Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Musste gestern auch noch kurz reinschauen..starker Beginn! Grafisch absolut beeindruckend und die Kämpfe fühlen sich richtig wuchtig an :circle: Selbstverständlich zocke ich es wie von den Entwickler empfohlen wieder komplett mit Kopfhörer. Es fühlt sich halt doch noch einiges intensiver an^^ 

Performance auf meiner Kiste (Geforce 4070 GTX) ist auf High-Settings absolut ok. Hab immer so zwischen 55-60 fps. 

Heute Abend gehts weiter :)

bearbeitet von Little_JoeY
  • 4 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Richtig schönes Spiel geworden :)

Ich persönlich bin ziemlich zufrieden, ein lineares Story-Game mit nordischer Horror-Thematik. Bin da sehr froh, haben sie bei den Horror-Elementen nochmal ordentlich nachgedoppelt. Die Sequenz im Berg fand ich super! Da ich im Vorgänger gerade die Kampf- und Puzzlesequenzen nicht so mochte, kommt mir der etwas verwässerte Ansatz eigentlich ganz recht. Die Puzzles hauen mich auch nicht gerade vom Hocker, dafür sind die Kämpfe absolut genial inszeniert! 

Die tolle Optik in Kombination mit dem Sound und den verschiedenen Stimmen im Kopf, machen es echt zum Erlebnis.

Und dann ist da noch der Foto-Modus...zum niederknien. Sofort abrufbar und ich habe noch keine Sequenz gefunden, in welcher ich nicht komplett frei herumfahren konnte mit der Kamera. Hammer!

Ich spiele es auf der Series X und es macht einen schön optimierten Eindruck auf mich. Läuft alles super stabil und es sieht wirklich beeindruckend aus.

GP-VtX9XUAE2NQl?format=jpg&name=large

GP-Vo8AX0AEPuOS?format=jpg&name=large

GP-VSUaWsAAyhbN?format=jpg&name=large

GP-Vo9DXoAA4ODC?format=jpg&name=large

GP-VtdLWgAAgJPb?format=jpg&name=large

GP-VpElWkAAg_eO?format=jpg&name=large

bearbeitet von Raphaelo
  • 11 months later...