Jump to content

Beamer, Leinwände & Soundanlage für LG WG


shinoda

Recommended Posts

Hier noch ein allgemeines Diskussionsthema.

 

Wir ziehen ja bald in eine WG(lima, schnegge und ich) und wir haben uns überlegt uns einen Beamer anzuschaffen, da wir genügend platz und schöne glatte weisse Wände haben.

 

Ich war gestern wieder bei paar Kollegen, welche einen BenQ W6000 haben, und war wiedermal voll überzeugt, jedoch auch nur weil ich sonst keine Vergleiche habe. Dieser kostet so 1700, wird aber nicht mehr vertrieben. Und ist vielleicht auch eher die höhere Preisklasse.

 

Hat wer Ahnung von Beamern?

 

Anforderungen:

-1080er auflösung:motherofgusta:

-Auch bei nicht vollkommener Dunkelheit sollte es schön anzuschauen sein

-vielleicht ein bisschen preiswerter

-genügend Anschlüsse(Je mehr HDMI eingänge, desto besser)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm scheint nicht mehr bei Digitec im Angebot zu sein.

Musst du dir halt einen anderen suchen, gibt ja viele gute. Am besten mal Tests durchstöbern.

 

Wieviel hast du dazumal für den bezahlt? Bekommt man für unter 1000.- was gutes?

 

Werd mich dann mal schlau machen, jedoch sind persönliche Erfahrungsberichte immer noch besser als irgendwelche testberichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja selber seit jahren beamer... aktuell den gleichen wie Panse. Aber hab vor kurzem den epson einsteiger-beamer beim kumpel installiert und war echt begeistert:

 

http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/products/mainunits/overview/8352

 

kann ich dir also echt empfehlen. das bild ist super, 2 hdmi-anschlüsse, leise... für knapp 1100.- wirklich die beste offerte.

 

http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=201773

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich günstig Lampen für meinen Beamer beziehen?

 

freundin von mir hat bei einem geschäft in hongkong bestellt. direkt ab lager, originalware, inkl. versand und zoll war die lampe die hälfte von dem was sie hier kostet.

und war innert 5 tagen in der schweiz.

kann dir sonst morgen den link schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freundin von mir hat bei einem geschäft in hongkong bestellt. direkt ab lager, originalware, inkl. versand und zoll war die lampe die hälfte von dem was sie hier kostet.

und war innert 5 tagen in der schweiz.

kann dir sonst morgen den link schicken.

 

genial, wäre froh um den link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epson EH-TW3200, 16:9, 25000:1, 1800 ANSI Lumen, FullHD

 

HOCHWERTIGER PROJEKTOR FÜR GAMER

Kostengünstiger Full-HD-Projektor mit hochwertiger Bildqualität für intensive Gaming- oder Kinoerlebnisse – auch bei Tageslicht. Einfache Installation mit einstellbarem Zoomobjektiv.

 

:notbad:

 

Dazu noch eine gute Motor-Leinwand und ein THX zertifiziertes Soundsystem :happybig:

bearbeitet von Limality
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Epson EH-TW3200, 16:9, 25000:1, 1800 ANSI Lumen, FullHD

 

 

 

:notbad:

 

Dazu noch eine gute Motor-Leinwand und ein THX zertifiziertes Soundsystem :happybig:

 

THX-Zertifiziert, am beste no Brüllwürfel vo Logitech... :crazytroll:

 

Wenn ihr schon nen richtigen Beamer auftsellt würde ich dann beim Soundsystem auf keinen Fall sparen, mindestens gleich viel wenn nicht mehr dafür ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...