DeftOne Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Man merkt einfach bei SF, dass man es nicht einfach mal mit Kollegen zocken kann. Entweder es liegt einem vom Tempo her oder nicht, aber der Kollege gestern meinte auch nur, dass es ihm zu langsam wäre. Ich versuch mich etwas an Laura. Vielleicht auch irgendwann mal mit Cammy etwas rumprobieren. Zitieren
ploher Geschrieben 21. Februar 2016 Geschrieben 21. Februar 2016 Wurde gestern irgendwie nicht so warm mit dem Titel, muss aber auch sagen dass mich die momentan Server Situation ein wenig nervt...immer diese ständige Warterei, auch beim "Singleplayer" lädt es manchmal eine Minute oder mehr nach einem 1-Runden Kampf. Warte jetzt shcon seit 5 Minuten auf ein Ranked-Match...meh..Jedenfalls habe ich es heute nochmals gestartet und mal mit Nash gezockt, ich glaube der Charakter liegt mir nicht schlecht...soeben auch mal 2 Ranked Matches gespielt, gopf bin ich jeweils aufgeregt. Die Wartezeit ist derzeit noch zu lang. Habe gestern einige Casual-Matches gespielt und jeweils im Schnitt ca. 3 Minuten gewartet. Immerhin kann man während der Wartezeit "normal" Singleplayer spielen, man ist also nicht gezwugen, auf einen Ladebalken oder dgl. zu starren. Im Übrigen kann ich jetzt schon sagen, dass der Netcode sehr solide ist. Für mich ist daher das wohl wichtigste Kriterium für ein gutes Beat'em'up bereits erfüllt. Zitieren
radiant Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 What 6-Month-Old Baby Beats Story Mode in SFV For everyone saying it's a fake, Birdie has moves which come out when you RELEASE a button after holding it for a while, and the EX versions come out from holding and releasing the 3punch or 3kick buttons. I'm too busy to waste time trying to fake my baby beating a shit-easy story mode by mashing random buttons. Zitieren
radiant Geschrieben 28. November 2021 Geschrieben 28. November 2021 Ja leck mich fett, da wrärme ich tatsächlich einen Thread von Peter Stegmann auf Jedenfalls: Quote Capcom kündigt die "Zukunft von Street Fighter" für 2022 an 24.11.21 - Capcom wird weitere Informationen über die Zukunft von Street Fighter 2022 bekannt geben. Das kündigen Street Fighter V (PS4) Director Takayuki Nakayama und Produzent Shuhei Matsumoto im Street Fighter V Herbst-Update an. Street Fighter V erschien ja bereits 2016. Mal schauen, ob es jetzt - wahrscheinlicherweise - in Richtung Street Fighter VI geht, oder Capcom was anderes im Sinn hat. Nicht ganz unmöglich wäre es ja, wenn sie Street Fighter V gleich zu nem Service-Game umfunktionieren und es über die nächsten 30 Jahre modulartig ausbauen (Destiny, * hust *) Zitieren
Recommended Posts