Goldstein Posted December 19, 2011 Share Posted December 19, 2011 Hier könnt ihr eure besten Aufnahmen aus dem Spiel posten, egal worum es geht. Ich mache mal den Anfang mit einigen Impressionen . Im Senatsgebäude auf Coruscant Vor dem Meteoriten in der Hammer Station (Flashpoint) In einer Höhle auf Taris Nar Shaddaa Mehr folgen später . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 22, 2011 Author Share Posted December 22, 2011 Postet drauf los, gogogo! ^^ @ Topic: Ausnahmespiel <33 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted December 22, 2011 Share Posted December 22, 2011 Ich habs net ganz so mit dem UI ausschalten, weil ich nie daran denke oder gerade keine Zeit hab, aber wenn du so Druck machst, bitte sehr: Letztes Bild übrigend noch mit Vindicator und Okami - Lichtschwertrasseln par excellence! :thumbup: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted December 25, 2011 Share Posted December 25, 2011 Auf Anfrage von Zi'an (oder?) noch die Vergleichsbilder zwischen der originalen Kira und der Anpassung Nr. 1: Ich und Zi'an haben übrigens noch viel Ehre für Utini eingebracht. Ich war der Tank beim Weltboss und er der beste DD! (Zi'an sieht man hinten. Er hat den Weltboss automatisch auf sich gehabt, wenn er den Spott von mir negiert hatte - guter Supptank warer! ) (bevor jemand motzt - bewachen hatte ich an, aber der Typ ist wohl abgekratzt. Drops gabs zwei nette, die Zi'an hätte brauchen können, bekommen hab aber leider nur ich was (orangener Kristall mit +7 Ausdauer): Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 25, 2011 Share Posted December 25, 2011 hab noch gar keinen weltboss gesehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 hab noch gar keinen weltboss gesehen Versteckt sich hinten beim Galaktischen Markt auf Coruscant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 Versteckt sich hinten beim Galaktischen Markt auf Coruscant. und tattooine ? ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted December 26, 2011 Share Posted December 26, 2011 (edited) einige impressionen: bin zwar ein vorbildlicher jedi, habe aber meine gefühle noch nicht so unter kontrolle Edited December 26, 2011 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 28, 2011 Author Share Posted December 28, 2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted December 28, 2011 Share Posted December 28, 2011 Vor dem Meteoriten in der Hammer Station (Flashpoint) Haha! Alle meine Teammitglieder sind rüberspaziert und ich war total lahm und dann lauf ich drüber und die Brücke wird rot und alles fängt an zu piepsen und gerade noch in der letzen Sekunde schaff ichs auf die andere Seite (sogar mit einem eleganten Sprung) bevor die Lazerz voll durchstarten. LIKE A BUS Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falkoneye Posted December 29, 2011 Share Posted December 29, 2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted December 29, 2011 Author Share Posted December 29, 2011 Sack, scho de zwöit, wo vor mr uf Hoth isch. *überlegt es sich doch nochmal mit dem Verbot* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted December 30, 2011 Share Posted December 30, 2011 Seit ich den Twink erstellt und mit ihm Crew-Skills gelernt habe, hab ich bei meinem Main einen Vierten Skill, den ich aber nicht benutzen kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
David Posted January 3, 2012 Share Posted January 3, 2012 Der Datacron im Juran-Gebirge. So nah und doch so fern (Man kann ihn anscheinend nur mit englischem Clienten benutzen. Bei mir bleibt der Text immer bei [Zielgenauigkeit +4] stehen und ich komm nicht weiter) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 9, 2012 Author Share Posted January 9, 2012 MOAR! ToR <3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 kann ich die grafik irgendwie versteckt noch hochschalten? hab alles ganz oben aber es sieht nicht so toll aus wie bei euch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Reiji Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 kann ich die grafik irgendwie versteckt noch hochschalten? hab alles ganz oben aber es sieht nicht so toll aus wie bei euch. Den anisotropischen Filter kannst du in den Grafikkarteneinstellungen noch hochschrauben, der Rest bringt nichts, solange Bioware nichts tut und ATI/nVidia auch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 9, 2012 Author Share Posted January 9, 2012 Anti Aliasing kannst du in der Config aktivieren, Parameter ist glaube ich "AntiAliasing=2", aber bin mir grad nicht sicher. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 Wie macht man eigentlich Screenshots?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 9, 2012 Author Share Posted January 9, 2012 Wie macht man eigentlich Screenshots?!? Print Screen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 echt jetzt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 9, 2012 Author Share Posted January 9, 2012 echt jetzt? Ja . Es legt dann einen Ordner unter Eigene Dokumente an. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted January 9, 2012 Share Posted January 9, 2012 (edited) nächstes mal werd ich wohl mal bilder von den gazen bugs posten, nicht immer nur das schöne... hab ein paar geile bug-bilder, unsichtbarer char, ohnmächtige kira usw. bin nun lvl 36 Edited January 9, 2012 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 9, 2012 Author Share Posted January 9, 2012 Ds See-Biud vo Balmorra isch hammer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 4, 2012 Author Share Posted September 4, 2012 Der Char, den ich gerade spiele (demnächst Lvl 27). Hoffe, bald ein paar von euch auch wieder beim Spielen zu sehen - spätestens, wenn es f2p wird . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts