Bull3t Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 Hai. Welche Software nutzt ihr für die PC-Sicherheit bzw. welche Tools setzt ihr ein um nervige Malware loszuwerden? Benutze z.B. SuperAntiSpyware aber bin damit nicht zufrieden. Wäre um Tipps dankbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 SpyBot - Search und Destroy als Zusatz zu meinem Virenprogramm Bifdefender Total Security 2013 (nicht gratis). http://www.chip.de/downloads/SpyBot-Search-Destroy_13001443.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted August 28, 2013 Share Posted August 28, 2013 ESET ANTIVIR Nur aus einem grund, er geht bei Vollbild automatisch in den Gamer-Modus. Dh. sämtliche Hintergrundoperationen werden gestoppt. Doch noch ein zweiter, eigene Firewall, richtig eingestellt kannst du sogar Windowsprozesse die im Hintergrund ins Netz zugreifen verhindern. Nachteil bei Torrentverbindungen musst du sämtliche Peers von Hand freigeben oder in der zwischenzeit die Einstellungen lockern. PS. mit jeder neuen Email die du angibst bekommst du 30 Tage volle Trialversion. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted August 29, 2013 Share Posted August 29, 2013 Ich brauche Avira, bin aber noch nicht ganz schlüssig, ob ich zufrieden damit bin oder nicht. Adware entdeckt es imo nicht so gut. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted August 30, 2013 Share Posted August 30, 2013 Wo bitteschön holt ihr euch eure Adware?... Surft ihre alle mit IE oder was? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heady Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Avira und fertig; habe mir noch nie was eingefangen (Zumindest habe ich von einem Virus noch nie was mitbekommen^^). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Wo bitteschön holt ihr euch eure Adware?... Surft ihre alle mit IE oder was? Habe Google Chrome und zwischendurch erwische ich trotzdem was, wenn ich zu spät sehe, dass der Download eigentlich eine exe-Datei ist . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Habe Google Chrome und zwischendurch erwische ich trotzdem was, wenn ich zu spät sehe, dass der Download eigentlich eine exe-Datei ist . wo treibst du dich den wieder rum? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Habe Google Chrome und zwischendurch erwische ich trotzdem was, wenn ich zu spät sehe, dass der Download eigentlich eine exe-Datei ist . Chrome fragt doch immer bei Solchen Dateien ob du sie wirklich downloaden willst. Ich benutze den integrierten von Windows 7, funktioniert einwandfrei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted August 31, 2013 Share Posted August 31, 2013 Habe Google Chrome und zwischendurch erwische ich trotzdem was, wenn ich zu spät sehe, dass der Download eigentlich eine exe-Datei ist . wo treibst du dich den wieder rum? How-To-Be-A-Succsessful-Lawyer-In-3-Simple-Steps.com Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 1, 2013 Share Posted September 1, 2013 Ne, bei OCHs gibts manchmal Songs, die eigentlich exe-Dateien sind . Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts