Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir gestern aus einer Laune heraus - hab praktisch alle meine PS5-Launch-Games durchgezockt, mit Ausnahme von AC Valhalla - noch die Ultimate Edition mit dem PS4-Remaster geholt und rechtfertige das mit einem Neujahrsgeschenk an mich :ugly: 

Hab jetzt aber doch erst mal mit Miles Morales begonnen, das auch wirklich richtig geil ausschaut. Definitiv ein grafisches Showcase, bei dem das Gameplay aber nicht ganz mithalten kann. Ich glaube, das hat mich eigentlich schon beim Vorgänger etwas gestört. Das Schwingen an sich ist super gemacht, die Fortbewegung zu Fuss eher weniger. Und wenn man beim Kampfsystem schon bei AC klaut, hätte man auch gleich die Kletterei von da übernehmen können :ugly: 

Ansonsten hoher Production Value - werde dieses Mal wohl auch den Vorgänger durchziehen :thumbsup:

• 2 years later...
Geschrieben

Hab mir Miles Morales letzte Woche via Steam gekauft und am Wochenende gleich durchgesuchtet... :mushy: :mushy: :mushy: Nun im NG+ auf der höchsten Schwierigkeitsstufe...

Ich wurde mit dem ersten Teil damals nicht warm, aber Miles Morales hat mir wirklich Spass gemacht. Tolle Story, tolle Charaktere und die Welt ist eine Augenweide. Konstante 100FPS in jedem Moment... ❤️ 

Evt. hol ich mir den ersten Teil dann auch nochmal auf Steam. Hoffentlich lässt Spidey 2 nicht all zu lange auf sich warten...

image.thumb.png.0667e2ee869b4ca33bd4e072a41d8b06.png

image.thumb.png.375e867bb8e98e8497ff31b574c9e8f7.png

image.thumb.png.68317722edc46a2ad182494cffdb1ec3.png

image.png