vielleicht auch mal den Port am Router wechseln. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts