DirtEHarry Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Die angegebenen Preise sind verhandelbar und beinhalten die Versandkosten. Banjo Plüschfigur ca. 25 cm gross 14.- Schweizer Franken Sam Fisher Figur (aus der CE von Splinter Cell: Conviction) ca. 17 cm gross 12.- Schweizer Franken Max Payne Figur (aus der CE von Max Payne 3) ca. 25 cm gross 20.- Schweizer Franken Reserviert bearbeitet 6. Februar 2013 von DirtEHarry Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Geschrieben 5. Februar 2013 Öp. Wie gesagt: Der Preis ist Verhandlungssache! Zitieren
Schnegge Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Max Payne sieht noch cool aus, nimmst du die mal mit wenn du mal wieder zu uns kommst? Bezahle dann gleich vor Ort. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Der steht auf meinem bürotisch, aber senkrecht, nicht in einer solchen schräglage Zitieren
Moek Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Der sieht echt so aus als ob er einen zuviel gekippt hätte Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Geschrieben 5. Februar 2013 Max Payne sieht noch cool aus, nimmst du die mal mit wenn du mal wieder zu uns kommst? Bezahle dann gleich vor Ort. Mach ich. am 2. März ist ja Fondue angesagt, oder? Der steht auf meinem bürotisch, aber senkrecht, nicht in einer solchen schräglage Der ist in echt nur leicht schräg, was gemäss meinen Recherchen auch so sein soll. Zitieren
Recommended Posts