BliNkEr] Posted February 12, 2022 Share Posted February 12, 2022  Entwickler: Smilegate RPG Publisher: Amazon Games Genre: MMO-ARPG Release: 12.2.2022 🌚  Ein eigener Thread muss fast sein, obwohl es wohl nicht so viele zocken hier Egal, ich bin ziemlich begeistert von dem Titel und bin gerade mal lvl 25, das Meiste hab ich noch 0 gesehen Kurze Eindrücke habe ich im "was spielt ihr gerade" Thread ja schon mitgeteilt.  Denke da könnte ich lange dran bleiben, vor allem wenn ich so sehe dass das Endgame extrem breit ausfällt.  Bin gespannt und schon etwas süchtig, ja.  Ist f2p, kann also jeder mal reintesten  Ich spiele eine Sorceress, geniale Klasse bisher und macht enorm Spass. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted February 12, 2022 Share Posted February 12, 2022 Eventuell schau ich auch mal rein. Optisch schaut's grandios aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted February 17, 2022 Author Share Posted February 17, 2022 Verdammte Sucht, bereits 50h auf dem Zähler in nicht mal einer Woche. Klar, davon sind auch paar Stunden Warteschlange  Aber damn hat mich das Spiel gepackt! Auch einige Kumpels, mit denen ich 1x im Jahr LAN veranstalte, sind dabei und total drin. Viele sind schon lvl 50, ich bin gestern lvl 40 geworden und dürfte die 50 nächste Woche sicher auch erreichen. Dann ins Endgame, darauf freu ich mich schon.  Sorceress macht mir nach wie vor viel Spass, v.a. wenn man nach und nach Spells auf Tier 3 hat.  Den Stronghold finde ich auch klasse, son kleiner Manager mit "Dorfbau".  Sollte wohl bald ein Schiff erhalten und dann gehts ab auf die Inseln.  Warteschlangen sind, bereits ab 13 Uhr Nachmittags, aber immer noch massiv Wer nicht frei hat oder zu faul ist einen Remote zu benutzen hat halt momentan etwas verschissen  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alastis Posted February 17, 2022 Share Posted February 17, 2022 (edited) Habs mir geladen, auf Server gejoint, bis zur ersten Gruppe gelaufen, deinstalliert.. dieses lauf und klick Zeugs ist mir zu dumm, ich bevorzuge wsad spiele. Und viel zu viel bling bling. ich merke, ich werde alt 😅 Edited February 17, 2022 by Alastis 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 22, 2022 Share Posted February 22, 2022 Hab jetzt 4 50er, davon 3 mit GS500+ // nuff said Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted February 22, 2022 Author Share Posted February 22, 2022 Bin bei GS414. Habe momentan absolut kein Verlangen einen 2. Char zu erstellen, da mit dem ersten schon (zu) viel zu tun ist Aber mal schauen, hab ja keine grosse Eile  Es ist so abartig umfangreich im Endgame, sofern man auf das typische MMO-Muster steht ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts