Noona Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Wir spielen auf Cerberus - die meisten ausserdem auf PlayStation 4 Die Steuerung mit dem Controller geht nach einer kurzen Eingewöhnungsphase absolut problemlos - zur Not kannst du aber auch mit Maus und Tastatur spielen. Die PS4-Version ist da sehr offen für entsprechende Wünsche . Solltest du es auf dem PC beginnen, müsstest du halt einfach entsprechend in den PSN-Chat kommen, um zu quatschen . Es ist einfach nur noch super - Gold Saucer-Add-on ist pervers PS4 hat halt schon was, wenn man beim Leveln auf dem Sofa liegen kann... hmm ich muss mal gucken. Reizen würds mich schon, aber ob ich mich an die Steuerung gewöhnen kann, weiss ich nicht, aber müsste ja eigentlich schon gehen irgendwie:) Ich guck mir mal die Klassen was an.. so nen Katzenmensch würd ich ja schon gerne spielen:D Zitieren
kyleson Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 7 Runs. davon wipes? machen wir mal eine Ultima-Farm Party? Andrew? diesen Kampf will ich mit TS machen :-) Extreme Primals das selbe....KARTEN! PONIES! RUHM! EHRE! und Kuchen PS: ach Andrew ist ja eh nie im Forum... Zitieren
radiant Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich liebäugle ja schon eine Weile mit dem Game, bin aber einfach nicht sicher, ob ich mich wieder auf ein MMO einlassen soll... aber vielleicht sollte ich dennoch mal reingucken:3 Vielleicht hilft dir ja mein Kurzreview noch etwas weiter http://www.lostgamers.ch/showthread.php?52-Welches-Spiel-habt-ihr-zuletzt-beendet&p=315038&viewfull=1#post315038 Zitieren
kyleson Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 PS4 hat halt schon was, wenn man beim Leveln auf dem Sofa liegen kann... hmm ich muss mal gucken. Reizen würds mich schon, aber ob ich mich an die Steuerung gewöhnen kann, weiss ich nicht, aber müsste ja eigentlich schon gehen irgendwie:) Ich guck mir mal die Klassen was an.. so nen Katzenmensch würd ich ja schon gerne spielen:D Rasse ist nicht gleich Klasse Als Katzenmensch kannst du jede Klasse spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Schurke/Ninja toll käme als Katzenmensch (das schreibe ich natürlich nur, weil uns ein solcher noch fehlt in unserem Kreise) Zitieren
radiant Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 (das schreibe ich natürlich nur, weil uns ein solcher noch fehlt in unserem Kreise) Bin auch ein Katzenmenschlein / Miqo'te http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/7604486/ Zitieren
kyleson Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Bin auch ein Katzenmenschlein / Miqo'te http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/7604486/ das bezog sich auf den Ninja und: du hast meinen Look geklaut Zitieren
Xamd Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Wipe? Was ist ein wipe, kann mir das jemand erklären hier? hab das Wort noch nie gelesen..? thx Zitieren
Noona Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Rasse ist nicht gleich Klasse Als Katzenmensch kannst du jede Klasse spielen. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Schurke/Ninja toll käme als Katzenmensch (das schreibe ich natürlich nur, weil uns ein solcher noch fehlt in unserem Kreise) Das weiss ich:p aber die Rasse ist für mich klar, das wird Katzenmensch, komme was wolle:D Bei der Klasse siehts anders aus. Da muss ich mich immer was einlesen. Tendier meistens zu was mit Daggern, Magier oder Heiler:) Zitieren
kyleson Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Das weiss ich:p aber die Rasse ist für mich klar, das wird Katzenmensch, komme was wolle:DBei der Klasse siehts anders aus. Da muss ich mich immer was einlesen. Tendier meistens zu was mit Daggern, Magier oder Heiler:) Dagger = Ninja Magier: BLM POWER Heiler: wäre mir zu stressig. da ist Xamd unsere Referenz Zitieren
Xamd Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Das weiss ich:p aber die Rasse ist für mich klar, das wird Katzenmensch, komme was wolle:D Bei der Klasse siehts anders aus. Da muss ich mich immer was einlesen. Tendier meistens zu was mit Daggern, Magier oder Heiler:) Es sind natürlich alle Klassen genial, nur unterscheidet sich die Schwierigkeit der Klassen dabei extrem. Monk ist z.B. verrückt schwer zu spielen während Schwarzmagier und Barden angenehm einfach sind. Ninja ist da irgendwo dazwischen. So wie ich gelesen habe, hast du bereits ein MMO gespielt, dann kannst du dir ja schon vorstellen wie sich die Klassen etwa spielen werden. Beschwörer ist der übliche DoT-Freak mit Pet. Magier der AOE Damage König. Klassischer Heiler ist Weissmagier, etwas anderer Heiler ist der Gelehrte, der arbeitet mit Schutzilder und ist unter anderem aufs Heilen von seiner Fee abhängig. Als Heiler muss man sich bewusst sein das der Endcontent knallhart sein kann. Meistens haben die Kämpfe spezielle Aufgaben für Heiler die wirklich schwer sind. Weil sich die Klassen so unterschiedlich schwer spielen sieht man grösstenteils nur noch Barden und Schwarzmagier... bearbeitet 27. Februar 2015 von Xamd Zitieren
Heady Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Wetter ist scheisse, dass wird mir ein geiles Zockerwochenende:cookie: Zitieren
kyleson Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Wetter ist scheisse, dass wird mir ein geiles Zockerwochenende:cookie: Zitieren
Xamd Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich bin auf die grosse Lotterie gespannt. Zitieren
kyleson Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich bin auf die grosse Lotterie gespannt. 7011 FTW --> Samstag Mittag Kyle auf Fenrir gesehen. Zitieren
Heady Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ich bin auf die grosse Lotterie gespannt. Muss man die irgendwo freischalten? Wenn ich die 135er Waffe mein Eigen nenn, widme ich mich mal dem Goldsaucer und primär dem Kartengame... http://ffxivtriad.com/ Zitieren
kyleson Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Muss man die irgendwo freischalten? Wenn ich die 135er Waffe mein Eigen nenn, widme ich mich mal dem Goldsaucer und primär dem Kartengame... http://ffxivtriad.com/ Nö das ist einfach ein weiterer Schalter irgendwo im GS. Geiler Link, da sieht man schön, was wo gefarmt werden kann, ty Zitieren
Noona Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Danke für die ganzen Infos:3 Ninja wär dann vielleicht echt nicht schlecht, va weil ich sicher ewigs hab, bis ich mich an das Pad gewöhnt hab. da soll mich nichts zusätzlich zu fordern:,D dennoch erst mal googlen und dann hol ich mir das Game vielleicht heut oder morgen。。mal gucken Zitieren
radiant Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Sehr schön .. @heady: Merci für den Triad-Link... irgendwann, wenn ich denn mal Zeit für sowas habe, gehe ich auch farmen bearbeitet 27. Februar 2015 von radiant Zitieren
Heady Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Danke für die ganzen Infos:3Ninja wär dann vielleicht echt nicht schlecht, va weil ich sicher ewigs hab, bis ich mich an das Pad gewöhnt hab. da soll mich nichts zusätzlich zu fordern:,D dennoch erst mal googlen und dann hol ich mir das Game vielleicht heut oder morgen。。mal gucken Ninja hat aber ziemlich viele Rotationscombos, was es sicherlich für Newcomer nicht ganz einfach macht. Dafür braucht man wenn ich richtig informiert bin kein "Positioning" wie bei Mönch und Dragoon. Zitieren
Heady Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 @heady: Merci für den Triad-Link... irgendwann, wenn ich denn mal Zeit für sowas habe, gehe ich auch farmen Chumu mit Zitieren
kyleson Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ninja hat aber ziemlich viele Rotationscombos, was es sicherlich für Newcomer nicht ganz einfach macht. Dafür braucht man wenn ich richtig informiert bin kein "Positioning" wie bei Mönch und Dragoon. Dann aber lieber mit so einem char beginnen und sich hineinleben, finde ich. Gewechselt ist dann schnell (ab lv. 10 alles frei) Ausserdem sind alle klassen auf ihre weise fordernd, die einen mehr, die anderen weniger. mir graut jetzt schon davor, shiva ex zu tanken...und mogry könig (egal welcher) während KotL als Caster der absolute Horror ist (naja nur der Boss) Zitieren
Xamd Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ninja hat aber ziemlich viele Rotationscombos, was es sicherlich für Newcomer nicht ganz einfach macht. Dafür braucht man wenn ich richtig informiert bin kein "Positioning" wie bei Mönch und Dragoon. :ugly:Man lernt die Klasse ja von Grund auf. Zitieren
kyleson Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 und noch ein Event: http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/special/2015/Little_Ladies_Day/ Hoffe, dass es in der zu gewinnenden Wundertüte TT-Karten gibt Zitieren
Heady Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 :ugly:Man lernt die Klasse ja von Grund auf. Stimmt --> Noona: Fang einen Beschwörer an, ich liebe DOT Damage Zitieren
Xamd Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 :motherofgusta: Protect+Adloquium+Steinhaut+ LB3 und die haben immer noch 40% LP verloren. Zitieren
Recommended Posts