pampatut Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 Moin Leute wollte von euch mal wissen welche Browsergames ihr am liebsten spielt. Mein absoluter Favorit momentan ist Forge of Empires. Aber zocke auch gerne mal OGame, Farmvolle etc. Quote
-SouL ReaveR- Posted February 26, 2015 Posted February 26, 2015 8 Pool Ball von Miniclip.com habe ich eine Zeit lang extrem viel gespielt. Quote
Schnegge Posted February 27, 2015 Posted February 27, 2015 OGame hab ich mal ganz schlimm gesuchtet, zum glück davon weggekommen! Quote
Loijz Posted February 27, 2015 Posted February 27, 2015 Nur Samschtig Jass http://jassspiel06.srf.ch/ Quote
DeftOne Posted February 27, 2015 Posted February 27, 2015 über viele Jahre hinweg Legend of the Green Dragon und Elfenherz. Immer mit Level 15 den Drachen umhauen, was für ein Spass. Quote
killerfisch Posted February 27, 2015 Posted February 27, 2015 Habe schon etliche gespielt: Greepolis, Stämme, The West, Urban Conflict usw. Urban Conflict war das geilste Browsergame ever, leider gibt es das schon lange nicht mehr Zwischendurch packt es mich wieder und ich fange mit einem neuen Browsergame an. Allerdings nur so lange bis ich erobert wurde Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.