Jump to content

Speedcubing


Babbersabber

Recommended Posts

3x3 Rekord atm: 47.15 sek

 

Ich stoppe leider nicht immer die Zeit...ich muss mir noch eine bessere Strategie zurecht legen für den F2L Weg. Ich muss zu lange überlegen und die Steine suchen.

 

Atm am 4x4 bis auf die Parity kann ich ihn. Muss mir die Algos auch mal notieren.

 

b2c5e853-3fd6-3b1d.jpg

(Ja, das Bild ist im Zug entstanden und ja, das sind meine Jeans haha)

 

:rage:

bearbeitet von Pitlord
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 194
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

:rex: Ich eiere im Moment bei 40 Sekunden rum... hab zu lange nicht mehr am 3x3 gespielt, war mit Pyraminx und 5x5 beschäftigt. Pyraminx ist übrigens ultra easy. ^_^

 

Average ist bei mir 59 Sek :okay:

 

Ich dacht mir noch, dass det Pyraminx einfach ist, denn der Weltrekord ist ja auch bei einer Sekunde rum. Wie beim 2x2.

 

Woher hast du den Pyraminx?

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa gut den Pyraminx kann ich nicht so schnell lösen, da er halt nicht so einfach ist zu drehen. Liegt halt nicht gut in der Hand. :lol: Den Pyraminx hab ich wie jeden Cube von speedcubing.ch Das Sortiment wird dort immer grösser. :fap:

 

Ja klar, ich mein ja nur, den Weltrekord x10, dann hast du etwa die Zeit, die Normalos brauchen :ugly:

 

Wie schnell bist du denn mit sen Pyradings? :coolface:

 

Muss glaub auch wiedermal neue Herausforderungen bestellen haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Pyraminx eiere ich so bei einer Minute herum, aber ich möchte den eigentlich nicht schneller können. Es ist so wie so nicht mehr so mein Ziel möglichst schnell zu werden beim 3x3 oder sonst bei einem Cube. Mein Ziel ist es in der Lage zu sein möglichst viele Cubes lösen zu können. Also vielleicht irgendwann auch mal den 11x11x11 :boss: oder Tower Cubes oder halt solche Megaminx und und und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, den 5x5x5 löse ich 95% intuitiv, ein einziger Algorithmus brauche ich...Sonst ist er recht einfach, hätte ich mir schwerer vorgestellt!

Der Megaminx ist ja mega easy :foreveryao: 2x2x2 kann ich und den 3x3x3 löse ich wieder nur mit der Layer-by-Layer-Methode :oerba:

 

Habe es ähnlich wie babbersabber, möchte lieber möglichst viele lösen können, als einen oder zwei möglichst schnell...vielleicht später, wenn ich so 20 Würfel kann :ugly:

 

Und 4 neue habe ich mir auch bestellt :kitteh:

bearbeitet von skimtura43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber beim 5x5x5 musst du ja die Algorithmen vom 3x3x3 können. :cookie: Und dann noch 2 Algos wegen den Paritys. :coolface:

 

Silikonspray von Agrola ist sehr gut! Hat sone gelb braune Hülle.

 

Ja, die Algos vom 3er sitzen bereits so, dass ich nicht mehr an den Algos rumstudiere...Das habe ich damit gemeint :ugly: Klar sinds immernoch Algos...Den 5er habe ich einfach mal so ein bisschen gedreht, immer wieder mal, irgendwann wars richtig :ugly: Muss mir die Algos da nochmals anschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...