TheDarkness Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Deswegen ist der upgrade nicht kostenlos... This face is very expensive Zitieren
ushan Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Er soll halt mehr wie Tom Hollabd aussehen, aber nicht so sehr, dass sie ihm dafür was zahlen müssen So nie, Sony, so nie! Zitieren
radiant Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Geschrieben 1. Oktober 2020 Das neue Gesicht ist mir eigentlich schnuppe - hab das PS4-Original kaum gespielt eigentlich und bei den Filmen ändert der Schauspieler auch ständig. Ist bei weitem nicht so beständig wie Wolverine . Aber ja... wenn Menschen sich ab irgendwas aufregen können, werden sie's tun Zitat Draw distance has improved on PS5 Some shadows in the distance not present on PS5 Somewhat greyer on remaster Peter's model has changed on PS5 (does face shading look worse than PS4?) Some textures have been improved 60fps Framerate on PS5 Raytraced reflections (not on performance mode) Piss filter appears to have been removed Gesichtstexturen sind allerdings schon sehr geil.. Poren etc. alles da... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 (bearbeitet) ein paar neue screenshots: bearbeitet 14. Oktober 2020 von Viktor Vaughn Zitieren
XoliX Geschrieben 14. Oktober 2020 Geschrieben 14. Oktober 2020 Wie ist das schon wieder mit den verschiedenen Versionen? Habe nicht die Ultimate Edition bestellt, ist dort jetzt nur der "DLC" drauf? Bitte um Aufklärung. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 15. Oktober 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 17 Stunden schrieb XoliX: Wie ist das schon wieder mit den verschiedenen Versionen? Habe nicht die Ultimate Edition bestellt, ist dort jetzt nur der "DLC" drauf? Bitte um Aufklärung. Die Ultimate Edition enthält neben dem Hauptspiel "Miles Morales" auch Spider-Man: Remastered inkl. den DLC's. Zitieren
Doendoe Geschrieben 15. Oktober 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 31 minutes ago, Little_JoeY said: Die Ultimate Edition enthält neben dem Hauptspiel "Miles Morales" auch Spider-Man: Remastered inkl. den DLC's. ...als Download-Code 1 1 Zitieren
XoliX Geschrieben 15. Oktober 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Little_JoeY: Die Ultimate Edition enthält neben dem Hauptspiel "Miles Morales" auch Spider-Man: Remastered inkl. den DLC's. Okay, vielen Dank. Habe Spider Man bereits auf der PS4, aber nur kurz angespielt. Dann werde ich noch auf die Ultimate wechseln. 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 15. Oktober 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 Ich werde es zum Zweiten mal Platinieren Zitieren
Schnegge Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Sieht schon sehr nice aus, aber da mich der Vorgänger nicht gepackt hat, ist es nichts für mich. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Sick! Man das wird richtig geil Weitere Reviews: GamePro Test 86% IGN Review 9/10 Gamespot Review 7/10 Eurogamer Review - Recommended 4Players Test 81% bearbeitet 6. November 2020 von Little_JoeY 1 Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 wird natürlich zusammen mit demon's souls zum launch geholt. werde mir die ultimate edition gönnen. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Die erwartete Bombe *boooom* 2 Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 vor 22 Minuten schrieb Viktor Vaughn: werde mir die ultimate edition gönnen. +1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Wer sich etwas spoilern lassen will. Wird hammer, wie auf der PS4 auch schon! Zitieren
ushan Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Finde diese Reviews 1.5 Wochen vor Release schon noch recht nervig... Zitieren
TheDarkness Geschrieben 6. November 2020 Geschrieben 6. November 2020 Finde diese Reviews 1.5 Wochen vor Release schon noch recht nervig...:hust: 6 Tage :hust: Zitieren
radiant Geschrieben 13. November 2020 Autor Geschrieben 13. November 2020 Haha wie geil... Humor haben's ja... 2 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Insomniac Games hat das zirka 260 MB grosse Update 1.007.001 für die PS5-Version von "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" veröffentlicht, das einen weiteren Darstellungsmodus namens "Performance RT" enthält. Dieser ermöglicht 60 Bilder pro Sekunde mit Raytracing, wofür Anpassungen bei der Szenenauflösung, der Reflektionsqualität und der Fussgängerdichte vorgenommen werden. Sehr schön! 2 Zitieren
Detoee Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 vor 16 Minuten schrieb Little_JoeY: Insomniac Games hat das zirka 260 MB grosse Update 1.007.001 für die PS5-Version von "Marvel's Spider-Man: Miles Morales" veröffentlicht, das einen weiteren Darstellungsmodus namens "Performance RT" enthält. Dieser ermöglicht 60 Bilder pro Sekunde mit Raytracing, wofür Anpassungen bei der Szenenauflösung, der Reflektionsqualität und der Fussgängerdichte vorgenommen werden. Sehr schön! Verdammt Ja dann werde ich es garantiert wieder einlegen um die 100% voll zu kriegen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Dezember 2020 Geschrieben 9. Dezember 2020 Damn, Performance mit RT klingt nach dem besten Mix Zitieren
Recommended Posts