Hlaine Posted January 23 Share Posted January 23 (edited) ... von Platinum Games wtf 😃 Edited January 23 by Hlaine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 23 Share Posted January 23 (edited) Da bin ich ja mal sehr gespannt! Schön geht es mit dieser Serie weiter Ein neuer Protagonist ist ebenfalls am Start. Zum Glück ist Ryu Hayabusa nach wie vor dabei und als wären das nicht schon genug tolle Neuigkeiten...hauen sie einfach mal Ninja Gaiden 2 Black raus Ist ab sofort auch spielbar via GamePass. Quelle: Eurogamer Edited January 23 by Little_JoeY 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted January 24 Author Share Posted January 24 (edited) Ja Black II kam aus dem Nichts … Aber hier hab ich persönlich tatsächlich irgendwie keinen kauf / installier impuls akutell. Auch dem geschuldet was Team Ninja bisher mit dem Franchise veranstaltet hat. Bei Teil 3 war seinerzeit plötzlich jede andere Waffe neben dem Katana hinter dubiose Bezahlschranke und das Spiel hatte eine Multiplayer Ausrichtung was mal so gar nicht funktionierte. Dann Jahre lange nichts und vor ein paar Monaten wurde ja erst die Master Collection released! Zudem das ist eigentlich mein Hauptargument für mich persönlich, schaut das Originale NG2 tatsächlich mit enhanced auf der XBOX Series immer noch sehr gut aus und ich hab es erst vor 3-4 Monaten nochmal durchgespielt Aber ja das Originale bekommt man so ohne weiteres nicht zulaufen. Weiß aktuell nicht wie es in der Schweiz ausschaut aber in Deutschland ist NG2 immer noch scheinbar auf dem Index und im digitalen Shop nicht kaufbar. Dies kann aber auch darin begründet sein, dass es aufgrund der Indizierung in den Jahren rund um den Release, seinerzeit nie in Deutschland veröffentlicht wurde. Kurz um es also einfach keine Version davon gibt. Ich benötige eine eingelegte 360er Disc Version als legitimation um es zu spielen (die ich tatsächlich noch habe), hatte mir meine damals im Spanienurlaub gehamstert zusammen mit Gears of War hatte mich beides in einem Regal angelächelt good old times Ohne das ich Black II gespielt habe ist für mich trotzdem vermutbar, dass Sie den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt haben. Wie schon damals in Sigma ( weniger Gegner gleichzeitig etc.). Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen auch weil der Anhang im Titel "Black" eigentlich zumindest im ersten Teil das genaue Gegenteil bedeutete ... Bockschwer und Soulsesque Bosskämpfe. Irgendwann hole ich es sicherlich auch wegen der upgedaten Unreal Engine nach, nur nicht jetzt 🙃 Und ja was im Trailer zu sehen ist schaut verdammt nahe am Original aus! In sofern kann jeder nun dieses Spiel in State of Art Technik nachholen das freut mich! Anderst schaut es bei NG4 aus und das in Kombination mit Platinum Games, muss einfach ein Brett werden und wird definitv vorbestellt. Edited January 24 by Hlaine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted January 30 Share Posted January 30 Ich missbrauche diesen Thread mal für ne II Black News: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts