kyleson Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 was zu erwarten war Patch 2.57 will introduce the next phase of the Echo in the Final Coil of Bahamut and several changes to the Steps of Faith. Battle System The strength of the Echo granted in the Final Coil of Bahamut has been increased. The echo will take effect upon entering the Final Coil of Bahamut, increasing players' maximum HP, damage dealt, and healing magic potency by 15%. * Unlike other instances, the strength of the Echo will not increase upon total party incapacitation. Steps of Nerf The Steps of Faith has been adjusted as follows: Vishap's maximum HP has been reduced. The maximum HP of all enemies that spawn has been reduced. Damage dealt by certain enemies has been reduced. Damage dealt by Vishap's underfoot attack has been reduced. Damage dealt by Bertha cannons upon exploding has been reduced. ein bisschen spät, aber immerhin (doch wo sind Nightmare/Kirin? haben die jetzt schon andere Musik?) System The music played when riding the following mounts has been changed: Sleipnir / Aithon / Xanthos / Gullfaxi / Enbarr / Markab / Boreas Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Wir gehören zu den coolen die Steps of Fail ohne nerf gemeistert haben. Frage mich auch wo Kirin ist, die Musik ist die gleiche. oder? Zitieren
kyleson Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Frage mich auch wo Kirin ist, die Musik ist die gleiche. oder? dein "oder" kommt jetzt recht affig rüber, war das absicht? Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 dein "oder" kommt jetzt recht affig rüber, war das absicht? Nope :lol:Ich dreh die Musik nur während den schweren Fights als Hilfe auf. Zitieren
kyleson Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Nope:lol:Ich dreh die Musik nur während den schweren Fights als Hilfe auf. ha lustig, ich dreh die Musik z.b. bei Levi eher runter statt hoch Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 ha lustig, ich dreh die Musik z.b. bei Levi eher runter statt hoch Ja super, genau da wo es dir am meisten hilft. In den Coils ein absolutes MUSS. Gewisse Attacken wie Divebombs/Meteors/debuffs werden durch einen Ton angekündigt, genau so wie es sonst ein Addon machen würde. Bei Ramuh ist es für mich zumindest auch eine riesen Hilfe um Chaos besser zu handhaben. Zitieren
kyleson Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Ja super, genau da wo es dir am meisten hilft.In den Coils ein absolutes MUSS. Gewisse Attacken wie Divebombs/Meteors/debuffs werden durch einen Ton angekündigt, genau so wie es sonst ein Addon machen würde. Bei Ramuh ist es für mich zumindest auch eine riesen Hilfe um Chaos besser zu handhaben. Musik -> BGM = aus Sound = ein Zitieren
Noona Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Musik isch überall a.. Han no zwei hunting logs offe, falls öberem denn wieder mal langwillig isch;) fehle no 11 level bis zum Crossskill D: Hüt zobe bini glaubs erscht wieder am halbi 8 dehai für weekly💪🏻 Zitieren
Noona Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Oh mir schriebe jo hochdütsch do inne Zitieren
kyleson Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Oh mir schriebe jo hochdütsch do inne Kugelen mache scho mit dir schnell hunting log, keis thema. vilicht nid erst wieder wenn mini energie verpufft isch Zitieren
Noona Geschrieben 12. Mai 2015 Geschrieben 12. Mai 2015 Wohooo😊😊😊 das git mir mind 2 level. Ender meh😊😊😊 Thihi ihr wärdet euch zBasel soo wohl fühle. Mir kugäle do alli Zitieren
Xamd Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 T9 auf 20%. Sie geht in die Knie. Wird es ausreichen bis zum Addon? Zitieren
kyleson Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Mini Kaktus Helper http://super-aardvark.github.io/yuryu/ Zitieren
Xamd Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 @Naryo: Bist du heute Abend online? Wir sind gerade am planen, sieht so aus als könnte die komplette 8er Gruppe anwesend sein. Extremes und T5 würden wir in Angriff nehmen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 @Naryo: Bist du heute Abend online? Wir sind gerade am planen, sieht so aus als könnte die komplette 8er Gruppe anwesend sein. Extremes und T5 würden wir in Angriff nehmen. Sorry, vorraussichtlich nicht, wenn dann wohl erst so ab 22:00. Ich habe gestern für GW2 noch nen Dungeon run für heute abgemacht, ein Dungeon den ich noch nie gemacht habe und der nur sehr selten gemacht wird. Die Begeisterung in der Gilde war aber nicht sehr gross, und wenn es am Ende nur der Arbeitskollege und ich sind können wir das vermutlich auch lassen. Zitieren
Xamd Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Sorry, vorraussichtlich nicht, wenn dann wohl erst so ab 22:00. Ich habe gestern für GW2 noch nen Dungeon run für heute abgemacht, ein Dungeon den ich noch nie gemacht habe und der nur sehr selten gemacht wird. Die Begeisterung in der Gilde war aber nicht sehr gross, und wenn es am Ende nur der Arbeitskollege und ich sind können wir das vermutlich auch lassen. OK, gib bescheid wenn du Zeit hast. Wäre wahrscheinlich die letzte Möglichkeit als 8er Truppe zu spielen vor dem Addon. Zitieren
Naryoril Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 OK, gib bescheid wenn du Zeit hast. Wäre wahrscheinlich die letzte Möglichkeit als 8er Truppe zu spielen vor dem Addon. Mach ich. Ich habe gerade noch mit dem Arbeitskollegen geredet, und er meint auch dass es keinen Sinn macht, falls wir nur zu 2. sind. Und die Chance besteht durchaus. Ich habe selbst zu dem Dungeon run ausgerufen, und ich bereche halt nur ungern Abmachungen. Ist jetzt halt leider (allenfalls) dumm gelaufen Spätestens um 20:10 kann ich Bescheid geben. Zitieren
Heady Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Gestern zum ersten Mal seit Bestehen der Gilde mit einer kompletten 8er-Gruppe T5 und ein paar Extreme Fights gemacht. Meine Güte, diese Truppe hätte echt Potenzial Zitieren
kyleson Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Early Access auf keinen Fall jetzt schon einlösen http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/1e7097140db80a9c79448725f44d42f4b254fdd5 Zitieren
Naryoril Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 @Heady: Jep, hat wirklich Spass gemacht. Ich hoffe das kriegen wir wenn alle wieder aus den Ferien (grüne und andere) wieder zurück sind wieder hin. Early Access auf keinen Fall jetzt schon einlösenhttp://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/news/detail/1e7097140db80a9c79448725f44d42f4b254fdd5 habt ihr eure early access codes denn schon? Zitieren
Xamd Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 :lol:Das Chaos gegen Ende bei T5. Die Gruppe ist sackstark, wenn dann mal jeder Zeit hat zu zocken könnten wir eine anständige Raidgruppe aufbauen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 :lol:Das Chaos gegen Ende bei T5. Dass es trotz Chaos dennoch geklappt hat zeugt auch von einer gewissen Qualität Sich an einen mehr oder weniger einfachen Plan zu halten und abzubrechen wenn man einen Fehler macht und der Plan darum nicht funktioniert ist sicher einfacher als wenn man improvisieren und Moment für Moment eigene Entscheidungen treffen muss. Aber sicher ist es besser den Plan durchzuziehen Zitieren
kyleson Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 habt ihr eure early access codes denn schon? Ja schon lange aber aufgrund eines Softwarefehlers etwa 3 verschiedene...muss dann wohl einfach durchpröbeln welcher nun geht. aber ich warte wohl damit noch ein weilchen. Zitieren
kyleson Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Dass es trotz Chaos dennoch geklappt hat zeugt auch von einer gewissen Qualität Sich an einen mehr oder weniger einfachen Plan zu halten und abzubrechen wenn man einen Fehler macht und der Plan darum nicht funktioniert ist sicher einfacher als wenn man improvisieren und Moment für Moment eigene Entscheidungen treffen muss. Aber sicher ist es besser den Plan durchzuziehen Im Zweifelsfalle gilt: Zitieren
Recommended Posts