Jump to content

Recommended Posts

Ich hab in meinem ersten Online Draft im vierten Spiel, nach drei Siegen, im Elfmeterschiessen verloren :angry:

 

 

Eklige Trophäe.. Der Rest ist alles extrem leicht machbar, aber hier ist es erstens recht schwer vier Spiele hintereinander zu gewinnen und andererseits muss man dann jedesmal wieder 15K Münzen grinden, was am meisten ankotzt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hab schon ca. 100.- ausgegeben für Packs, darum die vielen Münzen. Scheiss FUT macht süchtig :ugly:

 

Ich hatte am Anfang eh probleme mit der Defense, mittlerweile klappts aber ganz gut, mit einem guten Draft sollten 2 Wins drinliegen, da hat man die 15k in Packs wieder drinnen.

 

Ich kauf mir auch ab und zu vom EA Katalog die Coin boosts, da geht's auch ein bisschen schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gester wieder so ein gescriptetes Fut Match gehabt. :angry: Und dies sogar noch Offline im 4ten Spiel...

 

15min 1:0 C.Ronaldo mit einem super Freistoss

85min Penalty C.Ronaldo aka Penaldo verschiesst :nervous:

90+2 min ausgleich somit 1:1

Verlängerung der CPU steht mit 11 Mann im Strafraum der gegnerische Torwart mutiert zu einer Krake mit 10 Händen und hält einfach alles

Elfmeterschiessen verloren C.Penaldo 2x verschossen :angry:

 

Hat eingentlich EA irgendwo zugegeben, dass ein vielfaches Aufgrund einer wenn dann formel passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für (Online-)FUT kann ich dir die Formel ziemlich genau sagen:

 

"Mehr bezahlt= Gewinnt" ;)

 

Die Erfahrung hat diese Formel bestätigt, deshalb lasse ich wie jedes Jahr die Finger von FUT! (Wobei ich dieses Jahr sogar (noch) die Finger von FIFA16 gelassen habe :ming: )

bearbeitet von S-Word
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

EA Sports hat einen neuen Patch für "FIFA 16" veröffentlicht. Dieser ist zunächst für den PC verfügbar. Die Konsolen sollen später versorgt werden, aber Informationen zum Release-Timing gibt es leider noch nicht. In dem neuen Patch wird das Balancing weiter verbessert. Die Änderungen basieren auf dem Feedback der Spieler. Es geht um Elfmeter, Schiedsrichterentscheidungen, Passspiel, Defensivdruck und die Positionierung der anderen Spieler.

FIFA 16 - Changelog

 

  • Improvements to the Rules and Physics systems to have better referee decisions and help address penalty decisions.
  • Behavioral changes in ‘Secondary Contain’ and ‘Interceptions’ to help balance high-pressure situations.
  • Improvements in how quickly fatigue effects occur for players using ‘Aggressive Interceptions’ and ‘Secondary Contain’. This could, in turn, have an impact on your ability to apply high pressure as the game progresses and your players become increasingly fatigued.
  • Instances where no auto tackle launched even when positioned properly.
  • Improvements in the positioning system to allow for better attacking runs and support.

 

Endlich, nice!:circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...