Jump to content

Tribes: Ascend

Recommended Posts

Tribes: Ascend is an upcoming multiplayer-only first-person shooter part of the Tribes franchise. It is currently being developed by Hi-Rez Studios and was announced on March 11, 2011 at PAX East with an expected release early next year. It will be available as a digital download for Microsoft Windows, though Hi-Rez Studios haven't ruled out the possibility of an Xbox 360 or PlayStation 3 release in the future. Iconic aspects from previous Tribes games such as jetpacks and skiing will be featured in the game.

[spoiler=Quakecon 2011 - Gameplay]

Wenn sie nur annähernd das Gameplay von ersten Teil übernehmen .. *moaa speed @ gameplay*

:sabber:

?

Starsiege: Tribes (1) ist anno ´98 .. Stonehenge eine der beliebtesten Karten dort. Tribes: Ascend wird (siehe Quakecon Vid) mit aufgebohrte Unreal 3 Engine entwickelt. Und lieber Halo? *erm* Nein. Gegen Tribes und dem gegebenen Gameplay (mobiles HQ, x100 Templates für Ausrüstung nach eigenem belieben, Fahrzeuge etc.) im Multiplayer, gibt es fast nichts vergleichbares - vl. noch Planetside von Sony. Aber ansonsten .. kein chance. :)

• 4 weeks later...

dito. Habe ein wenig die UE3 in der .cfg angepasst, dass war es dann aber schon. Was aber auf stößt, auch im Tribes Forum bemängelt, sind einige Unregelmäßigkeiten:

- Speedcap / Ski

- Kein beliebiges Loadout Template

- Disc nicht als Standardwaffe im Layout aller Klassen

- Kein Commander

- Kein Disc Autofeuer *click click* Mich stört es nicht, andere anscheinend schon.

- Fehlende Spielmodi. C&H, D&D etc.

Aber rundum gesehen: Her mit dem Release. :D

Das mit den loadout templates stört mich allerdings auch gewaltig, alles andere kann ich mehr oder weniger verschmerzen. Aber Klassen mit ingame Währung zu kaufen ist halt einfacher, als einzelne Waffen oder Armor types... irgendwie müssen sie halt Geld verdienen.

• 5 months later...

wie klasse das ist. unglaublich... spiele ich hier wirklich ein f2p-spiel? kanns kaum glauben.

um welten besser als die ganzen generischen big-budget-shooter der letzten zeit.

hier hat skill echt noch bedeutung. und ich will bei jedem spiel gewinnen; hab ganz vergessen wie sich ehrgeiz bei einem mp-shooter anfühlt ... *erinnert sich an quake und ut usw.* :sabber:

Edited by ploher