Jump to content

Der ToR-Screenshot-Thread


Recommended Posts

Hier könnt ihr eure besten Aufnahmen aus dem Spiel posten, egal worum es geht.

 

Ich mache mal den Anfang mit einigen Impressionen :D.

 

 

screenshot_2011-12-15v1kwy.jpg

 

Im Senatsgebäude auf Coruscant

 

 

screenshot_2011-12-16azkgm.jpg

 

Vor dem Meteoriten in der Hammer Station (Flashpoint)

 

 

screenshot_2011-12-16c4k85.jpg

 

In einer Höhle auf Taris

 

 

screenshot_2011-12-17q6jsq.jpg

 

Nar Shaddaa

 

 

 

Mehr folgen später :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Anfrage von Zi'an (oder?) noch die Vergleichsbilder zwischen der originalen Kira und der Anpassung Nr. 1:

 

screenshot_2011-12-25ecyxe.jpg

 

screenshot_2011-12-2575l69.jpg

 

 

Ich und Zi'an haben übrigens noch viel Ehre für Utini eingebracht. Ich war der Tank beim Weltboss und er der beste DD! :fyeah:

 

 

(Zi'an sieht man hinten. Er hat den Weltboss automatisch auf sich gehabt, wenn er den Spott von mir negiert hatte - guter Supptank warer! :ming:)

screenshot_2011-12-25f2zex.jpg

 

(bevor jemand motzt - bewachen hatte ich an, aber der Typ ist wohl abgekratzt. :ugly:

screenshot_2011-12-259ob5j.jpg

 

 

Drops gabs zwei nette, die Zi'an hätte brauchen können, bekommen hab aber leider nur ich was (orangener Kristall mit +7 Ausdauer):

 

screenshot_2011-12-25stob5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

screenshot_2011-12-16azkgm.jpg

 

Vor dem Meteoriten in der Hammer Station (Flashpoint)

 

Haha! Alle meine Teammitglieder sind rüberspaziert und ich war total lahm und dann lauf ich drüber und die Brücke wird rot und alles fängt an zu piepsen und gerade noch in der letzen Sekunde schaff ichs auf die andere Seite (sogar mit einem eleganten Sprung) bevor die Lazerz voll durchstarten. LIKE A BUS :boss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich die grafik irgendwie versteckt noch hochschalten? hab alles ganz oben aber es sieht nicht so toll aus wie bei euch.

 

Den anisotropischen Filter kannst du in den Grafikkarteneinstellungen noch hochschrauben, der Rest bringt nichts, solange Bioware nichts tut und ATI/nVidia auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...