DirtEHarry Posted January 29, 2013 Share Posted January 29, 2013 (edited) Die angegebenen Preise sind verhandelbar und beinhalten die Versandkosten. Banjo Plüschfigur ca. 25 cm gross 14.- Schweizer Franken Sam Fisher Figur (aus der CE von Splinter Cell: Conviction) ca. 17 cm gross 12.- Schweizer Franken Max Payne Figur (aus der CE von Max Payne 3) ca. 25 cm gross 20.- Schweizer Franken Reserviert Edited February 6, 2013 by DirtEHarry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted February 5, 2013 Author Share Posted February 5, 2013 Öp. Wie gesagt: Der Preis ist Verhandlungssache! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted February 5, 2013 Share Posted February 5, 2013 Max Payne sieht noch cool aus, nimmst du die mal mit wenn du mal wieder zu uns kommst? Bezahle dann gleich vor Ort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted February 5, 2013 Share Posted February 5, 2013 Der steht auf meinem bürotisch, aber senkrecht, nicht in einer solchen schräglage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 5, 2013 Share Posted February 5, 2013 Der sieht echt so aus als ob er einen zuviel gekippt hätte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted February 5, 2013 Author Share Posted February 5, 2013 Max Payne sieht noch cool aus, nimmst du die mal mit wenn du mal wieder zu uns kommst? Bezahle dann gleich vor Ort. Mach ich. am 2. März ist ja Fondue angesagt, oder? Der steht auf meinem bürotisch, aber senkrecht, nicht in einer solchen schräglage Der ist in echt nur leicht schräg, was gemäss meinen Recherchen auch so sein soll. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts