Jump to content

Guitar Hero Live


Recommended Posts

oh je:horror: Sieht dann in etwa so aus :lol:

 

Moek 320'000 Points

Issy 275'000 Points

Joey 80'000 Points

 

Hab ich das bei GHTV richtig verstanden, es kommen immer neue Songs dazu, aber die kann man quasi nicht kaufen bzw. sind z.B. in den anderen Modi gar nicht verfügbar?!

 

P.s. Ich hatte gestern natürlich einen Abholschein im Briefkasten..:impossibru:

 

 

:lol:

 

Also so dermassen mies wirst Du ja kaum sein. :rolleyes:

 

Mir hat's der Pösteler gestern netterweise ins Treppenhaus gestellt. So konnte ich's am Abend gleich mal ausprobieren. :circle:

Gefällt mir sehr gut. Vor allem das GHTV finde ich genial! Gestern habe ich sicher eine gute Stunde lang die ganze Zeit gesagt: Noch einen Song... Nach diesem Song ist aber wirklich Schluss etc etc. :ugly: Ja und dann war schon wieder kurz nach 23:00.... :ugly:

 

Das mit dem Live Publikum und den Reaktionen je nachdem wie gut oder schlecht man spielt ist zwar nett, aber wirklich viel bekommt man davon ja eigentlich nicht mit. Man konzentriert sich ja auf die Mitte des Bildschirms, damit man weiss, welche Tasten man zu drücken hat. :ugly:

 

Nach der kurzen Session gestern Abend kann ich aber schon sagen, dass Guitar Hero vor allem mit dem GHTV punkten kann. Das macht enormen Spass und der Suchtfaktor ist ziemlich hoch. :happybig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja was ich noch nicht erwähnt hatte, bzgl. Latenz Kalibrierung: Man kann einschalten dass die Kalibrierung automatisch erfolgt, also während dem man am zocken ist. Wenn man die Option einschalten will, erscheint auch ein Hinweis dass man die Option nicht ausschalten kann. Ich habe das aber so verstanden, dass man die Option einfach nicht ausschalten kann, wenn man am zocken ist...aber irgendwie kann ich es überhaupt nicht mehr ausschalten. :ugly:

 

Ist aber nicht schlimm, habe tatsächlich das Gefühl dass die Latenz-Abstimmung besser geworden weil ich am Anfang irgendwie das Gefühl hatte, das der Sound-Takt und "Fret Takt" irgendwie nicht übereinstimmen (Latenz halt).....vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. :ugly:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles schön und gut, aber ich hab keine Lust mir wieder zwei Klampfen zulegen und in der Hütte verstauen zu müssen.

 

Mir ist auch das Songspektrum zu breit, beim neuen RB ists noch schlimmer. Ich hätt gerne mal so eine reine "Metal-Edition" gerne auch mit etwas DM und/oder BM..... aber das lässt sich wohl nicht verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt gibt es einen starken Kritikpunkt wegen Micro-Transaktion. :dude:

 

Gestern war dieser Button noch nicht vorhanden, jetzt ist er da: Guitar-Pass für knapp 6 Schtutz

Jetzt denkt ihr vielleicht: Ok, einmal 6 Franken bezahlen und alle Lieder immer zocken können....oder einmal 6 Franken zahlen und 1 Monat lang alle Lieder spielen können, oder halt 1 Woche.

 

Aber nein, es sind 24 Stunden für 6 CHF! :facepalm:

Ich liebe das Spiel trotzdem. :ugly:

 

Vorhin bei Cowboys from Hell @ Fortgeschritten den ersten Platz belegt, klappt schon deutlich besser weder gestern. :)

 

 

Edit:

Bei GH kann man anscheinend keine Aufnahmen speichern, wollte gerade ein Video hochladen wo ich Avenged Sevenfold @ Fortgeschritten zocke, wie ich da teilweise bei den Solos abgegangen bin hat mich selbst verwundert. :ugly:

Aber diese verdammten Schwarz/Weiss Buttons in Kombination mit einer Farbe bringen mich teilweise völlig aus dem Konzept. :lol:

 

PS: Schon über 40'000 mal die Saite angeschlagen, ich komme von diesem Spiel einfach nicht los. :mushy:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja mal ganz geil :circle: Die Songauswahl ist grossenteils gelungen.

Und die Bühnenpräsentation haben sie ebenfalls super hingekriegt. GHTV finde ich ziemlich cool bis auf diese Micro-Transaktionen.

 

Empfinde es eigentlich nur ich so oder ist das Ganze etwas anspruchsvoller geworden?! Vielleicht liegts auch nur am neuen Gitarrensystem :ugly: Bin allerdings schon auf der mittleren Schwierigkeitsstufe überfordert :lol: Aber ansonsten ist den Entwickler FreeStyleGames das Debüt auf der Next Gen Konsolen definitiv geglückt ^_^

 

P.S. Wie komme ich vom GHTV wieder zurück ins Hauptmenü? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Neue Songs (auch wenn das meiste natürlich nur den GHTV-Modus betrifft)

 

Ab dem 26. November 2015 wird die Musikbibliothek von "Guitar Hero Live" erweitert. Dann landen gleich 28 neue, spielbare Songs in der On-Demand-Liste von "GHTV". Zusätzlich findet man sechs neue Tracks in den "Premium Shows", was die Zahl der insgesamt spielbaren Songs in "Guitar Hero Live" und "GHTV" auf 300 erhöht. Außerdem wurde ein Accolades-Trailer veröffentlicht.

 

Folgende Songs sind ab Donnerstag, 26. November 2015, in "Guitar Hero TV" spielbar:

 

Judas Priest – Living After Midnight

Amaranthe – Drop Dead Cynical

Primus – Jerry Was a Race Car Driver

Robert Palmer – Addicted To Love

Chevelle – Face To The Floor

Rage Against the Machine – Killing In The Name

Godsmack – 1000hp

Jack White – Sixteen Saltines

Sleeping With Sirens – If You Can’t Hang

Tenacious D – Rize of the Fenix

Walk The Moon – Shut Up And Dance

Scott Weiland & The Wildabouts – Modzilla

Audioslave – Like A Stone

Five Finger Death Punch – The House of the Rising Sun

Heart – What About Love?

Huey Lewis and the News – Heart and Soul

Great White – Rock Me

The Outfield – Your Love

Cinderella – Shake Me

Lower Than Atlantis – Here We Go

Neon Trees – I Love You (But I Hate Your Friends)

Rush – Fly By Night

Sammy Hagar – I Can’t Drive 55

The Amazing Snakeheads – Here It Comes Again

Jake Bugg – Slumville Sunrise

Kings of Leon – Supersoaker

R.E.M. – Shiny Happy People

The Glitch Mob – Can’t Kill Us

 

 

Diese Tracks werden den "Guitar Hero Premium Shows" hinzugefügt:

 

Dance Meets Rock

 

Zedd – Stache

The Prodigy – Nasty

Knife Party – Centipede

On Tour 2015

 

Escape the Fate – Issues

Black Veil Brides – Heart of Fire

Atreyu – So Others May Live

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...