Loijz Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 Kurze Fragen: Interessiert ihr euch für Schweizer Spieleentwicklungen? Warum ja? Warum nein? Gäbe es eine Plattform welche ausgewählte Schweizer / Europäische Spiele anbieten würde. Wärst du interessiert daran oder ist dir die Herkunft des Spiels relativ egal? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 Solange ein Spiel für mich interessant ist interessiert es mich nicht so, ob es nun aus Palo Alto, Paris oder Timbuktu kommt. Ich kann nicht grundsätzlich sagen, dass ich Schweizer Spiele unterstütze. Wenn sie gut sind, kommt die Unterstützing ja meist von allein. Einfach so auf Vertrauensbasis patriotischerweise etwas zu unterstützen käme mir eher nicht in den Sinn. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Akira Posted November 2, 2021 Share Posted November 2, 2021 vor 10 Minuten schrieb ushan: Solange ein Spiel für mich interessant ist interessiert es mich nicht so, ob es nun aus Palo Alto, Paris oder Timbuktu kommt. Ich kann nicht grundsätzlich sagen, dass ich Schweizer Spiele unterstütze. Wenn sie gut sind, kommt die Unterstützing ja meist von allein. Einfach so auf Vertrauensbasis patriotischerweise etwas zu unterstützen käme mir eher nicht in den Sinn. Word! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted November 2, 2021 Author Share Posted November 2, 2021 vor 18 Minuten schrieb ushan: Solange ein Spiel für mich interessant ist interessiert es mich nicht so, ob es nun aus Palo Alto, Paris oder Timbuktu kommt. Ich kann nicht grundsätzlich sagen, dass ich Schweizer Spiele unterstütze. Wenn sie gut sind, kommt die Unterstützing ja meist von allein. Einfach so auf Vertrauensbasis patriotischerweise etwas zu unterstützen käme mir eher nicht in den Sinn. Ich frage anders. Kriegst du überhaupt mit, ob ein Schweizer Spiel überhaupt gut ist oder ist die Chance gross, dass es obwohl es Potential hat nicht gekauft wird, weil du nicht mal etwas davon hörst? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted November 3, 2021 Share Posted November 3, 2021 Am 2.11.2021 um 10:03 schrieb Loijz: Ich frage anders. Kriegst du überhaupt mit, ob ein Schweizer Spiel überhaupt gut ist oder ist die Chance gross, dass es obwohl es Potential hat nicht gekauft wird, weil du nicht mal etwas davon hörst? Bei mir ist die Chance dazu genauso hoch wie bei Spielen die woanders entwickelt wurden. Da in der Schweiz ausser dem Landwirtschaftssimulato alles kleine Indie Games sind ist die Chance nichts davon zu hören also sehr gross. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts