aemjay Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 kann ich so nur bestätigen was reQ sagt. Der Skill gap ist brutal Hach ich erinnere mich immer wieder gerne an die Spiele an der UGC gegen Spart1e, und rapha Meine Fresse haben die mir den Arsch aufgerissen. Immerhin gegen Spart1e konnte ich einen Kill landen. gegen Rapha leider nicht. Dafür hab ich während dem rest des Turniers, mit k1llsen bier getrunken, den strand genossen und ein bisschen was gelernt über Quake und movement und all das Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. Mai 2017 Geschrieben 8. Mai 2017 Open Beta startet kommenden Freitag: http://www.vg247.com/2017/05/08/quake-champions-open-beta-starts-this-week-all-the-details/ Man muss sich aber immer noch für einen Key anmelden! The publisher is calling this beta round a “large-scale tech test.” It will be available starting Friday, May 12 to Sunday, May 21. This version of the beta will not come with any NDA on sharing footage or opinion online, unlike the closed beta. What’s more, the beta won’t just be live during the weekend, it will be available to to play throughout the entire duration of the test. Id will also deploy the new 4v4 mode Sacrifice during this test. Playable for the first time, this mode is designed to for those who want their different champions to work together with the help of their unique abilities. To register for a key, head over to the official Quake site and put in your details. Bethesda said codes will be sent immediately. The download is just over 8GB, and you’ll need to download the Bethesda Launcher to play it. Zitieren
aemjay Geschrieben 9. Mai 2017 Geschrieben 9. Mai 2017 Ja Figg! Das Weekend hani Schwiizermeischterschaft (Ultimate Frisbee) in Bern -.- Chani aso nix zocken grml.. Janu.. Denn halt es andersmal! Zitieren
Moek Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 (bearbeitet) Beta ist jetzt für alle offen, wird kein Key mehr benötigt: http://www.pcgames.de/Quake-Champions-Spiel-57337/News/id-software-world-championships-shooter-multiplayer-beta-1230278/ Edit: Gibt jetzt auch Custom Games! (Privat Match unter Kollegen etc.) bearbeitet 14. Juni 2017 von Moek Zitieren
aemjay Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Nice! Sind auch neue Maps dazugekommen? Oder neue Helden? Ich meine mich zu erinnern dass auf der E3 irgend ein neuer heroe gezeigt wurde? Zitieren
Moek Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Nice!Sind auch neue Maps dazugekommen? Oder neue Helden? Ich meine mich zu erinnern dass auf der E3 irgend ein neuer heroe gezeigt wurde? Ja, 3 neue Maps (2 x Duel, 1 x DM/TDM) und der Typ aus Wolfenstein. Zitieren
aemjay Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 Ah nice. Dann muss ich da auch ma wieder ne Runde rumballern (oder sterben) gehn Zitieren
Moek Geschrieben 16. Juni 2017 Geschrieben 16. Juni 2017 Manchmal zum Ausrasten das Game. Aber es isch scho huera guet.... Zitieren
Floke™ Geschrieben 23. August 2017 Geschrieben 23. August 2017 Early Access auf Steam. Jetzt kann man wohl endlich ein wenig zocken, ohne ständig von den über-closed-beta-stechern vergewaltigt zu werden Zitieren
gridspace Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) Hatte noch keine Zeit die Early Access zu spielen aber die Beta fand ich echt toll. Leider bin ich Skill-technisch nicht ganz auf der Höhe Gestern noch ein paar Videos gesehen von Top-Spielern (rapha & co.) und finde es macht auch zum zuschauen sehr viel Spass. https://www.youtube.com/watch?v=cGwkLamBMbk bearbeitet 29. August 2017 von gridspace Zitieren
killerfisch Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Habe es mir geholt. Bekomme meistens aber übel auf den Sack, da meine Skills unterirdisch sind Zitieren
Floke™ Geschrieben 31. August 2017 Geschrieben 31. August 2017 Same hier. Bei 1,595 peak-Spielern zocken halt auch bloss die Freaks ^^ Zitieren
Recommended Posts