Jump to content

Guess the Dress

Recommended Posts

the-plumbers-wardrobe2piqe.jpg

Ich habe dieses Bild bei allgamesbeta gesehen. LG Quiz Time :circle:

Packt in einen Spoiler:

- geht soviele Kostüme durch wie möglich

- beschreibt die Fähigkeit dieses Kostüms

- schreibt dazu in welchem Titel (und auf welchem System) dieses Feature das erste Mal vorgekommen ist

- ferner könnten wir auch sämtliche Ableger nennen, die das jeweilige Feature dabei hatten. Ich schlage vor das ist fakultativ.

[spoiler=Beispiel]Rote Mütze, Roter Overall darunter -> Super Mario Bros. (NES)

Diese Aussage muss nicht stimmen.

P.S.: Macht es radi nicht zu leicht, zu gewinnen (:ugly:)

Edited by Bull3t

P.S.: Macht es radi nicht zu leicht, zu gewinnen (:ugly:)

Döfi ned mitmache? :fa:

Davon ab: Gar nicht so einfach aus dem Kopf heraus zu sagen, wann und in welchem Spiel eine Fähigkeit eingeführt wurde. Bei neueren Fähigkeiten ist das natürlich etwas einfacher :ugly:

[spoiler=..]2. Mütze vertikal: Ist die Flug-Mütze, die meines Wissens in Super Mario 64 eingeführt wurde. Zu ergattern im roten Itemkasten.

3. Mütze vertikal: Ist doch die Metal-Mario-Mütze? Ebenfalls Super Mario 64

4. Mütze vertikal: Die Mach-mich-transparent-Mütze.... ebenfalls Super Mario 64?

3. Mütze horizontal / 5. Anzug horizontal (1. Reihe): Der Feueranzug, womit der Klempner Feuerbälle verschiessen kann. Super Mario Bros. 2/3?

3. Anzug horizonta (1. Reihe)l: Baby-Mario-Anzug?

9. Anzug horizontal (1. Reihe) Tanooki-Anzug -> Waschbärenanzug für Mario, führt zu Drehattacke und Tod des Gegners.... kann Mario in der Luft auch gleiten lassen

3. Mütze (2. Reihe) respektive 3. Anzug (2. Reihe) -> Bienenmario-Anzug. Eingeführt in Super Mario Galaxy... verwandelt Mario sinngemäss in eine Biene :ugly:

1. Anzug (2. Reihe) -> Dr. Mario-Anzug... hat er nur an in den Dr. Mario-Spielen? Puzzle-Games à la Tetris

[spoiler=undefined]Der Grüne Schuh unten links ist von Super Mario 3 (NES). Damit konnte man über fiese Blumen laufen

Sowie der Froschanzug (besseres Schwimmverhalten) und den (nachtrag zu Radi) Waschbäranzug (Damit war noch eine Steinverwandlung möglich)