Baker Posted September 24, 2011 Share Posted September 24, 2011 Das Game ist seit gestern raus, habs mir vorhin gerade geholt und werds gleich anspielen. Durchs Band wird es gelobt und als besser eingestuft als sein Vorgänger. Alle, wirklich alle Regeln, Saftey Car, Top Grafik, usw blablabla... Hat's wer von euch schon oder spielt mit dem Gedanken es sich zu holen? Ich wär auf jedenfall für Onlineraces zu haben (xbox 360) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 24, 2011 Share Posted September 24, 2011 Hier noch das GT Review http://www.gametrailers.com/video/review-hd-f1-2011/721324 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 25, 2011 Share Posted September 25, 2011 Ich denke, ich hole es mir nicht. Am ehesten fürs Böxli, aber irgendwie hat es mich weniger gepackt als ich dachte letztes Jahr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 25, 2011 Share Posted September 25, 2011 Ist doch auch kacke, wenn man eine Saison nachspielen muss, und nicht "live" mitzocken kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted September 25, 2011 Share Posted September 25, 2011 habe das Spiel für die Box gekauft, jedoch ist es noch nicht angekommen. wird wohl am morgen der Fall sein. übers Wochenende konnte ich es beim Kollegen auf der PS3 spielen. Die Neuerungen wie DRS und KERS fügen sich gut ins Spiel ein. Die Unterschiede zwischen den verschiedenen Reifen Typen sind viel deutlicher als im 2010. Super fand ich auch, dass man in den schnellen Kurven die Fliehkräfte deutlich spürt. Der Wagen fährt sich nicht mehr so wie auf Schienen. Dreher wie in 2010 gibt es weniger, damals gab es ja solche Dreher die man sich nicht erklären konnte. Safety Car konnte ich noch nicht sehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 26, 2011 Share Posted September 26, 2011 Safety Car konnte ich noch nicht sehen. Das sieht man wenn man nicht crasht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted September 26, 2011 Share Posted September 26, 2011 pfff dabei habe ich doch den Gegner so schön in die Mauer gedrängt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted September 28, 2011 Share Posted September 28, 2011 (edited) so gestern das Spiel endlich angekommen. Gleich natürlich getestet, spiele im Gegensatz zum Wochenende mit Lenkrad. Die ersten halbe Stunde keine einzige anständige Runde gefahren, da mir die Einstellung fürs Lenkrad noch nicht passte und immer noch nicht passt Die Steuerung selber im Vergleich zum Vorgänger ist einiges sensibler geworden. Was mich jedoch stört oder vielleicht bilde ich es mir nur ein, man spürt die Geschwindigkeit nicht. Es fühlt sich nicht an, dass ich jenseits von über 200 km/h fahre Gesehen habe ich das Safety Car immer noch nicht, nach dem ich einen Massencrash provoziert habe war zwar das Safety draussen, ich musse leider jedoch in die Box mir neue Frontflügel holen. Aber stark wie die KI reagiert. Die vorderen Fahrer machten in dieser Phase ihren Boxenstop und auch sonst auf der Strecke alle schön hintereinander und wärmen ihre Reifen auf. Naja das Spiel wird vermutlich erstmals wieder im Regal landen, da heute FIFA und PES kommen Edited September 28, 2011 by Muchacho Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted October 17, 2011 Share Posted October 17, 2011 Spielt einer von euch das Spiel auf der Box und hat Lust mit mir eine Koop Saison zu fahren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts