Jump to content

Nrudja

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Nrudja hat zuletzt am 16. April 2018 gewonnen

Nrudja hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Nrudja

  • Rang
    Junior Member

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Way of the Samurai - waren nie die besten Spiele, ich fands aber immer recht witzig
  2. Netter Thread Bei sowas kommt mir immer sofort Troika Games in den Sinn. Die haben damals 2005 dicht gemacht, als sie sich mit Vampire: The Masquerade – Bloodlines übernommen hatten, was dann dank Fanpatches doch noch einigermassen spielbar abgeschlossen wurde und eines meiner lieblings RPGs ist.
  3. Nrudja

    Games-Smalltalk

    Interessant wäre sicher auch ein Witcher zu der Zeit, als die Hexer noch hochkonjunktur hatten.
  4. Nrudja

    The Surge 2

    Ich mochte the surge auch, für mich bisher eine der grössten Überraschungen auf der ps4. Teil 2 sieht bisher auch recht vielversprechend aus und der Verzicht auf Mikrotransaktionen ist für mich ebenfalls positiv. Allein glaube ich nicht, dass das mit den Mikrotransaktionen jetzt alle gelernt haben. Für mich reichts aber auch, wenn die Studios, die für mich passende Spiele produzieren, es gelernt haben
  5. Nrudja

    Detroit: Become Human (PS4)

    Wenn ich dran denke, dass ich selber schon drei ps4 hab/hatte und viele meiner Bekannten sie höchstens mal für ne Runde Fifa oder GT gekauft haben, sind 1mio Exemplare schon recht viel Das Spiel wird sich auch sicher noch 1mio +1 mal verkaufen haben, sobald ich etwas freie Zeit finde.
  6. Nrudja

    Der "Yakuza"-Thread

    Sega hat angekündigt, bis im Frühling 2019 (Japan release) die verbleibenden Teile 3-5 für die PS4 neu aufzulegen. Scheint so, als ob sie mit dem bisherigen verkauf der Kiwami Versionen zufrieden sind, wenn sie so aufs tempo drücken. https://gematsu.com/2018/05/yakuza-3-4-and-5-remasters-announced-for-ps4
  7. Nrudja

    Der "Yakuza"-Thread

    Klingt zwar blöd, aber ich würde mit 0 Anfangen und dann schön der Reihe nach spielen, die 6 kann man dann als Remake auf der PS 5 oder 6 spielen. Ich hätte mir damals gewünscht, als ich mit Teil 3 Angefangen hab, dass ich vorher 1 und 2 gespielt hätte, auch bei 4 + 5 fand ich es vorteilhaft die jeweiligen Vorgänger gespielt zu haben. Zwingend notwendig ist es aber sicher nicht.
  8. Nrudja

    Agony [PC/PS4/One]

    Sony, Microsoft und Nintendo veröffentlichen von sich aus keine AO Titel auf ihren Konsolen, auch wenn es Rechtlich möglich wäre. Dabei gehts wohl vorallem ums Image als familienfreundliche Unternehmen, und als Vorsorge falls eines dieser Spiele schlechte Presse erhält. Es gibt auch viele Händler, welche die PC Fassung dieser Spiele nicht im Sortiment führen, wohl aus dem selben Grund.
  9. Nrudja

    Der "Yakuza"-Thread

    Hab Damals mit Teil 3 Angefangen und seither jeden Teil gespielt. Wenn sie sich mit Teil 7 etwas Zeit lassen, sollte ich genügend Zeit für 1, 2 und 6 aufbringen können. Finds grossartig, dass sie die alten Teile nochmal neu auflegen, ich hatte immer das Gefühl, was verpasst zu haben, auch wenn ich mich über die Story bis zur 3 informiert habe.
  10. Nrudja

    Beyond: Two Souls (PS3)

    Je nach Kapitel schwankt das Spiel nach meiner Einschätzung sehr stark, alles in allem finde ich, wollte der Entwickler eine zu grosse Spanne an Szenarien abdecken, hätten sie sich auf ein oder zwei Aspekte konzentriert, hätte mir das Spiel als ganzes sicher besser gefallen.
  11. Neues von Cyberpunk 2077 von CD Project RED würd ich schon gern hören/sehen, im besten Fall mit einem Release Termin. Auch in Bethesta hab ich grosse Erwartungen und Neues von Telltales "the wolf among us 2" gibts hoffentlich auch.
  12. Nrudja

    Das "Games & Characters"-ABC

    Agarest (Serie) Ar nosurge Ar tonelico Anima Gates of Memorie Age of conan (mmorpg) assetto corsa
  13. Nrudja

    PlayStation 4

    Mit toten Pixeln ist es leider nicht einfach, wenn es sich in deinem Fall darum handelt, was ich nach deiner Beschreibung für wahrscheinlich halte. Hersteller sichern sich häufig dagegen ab, indem sie sagen, dass sowas bei Bildschirmen "dazu gehört". Meinen Fernseher hat Sony dann aber trotzdem ausgetauscht, als ich so ein Problem hatte, einige Bekannte hatten da weniger Glück. Ich schätze du kannst einfach mal versuchen einen Garantiefall geltend zu machen, versprechen würd ich dir aber nichts. Allenfalls steht auch in der Betriebsanleitung etwas zu solchen Fehlern.
  14. Dying Light ist das was Techland aus einer Dead Island Fortsetzung hätte machen wollen, sie aber mit deep silver als Publisher, dem die Dead Island IP gehört, nicht machen konnten, weshalb sie lieber ein eigenständiges Spiel gemacht haben. Der Ursprung ist aber klar in Dead Island zu erkennen, sie haben halt aus einem potenten Zombieschnetzler ein sehr viel komplexeres durchdachteres Spiel gemacht. Die spassigste Skillcombo ist für mich eindeutig Übersprung dann Sprungangriff, das könnte ich Stundenlang machen.
  15. Nrudja

    Fallout 4

    Egal mit welcher Fraktion man fertig spielt, den finalen Part der Brotherhood sollte man sich unbedingt ansehen, das war einfach episch. Wenn man zur rechten Zeit ein zweites Savegame erstellt, geht das auch ohne grossen Zeitaufwand. hab den einen Namen gelöscht, danke für den Hinweis.
×