Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

was zu erwarten war

Patch 2.57 will introduce the next phase of the Echo in the Final Coil of Bahamut and several changes to the Steps of Faith.

Battle System

The strength of the Echo granted in the Final Coil of Bahamut has been increased.

The echo will take effect upon entering the Final Coil of Bahamut, increasing players' maximum HP, damage dealt, and healing magic potency by 15%.

* Unlike other instances, the strength of the Echo will not increase upon total party incapacitation.

Steps of Nerf

The Steps of Faith has been adjusted as follows:

Vishap's maximum HP has been reduced.

The maximum HP of all enemies that spawn has been reduced.

Damage dealt by certain enemies has been reduced.

Damage dealt by Vishap's underfoot attack has been reduced.

Damage dealt by Bertha cannons upon exploding has been reduced.

ein bisschen spät, aber immerhin (doch wo sind Nightmare/Kirin? haben die jetzt schon andere Musik?)

System

The music played when riding the following mounts has been changed:

Sleipnir / Aithon / Xanthos / Gullfaxi / Enbarr / Markab / Boreas

Geschrieben
ha lustig, ich dreh die Musik z.b. bei Levi eher runter statt hoch :thinking:

Ja super, genau da wo es dir am meisten hilft.:ugly:

In den Coils ein absolutes MUSS. Gewisse Attacken wie Divebombs/Meteors/debuffs werden durch einen Ton angekündigt, genau so wie es sonst ein Addon machen würde.

Bei Ramuh ist es für mich zumindest auch eine riesen Hilfe um Chaos besser zu handhaben.

Geschrieben
Ja super, genau da wo es dir am meisten hilft.:ugly:

In den Coils ein absolutes MUSS. Gewisse Attacken wie Divebombs/Meteors/debuffs werden durch einen Ton angekündigt, genau so wie es sonst ein Addon machen würde.

Bei Ramuh ist es für mich zumindest auch eine riesen Hilfe um Chaos besser zu handhaben.

Musik -> BGM = aus

Sound = ein

Geschrieben

Musik isch überall a..

Han no zwei hunting logs offe, falls öberem denn wieder mal langwillig isch;) fehle no 11 level bis zum Crossskill D:

Hüt zobe bini glaubs erscht wieder am halbi 8 dehai für weekly💪🏻

Geschrieben

@Naryo: Bist du heute Abend online?

Wir sind gerade am planen, sieht so aus als könnte die komplette 8er Gruppe anwesend sein.

Extremes und T5 würden wir in Angriff nehmen.

Geschrieben
@Naryo: Bist du heute Abend online?

Wir sind gerade am planen, sieht so aus als könnte die komplette 8er Gruppe anwesend sein.

Extremes und T5 würden wir in Angriff nehmen.

Sorry, vorraussichtlich nicht, wenn dann wohl erst so ab 22:00. Ich habe gestern für GW2 noch nen Dungeon run für heute abgemacht, ein Dungeon den ich noch nie gemacht habe und der nur sehr selten gemacht wird. Die Begeisterung in der Gilde war aber nicht sehr gross, und wenn es am Ende nur der Arbeitskollege und ich sind können wir das vermutlich auch lassen.

Geschrieben
Sorry, vorraussichtlich nicht, wenn dann wohl erst so ab 22:00. Ich habe gestern für GW2 noch nen Dungeon run für heute abgemacht, ein Dungeon den ich noch nie gemacht habe und der nur sehr selten gemacht wird. Die Begeisterung in der Gilde war aber nicht sehr gross, und wenn es am Ende nur der Arbeitskollege und ich sind können wir das vermutlich auch lassen.

OK, gib bescheid wenn du Zeit hast.

Wäre wahrscheinlich die letzte Möglichkeit als 8er Truppe zu spielen vor dem Addon.

Geschrieben
OK, gib bescheid wenn du Zeit hast.

Wäre wahrscheinlich die letzte Möglichkeit als 8er Truppe zu spielen vor dem Addon.

Mach ich.

Ich habe gerade noch mit dem Arbeitskollegen geredet, und er meint auch dass es keinen Sinn macht, falls wir nur zu 2. sind. Und die Chance besteht durchaus. Ich habe selbst zu dem Dungeon run ausgerufen, und ich bereche halt nur ungern Abmachungen. Ist jetzt halt leider (allenfalls) dumm gelaufen :(

Spätestens um 20:10 kann ich Bescheid geben.

Geschrieben
:lol:Das Chaos gegen Ende bei T5.

Dass es trotz Chaos dennoch geklappt hat zeugt auch von einer gewissen Qualität ;) Sich an einen mehr oder weniger einfachen Plan zu halten und abzubrechen wenn man einen Fehler macht und der Plan darum nicht funktioniert ist sicher einfacher als wenn man improvisieren und Moment für Moment eigene Entscheidungen treffen muss. Aber sicher ist es besser den Plan durchzuziehen ;)

Geschrieben
habt ihr eure early access codes denn schon?

Ja schon lange :)

aber aufgrund eines Softwarefehlers etwa 3 verschiedene...muss dann wohl einfach durchpröbeln welcher nun geht. aber ich warte wohl damit noch ein weilchen.

Geschrieben
Dass es trotz Chaos dennoch geklappt hat zeugt auch von einer gewissen Qualität ;) Sich an einen mehr oder weniger einfachen Plan zu halten und abzubrechen wenn man einen Fehler macht und der Plan darum nicht funktioniert ist sicher einfacher als wenn man improvisieren und Moment für Moment eigene Entscheidungen treffen muss. Aber sicher ist es besser den Plan durchzuziehen ;)

Im Zweifelsfalle gilt:

ImageUploadedByTapatalk1432020188.323528.jpg