-SouL ReaveR- Geschrieben 11. September 2015 Autor Geschrieben 11. September 2015 Ja, das kenne ich auch, sehr nervig! Leider ist auch noch immer das Problem ab und zu, dass man mit dem Spieler dem kommenden Pass nicht entgegengehen kann, obwohl Autowechselhilfe Steuerung aus ist Aber mein geschildertes Problem ist neu. So wie ich in Fifa15 verteidigt habe kann ich nun nicht mehr weil ich in der hälfte der Fälle nun Foul gegen mich gepfiffen bekomme. Renne meistens nämlich die Bälle immer mit L2+R2 ab. Wo er in Fifa15 automatisch zum Ball ging wenn möglich, geht er jetzt auf Kommando auf den Mann noch obwohl der Ball ohne Kontakt abnehmbar wäre. Habe mir jetzt "Zustellen" auf L2 gegeben. Damit passiert es mir nun nicht mehr so oft. Muss mich halt etwas umgewöhnen, dass der Spieler etwas früher Abstand hält, anstatt ihn jetzt eben niederzurennen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Vergesst nicht, dass von der Demo zur Full jedes Jahr wieder erhebliche Unterschiede spürbar sind, gerade bei den Feinheiten. Anhand meiner ersten paar Testspiele gestern hab ich das Gefühl, das Gameplay sei leicht schneller geworden, und was mir äusserst positiv aufgefallen ist, ist die KI welche sich in der Verteidigung/Angriff doch einiges verbessert hat. ---> Wie stellen sie sich frei, wie decken sie den angreifenden Spieler/schneiden im den Weg ab etc. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 11. September 2015 Autor Geschrieben 11. September 2015 Ja stimmt auch wieder. Mal schaun. Gemaplay diesbezüglich gefällt mir auch sehr gut! Man findet nun viel schwieriger einfache Situationen vor wo man den hohen Laufpass machen kann. War doch recht störend wie einfach es einem in Fifa14 und 15 so gemacht wurde. Insofern haben sie den Exploit endlich rausgenommen. Verteidiger sind ja immer stehn geblieben wenn der Gegner den hohen Laufpass spielte Sehr nett fand ich, dass sie die Halbzeitlänge von 3 Minuten auf 4 in der Demo erhöht haben Einzig nervt, dass kein Neu Starten nach Abpfiff mehr möglich ist. Starte deswegen meist in den letzten 5min das Spiel einfach neu, damit ich nicht alles nochmal einstellen muss. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 15. September 2015 Autor Geschrieben 15. September 2015 Also die Laufwege sind wirklich extrem verbessert! [video=youtube_share;VYC8wedZvnU] Als ZOM aufgestellt und er macht brav den Laufweg in den freien Raum und hilft mir einfach so, da ich mit dem Stürmer festgelaufen war Wo ich den grössten Schwachsinn gegen mich gepfiffen bekomme, bekomme ich da nicht mal Elfmeter.. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 Erste Tests sind Online:cookie: GamePro Test Gameswelt Test IGN review Gamespot Review Trusted Review Zitieren
Chinchilla Geschrieben 23. September 2015 Geschrieben 23. September 2015 Puh. Ganz schön knackig, sich mal in die neue Steuerung einzufühlen. Bisher 2 Online-Spiele gemacht und beide Male auf den Sack bekommen. Keine Chance. Draft suckt hart. Ein Spiel absolviert, verloren. Wenn ich nun wieder Draft spielen möchte, muss ich 15'000 Münzen oder 300 Fifa Punkte bezahlen. WTF. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 Gestern gegen Joey mit Liverpool 7:0 kassiert Die restlichen Spiele waren aber knapper, das letzte (Sion-YB) war wieder mal eine typische FIFA-Farce! Das 0:1 ging ja noch in Ordnung, mein Ball wollte dann (auch wenn ich 3! mal aufs Tor geschossen habe innert 5 Sekunden) einfach nie rein Dann gabs (natürlich) noch ein Witz-Elfer kurz vor Schluss, 0:2 dann der Endstand. Mann mann, aber so ist FIFA. Mal bisschen reinkommen wieder, den 15er hab ich ja ausgelassen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. September 2015 Geschrieben 24. September 2015 ;336695']Gestern gegen Joey mit Liverpool 7:0 kassiert Die restlichen Spiele waren aber knapper' date=' das letzte (Sion-YB) war wieder mal eine typische FIFA-Farce! Das 0:1 ging ja noch in Ordnung, mein Ball wollte dann (auch wenn ich 3! mal aufs Tor geschossen habe innert 5 Sekunden) einfach nie rein Dann gabs (natürlich) noch ein Witz-Elfer kurz vor Schluss, 0:2 dann der Endstand. Mann mann, aber so ist FIFA. Mal bisschen reinkommen wieder, den 15er hab ich ja ausgelassen.[/quote'] Das Freistosstor war super! Mal schauen, vielleicht kann ich das Video dann noch hochladen:ugly: Der Schiedsrichter ist allerdings ein Witz -.- pfeift sehr kleinlich. In 5 Partien gabs insgesamt 3 Penaltys. Ansonsten bin ich aber schon jetzt ziemlich zufrieden mit dem Spiel:circle: Zitieren
Limality Geschrieben 25. September 2015 Geschrieben 25. September 2015 auch erst 2 online seasons spiele bestritten...das erste knapp 0:1 verloren...das zweite spiel gegen barca 3:1 gewonnen....aber das kommt, wie bei jedem FIFA, nach mehreren spielen zurück. Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Irgendwie sehr frustrierend und langweillig immer nur gegen Barca und Real zu spielen... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Hmm, muss das Los mit Juve sein... habe mit Dortmund viele verschiedene Mannschaften als Gegner. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Irgendwie sehr frustrierend und langweillig immer nur gegen Barca und Real zu spielen... Du kannst auch einfach eine Manschaft mit weniger Sternen nehmen, das ist dir schon bewusst? Zitieren
Schnegge Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Du kannst auch einfach eine Manschaft mit weniger Sternen nehmen, das ist dir schon bewusst? Ach wirklich? Wusste ich nicht, danke für den Hinweis! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Wenn du dich so unglaublich nervst mach es doch einfach anstatt dich aufzuregen? Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 28. September 2015 Autor Geschrieben 28. September 2015 [video=youtube_share;jPE4ZwXnhr0] [spoiler=.]Ich fasse zusammen: - Aus kürzester Distanz auf die Latte schiessen - Gegen die Latte mit dem Kopf rennen - niedergestreckt im Tor wieder versuchen aufzustehen, was nicht so wirklich klappt - Das Lied im Hintergrund :"down, dooown, down, dooown..." Zitieren
mainimum Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Verteidigen ist der Horror... Die Gegenspieler überlaufen mich einfach immer, ich komme selbst aber nie durch mit Sprints... Gegenspieler pressen mich unglaublich hart, ich weiss nicht, wie das die Gegner machen... Pässe werden immer abgefangen.. Irgendjemand irgendwelche Tipps? Rege mich nur auf. Fühl mich seit Fifa 15 einfach nicht mehr wohl, bis Fifa 14 habe ich so ziemlich alles gerissen, sowohl defensiv als auch offensiv Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ich hole mir den 16er meinem Pad zuliebe besser nicht Zitieren
mainimum Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 Ich hole mir den 16er meinem Pad zuliebe besser nicht Willsch es PES 16? Cha dir eis geh Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 [video=youtube_share;jPE4ZwXnhr0] Zitieren
shere Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Verteidigen ist der Horror... Die Gegenspieler überlaufen mich einfach immer, ich komme selbst aber nie durch mit Sprints... Gegenspieler pressen mich unglaublich hart, ich weiss nicht, wie das die Gegner machen... Pässe werden immer abgefangen.. Irgendjemand irgendwelche Tipps? Rege mich nur auf. Fühl mich seit Fifa 15 einfach nicht mehr wohl, bis Fifa 14 habe ich so ziemlich alles gerissen, sowohl defensiv als auch offensiv Ich fühle mit dir, ist extrem frustrierend wenn man früher viel besser war. Die Zeiten ändern sich, das ist mir schon klar, aber ich komme mit dem Verteidigen auch überhaupt nicht mehr zurecht seit letztem Jahr. Das Spiel hat sich meinem persönlichen "Spielstil" entfernt, es ist aber unheimlich schwierig alte Gewohnheiten, welche man fast 10 Jahre erfolgreich angewendet hat, abzulegen. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte FIFA wieder einmal zum ersten Mal spielen, ich denke ich wäre in kürzester Zeit besser als jetzt mit meiner Erfahrung Zitieren
mainimum Geschrieben 5. Oktober 2015 Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich fühle mit dir, ist extrem frustrierend wenn man früher viel besser war. Die Zeiten ändern sich, das ist mir schon klar, aber ich komme mit dem Verteidigen auch überhaupt nicht mehr zurecht seit letztem Jahr. Das Spiel hat sich meinem persönlichen "Spielstil" entfernt, es ist aber unheimlich schwierig alte Gewohnheiten, welche man fast 10 Jahre erfolgreich angewendet hat, abzulegen. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte FIFA wieder einmal zum ersten Mal spielen, ich denke ich wäre in kürzester Zeit besser als jetzt mit meiner Erfahrung Ich muss sagen, je mehr ich spiele, desto besser komme ich rein. Es hat mir viel gebracht, auf Youtube ein paar Tutorials anzuschauen. Mit dem Verteidigen klappt's nun besser, noch nicht so wie ich will, aber besser. Auch in der Offensive weiss ich nun, wie ich agieren muss. Kopf nicht hängen lassen, wird nur besser. Ist und bleibt manchmal frustrierend, aber war am Anfang definitiv mehr der Fall! Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 7. Oktober 2015 Geschrieben 7. Oktober 2015 Electronic Arts hat das Update 1.02 für "FIFA 16" veröffentlicht, vorerst aber nur für die PlayStation 4 und den PC. Die Xbox One soll zu einem späteren Zeitpunkt versorgt werden. Das Update beinhaltet allgemeine Stabilitäts-Optimierungen und behebt diverse Probleme (auch FUT). FIFA 16 - Changelog - Update 1.02 Herauslaufen, KI und Stellungsspiel von Torhütern wurden optimiert. Spielergehalt-Präzision im Karrieremodus wurde verbessert. Probleme bei Schiedsrichter-/Trikot-Ähnlichkeiten wurden behoben. Ein Exploit bei den Virtual Pro-Bestenlisten wurde behoben. Ein Problem wurde behoben, durch das Schüsse, die den Torwinkel streiften, als Tor gewertet wurden. Die Buttons des FIFA-Trainingsprogramms wurden optimiert. Spielerclipping-Probleme während der Introsequenz in einigen Stadien wurden behoben. Die Spieler geteilter EA Sports Football Club-Teams werden in den FIFA-Menüs nicht angezeigt. (FUT) Beim erneuten Anbieten von Transferlisten-Objekten werden die vorherigen Preis-Einstellungen nicht übernommen. (FUT) Beim Anwenden von Vertrags-Verbrauchsobjekten wird eine Fehlermeldung angezeigt. (FUT) Gästefans tragen das falsche Trikot. (FUT) Bei einigen Spielern der Vorgängerversion tritt ein Problem beim Benennen ihres Vereins auf. (FUT) Controller-Verbindungsabbrüche in FUT-Modi. Zitieren
mainimum Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Erster 4-Win Draft nach 10 Drafts Das waren die Rewards: Zitieren
Chinchilla Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Wie hast du schon so viele Münzen erspielt? Zitieren
Recommended Posts