radiant Posted June 14, 2021 Share Posted June 14, 2021 Publisher: Focus Entwickler: Asobo Studios (nicht zu verwechseln mit Sonys Team Asobi ) Genre: Action-Adventure Plattformen: PC, PS5, Series X|S, Switch (Cloud Version) Release: 2022 Spieler: 1 Quote Embark on an emotional and breathtaking journey in the sequel to the award-winning A Plague Tale: Innocence. Follow Amicia and her brother Hugo, as they do whatever it takes to survive a brutal, uncaring world. A Plague Tale: Requiem will be releasing on PlayStation 5, Xbox Series X|S, PC and in Cloud Version on Nintendo Switch in 2022. Viel ist ja leider noch nicht bekannt - aber andererseits sollte ich echt mal den überall gelobten Vorgänger spielen Ein Dank an die Devs fürs Anti-Cross-Gen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 15, 2021 Share Posted June 15, 2021 vor 18 Stunden schrieb radiant: Viel ist ja leider noch nicht bekannt - aber andererseits sollte ich echt mal den überall gelobten Vorgänger spielen Ein Dank an die Devs fürs Anti-Cross-Gen. wtf ja radi, los!! Aber danke für den Thread! Für mich Day1 keine Frage 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted June 15, 2021 Share Posted June 15, 2021 Weil es so schön ist, auch hier: Dank GP Day 1 dabei 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted June 15, 2021 Share Posted June 15, 2021 Schön, dass es Multiplat rauskommt und nicht wie Starfield und noch schlimmer S.T.A.L.K.E.R. 2 einfach von MS weggegrabscht wird. Innocence war wirklich grossartig. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 16, 2021 Author Share Posted June 16, 2021 11 hours ago, Goldstein said: Weil es so schön ist, auch hier: Dank GP Day 1 dabei Game Pass sei Dank, hast du jetzt nicht nur einen Back-, sondern auch einen Forwardlog. Gratulation ....alte Game Pass-Hure. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted June 16, 2021 Share Posted June 16, 2021 🌚🌚 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted June 16, 2021 Share Posted June 16, 2021 Ich fand den ersten Teil nicht sooo überragend, und für das reduzierte Gameplay war es mir auch etwas zu lang. Mal schauen, wie das wird, aber schaue dem eher gleichgültig entgegen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted December 10, 2021 Share Posted December 10, 2021 Sehr nice. Muss jetzt dann endlich mal den ersten Teil spielen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 12, 2022 Share Posted June 12, 2022 Neuer Gameplay-Trailer. Leider wurde noch kein konkretes Release-Datum genannt Bin nach wie vor sehr gespannt auf den zweiten Teil 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 24, 2022 Share Posted June 24, 2022 12 Min- Gameplayszenen Endlich gibt es auch ein Release-Datum Am 18. Oktober 2022 ist es soweit! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 GamePro Test 82% IGN Review 8/10 Eurogamer Review PCGamer Review 85% Gamespot Review 7/10 Polygon Review PCGames Test 8/10 4Players Test 82% Sollte heute im BK sein Ich freue mich sehr darauf! @Doendoe Kannst das Spiel ruhig ignorieren 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 Ich weiss nicht, ob ich mit 300'000 Ratten aufs Mal umgehen kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 Nice, da Day 1 im GP und mir der Vorgänger gefallen hat, wird das auch mal gezockt! Freu mich! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted October 18, 2022 Share Posted October 18, 2022 2 hours ago, Little_JoeY said: @Doendoe Kannst das Spiel ruhig ignorieren Danke für den Tipp! Bisher gemütlich, ja. Bayonetta 3 in zehn Tagen, zwei Wochen später Radi of War: Radnirok. Bin fürs Erste bedient. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted October 19, 2022 Share Posted October 19, 2022 Am 16.6.2021 um 10:19 schrieb Doendoe: Ich fand den ersten Teil nicht sooo überragend, und für das reduzierte Gameplay war es mir auch etwas zu lang. Mal schauen, wie das wird, aber schaue dem eher gleichgültig entgegen. Es gab bereits einen ersten Teil? 😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted October 19, 2022 Share Posted October 19, 2022 13 minutes ago, Loijz said: Es gab bereits einen ersten Teil? 😅 Ja, aber das Spiel ist praktisch eine einzige Cutscene. Wenn es einen Skip-Button gäbe, kämst du direkt vom Start zum Abspann. 1 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 21, 2022 Share Posted October 21, 2022 1. Kapitel gefällt schon mal, Grafisch und Soundtechnisch bin ich schon mal sehr begeistert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted October 21, 2022 Share Posted October 21, 2022 (edited) Bin momentan im zweiten Kapitel. Mir gefällt es ebenfalls ziemlich gut! Es wirkt einiges grösser und lebendiger als der Vorgänger und sieht zudem unglaublich toll aus. Es gab schon der eine oder andere Abschnitt wo ich kurz stehen geblieben bin und einfach die schöne Landschaft genossen habe. Beim Markt gab es unglaublich viele Details zu bestaunen. So schön es auch aussieht, leider läuft es auf der PS5 nicht immer ganz flüssig.. Amicia und Hugo sind mir von der ersten Sekunden an sofort ans Herz gewachsen. Ich höre den beiden wirklich gerne zu und leide richtig mit, wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft. Abgesehen von der Performance kann ich bisher auch nicht wirklich viel kritisieren. Klar das Verhalten der Gegner-KI lässt manchmal zu wünschen übrig und die dt. Synchro hat mich nicht wirklich überzeugt. Hab jedenfalls schon nach ein paar Spielminuten auf die English umgestellt. Werde ziemlich sicher dann morgen eine etwas längere Spielsession einlegen Edited October 21, 2022 by Little_JoeY 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted October 21, 2022 Share Posted October 21, 2022 Stellt es auf Französisch, ist noch besser als English 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 21, 2022 Share Posted October 21, 2022 Ist es dann auch NextGen? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted October 21, 2022 Share Posted October 21, 2022 Französischer Studio also ja Englisch ist last gen Deutsch nur nischenprodukt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted November 7, 2022 Share Posted November 7, 2022 Ayoooo das Spiel ist sowas von sick!!! Gerade in Kapitel 13 angekommen und es bläst mich in jedem Abschnitt noch mehr weg! Geil, geil, geil! Vielleicht kann ich es in der nächsten Session dann beenden..., was 'ne Achterbahnfahrt! 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 Solltest keine Probleme Haben Die letzten 4 Kapiteln sind sehr sehr Kurz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ruffneck Posted November 8, 2022 Share Posted November 8, 2022 4 hours ago, TheDarkness said: Solltest keine Probleme Haben Die letzten 4 Kapiteln sind sehr sehr Kurz Alrighty, dann schaffe ich viellicht gleich einen sauberen Übergang zu GoW. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts