Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ok. Wow. Bin durch. :pokerface: 

Muss mich mich jetzt für mindestens eine Woche an einen ruhigen Ort im abgelegenen Wald zurückziehen um zu meditieren, über das Leben nachzudenken, frische Luft zu atmen, kalt zu baden, mit der Natur in Einklang zu kommen, in die Pilze zu gehen und Kräuter zu sammeln. So kann ich das bombastische Abenteuer mit Amicia, Hugo & Co. verarbeiten und dann finde ich bestimmt die richtigen Worte für ein Review. Ja, das mach ich! Also..., das Review. Der Rest geht leider nicht, morgen kommt GoW. :ugly:

Grossartiges Spiel, Hut ab! Fuck! :heil:

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb Ruffneck:

Ok. Wow. Bin durch. :pokerface: 

Muss mich mich jetzt für mindestens eine Woche an einen ruhigen Ort im abgelegenen Wald zurückziehen um zu meditieren, über das Leben nachzudenken, frische Luft zu atmen, kalt zu baden, mit der Natur in Einklang zu kommen, in die Pilze zu gehen und Kräuter zu sammeln. So kann ich das bombastische Abenteuer mit Amicia, Hugo & Co. verarbeiten und dann finde ich bestimmt die richtigen Worte für ein Review. Ja, das mach ich! Also..., das Review. Der Rest geht leider nicht, morgen kommt GoW. :ugly:

Grossartiges Spiel, Hut ab! Fuck! :heil:

Gäll? Absolut unfassbar! Zittere immer noch, wenn ich daran denke. Was für ein Spiel! :mushy:

Geschrieben
47 minutes ago, ushan said:

Gäll? Absolut unfassbar! Zittere immer noch, wenn ich daran denke. Was für ein Spiel! :mushy:

Aber echt! Und obwohl der Vorgänger ja schon super war, habe ich ehrlich gesagt nicht gleich mit soooo einem Brett gerechnet. Von Anfang bis Schluss (inkl. post credit Szene) mitreissend! 

• Like 1
  • Thanks 1
  • 3 years later...
Geschrieben

Ich erstelle jetzt keinen neuen Thread, sondern poste es mal hier rein.

Heute lag bereits das Prequel Resonance: A Plague Tale Legacy im Briefkasten :circle:  Bin bereits bei Kapitel 7 von 13 :ugly:

Nach einem eher gemächlichen Start, dauert es nicht lange bis man das Schwert auspacken darf. Und hier beginnt schon mal die erste grössere Änderung im Vergleich zu Innocence und Requiem. Schleichen ist nämlich so gut wie passé, stattdessen steht der Fokus ganz klar auf Nahkampf. Die Kämpfe fühlen sich richtig wuchtig an und machen auch eine Menge Spass. Spätestens, wenn man mit Hilfsmittel wie der Greifhaken oder Flaschen ausgestattet ist. Der Mix zwischen Erkunden, Rätsel lösen (wobei diese bisher nicht extrem schwierig waren) und kämpfen stimmt bisher ebenfalls. 

Freue mich jedenfalls schon aufs weiterzocken :)

Hier noch ein paar Reviews

IGN Review 6/10

Kotaku Review

Eurogamer Review 3/5*

GamePro Test 88%

4p Test 6.5/10