Jump to content

Recommended Posts

@Xamd: Du hast für einen Early Access bezahlt. Somit kann vieles noch nicht fertig sein, vieles kann probleme haben, es kann sein das Designfehler vorliegen und vieles mehr. Von daher nicht ganz so wild oder ;)

 

Ich bin immer noch im ersten gebiet. Will eigentlich mal meine Basis richtig schön aufbauen, nur stell ich mir die Frage wie ich denn einfach nur da rein kann und bauen kann. geht das nur immer vor einer Mission?

 

Mein grösstes Problem ist wohl die Munition. Ich habe praktisch nie Munition. Hast du da allenfalls ein Trick oder wie ich das zeug am besten Farme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loot und Levelsystem momentan ist eine riesen Frechheit. Ab Mitte vom 2.Gebiet kriegt man es zu spüren, ab da ist dann einfach fertig.:ugly: Die Spieler mit der 150.- Edition und dem dreifachen Loot über 3 Monate kommen ein bisschen weiter.

:rolleyes:

 

Du kannst jederzeit zu deiner Basis zurückkehren, einfach auf der Karte auswählen. Alles was du dort machst wird automatisch gespeichert.

Munition kannst du im Inventar während den Missionen herstellen oder indem du lange auf "R" drückst. Falls dir Schrauben und Muttern fehlen, haust du ein paar Autos, Parkuhren usw. kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der R Taste weiss ich. Ah dann gibt es wirklich nur diese eine Variante. Autos und so kloppen. Oookay :D

Betreffend der jederzeit in die Basis okay. Danke werd ich mir mal anschaun :D

 

Das mit den Gebieten okay. So weit bin ich halt noch nicht, daher kann es also gut sein, das ich bald deine Meinung teilen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit gestern gibt es ein erstes umfangreiches Update! 

 

Epic Games hat für "Fortnite" auf dem PC, der Xbox One und der PlayStation 4 das erste Early-Access-Update auf die Version 1.4 veröffentlicht, das zahlreiche Verbesserungen liefert. "Während des Early Access haben wir eine Reihe von Bugs gefunden, die wir so schnell wie möglich beheben wollen. Unser erstes Update konzentriert sich voll auf diese Fehlerbehebungen. Ausserdem haben wir noch ein paar Dinge reingenommen, die euch das Leben erleichtern sollten und die ihr vorgeschlagen habt," so die Entwickler.

 

RELEASE-NOTES EA 1.4

 

Die grössten bekannten Probleme

  • Beim Abschluss einer Mission wird manchmal angezeigt, dass Spieler 0 Punkte und 0 EP erhalten, wobei sie beim Verlassen der Missionszusammenfassung trotzdem EP und Fertigkeitspunkte bekommen.
  • Freundes- und Gruppeneinladungen sind manchmal verzögert oder schlagen komplett fehl.
  • Der Erwerb der Waffenumwandlungsfähigkeit schaltet die Umwandlung nicht im Waffenlager frei.
  • Der globale Chat zeigt Spielern die Nachricht „Trete Allgemeinchat bei.“ an, selbst wenn sie Kommunikationen blockiert haben.
  • Wenn Freunde auf PSN und Xbox Live hinzugefügt werden, während das Spiel läuft, dann werden sie nicht bei der Gruppensuche miteinbezogen.

 

Hauptneuerungen

  • Optionen im Einstellungsmenü hinzugefügt, um bestimmte HUD-Elemente zu deaktivieren.
  • Gegenstände sind nicht mehr standardmässig zur Wiederverwertung markiert, wenn man in den Wiederverwerten-Modus wechselt, damit ihr nicht versehentlich die falschen Sachen wiederverwertet.
  • Option wurde hinzugefügt, mit der die Darstellung von Hüten und Rucksäcken bei Helden ein- und ausgestellt werden kann.
  • Im Fertigkeitenbaum ist nun besser zu erkennen, welcher Knoten ausgewählt ist.
  • Option im Hauptmenü hinzugefügt, um Bauberechtigungen von Gruppenmitgliedern für Sturmschilde eingestellt werden können. Es ist nicht mehr nötig, mitten im Kampf zu deinem Sturmschild zu laufen.
  • Einen Warnhinweis für Spieler hinzugefügt, die der Sturmschild-Mission eines anderen Spielers beitreten und etwas versuchen, wozu sie nicht berechtigt sind.
  • Die Seite für die Munitionsherstellung im Inventar zeigt nun an, welche Waffen der Spieler angelegt hat. So kann man die Anzahl der Munition während des Herstellungsvorgangs sehen.
  • Ninja- und Entdecker-Aufträge werden nun auf der Kampagnenkarte angezeigt.

 

Grafik

  • Symbole von Waffen auf der Minikarte, die abgelegt wie Kisten aussahen, verbessert.
  • Einen Aufhänger behoben, der auftrat, wenn bestimmte Waffen fallengelassen wurden.
  • Einen Fehler behoben, durch den die Symbole des Heimatbasis-Banners gestreckt aussahen.
  • Kollisionsabfrage bei den Steinen im Bru-Tal-Sturmschild verbessert.
  • Wolken verschwinden nun, wenn der Atlas in „Bekämpfe den Sturm“-Missionen abgefeuert wird.
  • Einen Fehler behoben, durch den Teleporter-Effekte auf Neigungen auf eine enorme Grösse skaliert wurden.
  • Ein Fehler auf PS4 wurde behoben, bei dem bestimmte Videosequenzen nicht abgespielt wurden.

 

Audio

  • Soundeffekt spielt nun, wenn Hüllen aufgeweckt werden.
  • Schlafgeräusche von Hüllen verbessert.
  • Die Aushol- und Wurfbewegung des Hüllen-Werfers ist nun deutlicher zu erkennen.

 

Gameplay

  • Phasenwechsel tötet keine Entdecker mehr, wenn er über ein Teleporter-Gadget ausgeführt wird.
  • Gegner werden nun korrekt vom Bullensturm-Schild getrennt, wenn sie mit anderen Oberflächen kollidieren.
  • Gegner sind nun auf der Minikarte immer über den Wolken sichtbar.
  • Grosse Performance-Verbesserungen auf der Minikarte.
  • Vorratslieferungen schweben nicht mehr, bevor sie auf dem Boden landen.
  • Fehler behoben, durch den die Konstrukteur-Animation nicht zurücksetze, wenn der Charakter während Bullensturm starb.
  • Vorratslieferung und Luftschlag können nicht mehr während Bullensturm und Drachenschlag ausgeführt werden.
  • Gegenstandsstapel, die nicht am maximalen Limit sind, stapeln nun automatisch.
  • Probleme mit ALT + TAB auf dem PC im Fenstermodus wurden behoben.
  • Seltenes Problem behoben, durch das der Spieler nicht respawnte.
  • Ein Problem behoben, durch das Verteidiger keine aufladenden Waffen abfeuern konnten.
  • Ein Problem mit der Todesanimation von Soldaten behoben, durch das die Animation während der Schockwellen-Animation nicht ausgeführt wurde.
  • Ein Problem mit Schadensnummern behoben, durch das die Zahl 0002 ab und zu angezeigt wurde.
  • Ein Problem behoben, durch das beitretende Spieler nicht die richtige BluGlo-Menge angezeigt bekamen.
  • Das Spawnen und Teleportieren von Verteidigern verbessert, damit Verteidiger nicht anderswo als auf dem Verteidigerfeld erscheinen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Spieler die ausgerüstete Waffe und Munition eines Verteidigers verlor, nachdem er ihn bewegte.
  • Ein Problem beim Herstellen von Skizzen wurde behoben.
  • Mehrere Probleme mit der Kollisionsabfrage von Gegnern behoben.
  • Ein Problem behoben, durch das Beutebehälter in Sturmschilden häufig als das standardmässige orange Box-Gitter dargestellt wurden.
  • Standard-Tastenbelegungen können nun mit “Zurücksetzen auf Standard” im Eingabe-Reiter der Einstellungen zurückgesetzt werden.
  • Ein Problem behoben, durch das Spieler nicht mit Abholpunkten interagieren konnten, wenn sie nach Erzeugung des Abholpunkts beigetreten waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Hüllen den Spielern nicht aus grosser Entfernung schaden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich Hüllen in der Luft bewegten und schwebten.

 

Missionen

  • Ein Problem behoben, durch das das erste Ziel nicht startete, bevor der Spieler das Labor erreichte, wodurch Ziele nicht erfüllt wurden.
  • Ein Problem beim Stapeln von Gegenständen behoben, durch das Auftragsbelohnungen im Sturmschildlager statt im Inventar landeten, obwohl Platz im Inventar war.
  • Verschiedene Abstürze behoben, die beim Starten eines Auftrags auftreten konnten.
  • Ein Problem behoben, durch das Spieler während Reite auf dem Blitz Lars’ Bus beschädigen und zerstören konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler ihre Expeditionsbelohnungen nicht einsammeln konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Waffen aus Expeditionen nicht die korrekte Stufe hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler während der ersten „Reite auf dem Blitz“-Mission blockiert wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem gerettete Überlebende den entsprechenden Auftrag nicht voranschreiten liessen.

 

UI

  • Knoten im Fertigkeitenbaum, welche Spielerattribute verändern, haben jetzt detailliertere Informationen.
  • Waffen und Fallen im Begutachten-Fenster drehen sich nun.
  • Ein Problem behoben, durch das nur die Beutekarte ganz links ausgewählt werden konnte.
  • Lama-Beutekarten zeigen nicht mehr die Gesamtzahl der Ressourcen an, um Missverständnisse zu vermeiden.
  • Ein Problem behoben, durch das der Haupt- und Wertereiter von Verteidigern im Waffenlager keine Informationen anzeigte.
  • Wenn man versucht, Gegenstände fallen zu lassen, während Belohnungen ausgeteilt werden, erscheint das Fallenlassen-Fenster nicht mehr.
  • Helden zeigen nun die richtigen Informationen für ihre Unterstützungsvorteile auf ihrem gegenwärtigen Level an.
  • Der Levelaufstieg-Filter in der Gegenstandsverwaltung zeigt nur noch die Gegenstände an, für die der Spieler genug EP hat.
  • Probleme mit abgeschnittenen Texten im Sammlungsbuch behoben.
  • Ein Problem behoben, durch das Belohnungen aus dem Tutorial nicht angenommen werden konnten.
  • Programmabsturz nach dem Abmeldevorgang aus PSN oder Xbox Live während des Beutelama-Auftrags behoben.
  • Abstand des HUD-Anzeigetextes für Abholpunkte reduziert.
  • Die Schaltfläche "Gruppe verlassen" wurde aus dem Gruppenverwaltungsmenü entfernt, wenn man sich in einer Zone befindet. Dadurch wird verhindert, dass Spieler die Gruppe und die Zone verlassen, ohne die entsprechenden Warnhinweise zu sehen.
  • Nicht übersetzte Texte in Fehlernachrichten wurden übersetzt.
  • Probleme behoben, durch die Spieler das Tutorial nicht abschliessen konnten, wenn sie sich während des Tutorials von dem Spiel abmeldeten.
  • Das schnelle Annehmen von Expeditions-Belohnungen erzeugt keinen Fehler mehr.
  • Ein Problem behoben, durch das das Inventar-Fenster geöffnet blieb, wenn man Alt + Tab drückte.
  • Ein Problem behoben, durch das Gruppeneinladungen gelegentlich nicht erschienen, wenn man von einem Freund erneut eingeladen wurde.
  • Viele Übersetzungen korrigiert.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Belohnungsbildschirm der Sammlung nicht mehr funktionierte.

 

Xbox One

Einen seltenen Sound-Crash auf Xbox One behoben.

 

Bekannte Probleme

  • Der Mauszeiger ist auf PS4 manchmal zu sehen.
  • Wenn Gegenstände in der Sammlung platziert und dadurch andere Gegenstände aus der Ablage entfernt werden, dann können letztere Gegenstände nicht mehr in der Sammlung platziert werden.
  • Der Abschluss des Beutelama-Auftrags wird verzögert, nachdem man Beute des Upgrade-Lamas einsammelt.
  • Fertigkeitenbaum-Videos laden erst beim zweiten Klicken.
  • Der Vorteil „Schnellerer Abgang“ funktioniert nicht.
  • „Bärrikade“ verlangsamt die gegnerischen Hüllen nicht.
  • Das Gründeremblem hat im UI insgesamt 3 verschiedene Namen.
  • Einführungs- und Sturmschild-Videosequenzen reagieren nicht auf die Lautstärkeregler.
  • BluGlo-Modelle werden manchmal über die Karte gedehnt.
  • Die Trophäen „Drachenschlag!“ und „Entdeckt!“ auf PS4 werden nicht erlangt, wenn man die entsprechende Fertigkeit um Fertigkeitenbaum erwirbt.
  • Der Spieler kann sich ganz normal bewegen, während er das Chatfenster benutzt.
  • Wenn ein Reiter im Tresorraum ausgewählt wird, dann wird dort der erste Gegenstand standardmässig ausgewählt.
  • Gruppenmitglieder verlieren Spielen-Optionen, wenn sie zusammen die Sturmschild-Zone betreten oder verlassen.
  • Die Aussenlinien des Sturmschildverstärkers sind sichtbar, selbst wenn nicht mit ihm interagieren kann.
  • Spieler gelangen von der Karte nicht in die Lobby, wenn sie das Hauptmenü geöffnet haben.
  • Der Schaden und das Wegstossen von Bullensturm werden nicht sofort angewendet.
  • Spieler müssen auf Anwenden und Schliessen klicken, nachdem sie ihr Banner geändert haben.
  • Wenn Spieler über das Menü „Aufgeben“ / „Wieder beitreten“ in ein Spiel einsteigen, das gerade im Gange ist, wird ihr BluGlo nicht gespeichert.
  • Der Chat reagiert nicht auf Eingaben mit der Tastatur und dem Controller, wenn das Chatfenster aktiv ist.
  • Das Verdienen des Erkundungsabzeichens deckt keine Überlebenden auf, die nicht gefunden wurden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, ein richtig dickes Update so muss das :)

 

Eine Frage, Ich sehe immer mal wieder Spieler mit der gleichen Klasse aber total anderem Aussehen. Kann man sein Aussehen irgendwo ändern? Sprich Klamotten wechseln oder so? Wenn ja wo? Habe keine solche Info irgendwo gefunden..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Fortnite - Über 7 Mio. Spieler!

 

Epic Games kann sich über sieben Millionen Spieler in "Fortnite" freuen. Der Hersteller hat allerdings nicht mitgeteilt, wie sich die Spieler auf das normale "Fortnite" und "Fortnite: Battle Royale" verteilen. Das kostenlose "Fortnite: Battle Royale" hat sicherlich für einen Spieler-Boost gesorgt.

 

:notbad: 

 

Sollte den Battle Royale Modus auch mal ausprobieren^^ 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Ich grab den Thread wieder mal raus. :P
 

Mich hat Fortnite Battle Royale nun total gepackt. Das macht unglaublich viel Bock. Ich habe zwar noch nie gewonnen bisher, aber ich wäre bisher noch nie gefrustet gewesen deswegen. Der Spielspass ist trotzdem top. Neulich schaffte ich es sogar auf Platz 2. Oh mann, das Herz schlug mir bis zum Hals. War das nervenaufreibend! Aber ja, hat dann doch nicht ganz gereicht. Bin halt noch am üben. Aber so langsam habe ich den Dreh raus. Ich versuche mir auch gute Tipps aus Gameplay Videos raus zu picken.
Ich mag zum Beispiel den Channel von iTemp Plays. Die Sessions von ihm zum Teil... :greatscott: Das hier zum Beispiel:

 

 

Aber ja - das dauert noch eine Weile, bis ich auch so gut bin.... :rolleyes:
Sein Kumpel Ali A mit 10 Mio. subs schau ich auch zwischendurch. Der ist mir dann aber doch ab und an etwas zu hyperig....:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BliNkEr]:

Paar mal auf Twitch gesehen, sieht witzig aus. 

Vor allem das mit dem Bauen erschafft gute und lustige taktische Möglichkeiten.

 

Aber wenn Battle Royale, dann immer noch PUBG ^^

 

Zieh's doch mal und spiel ein paar Matches. Kostet ja nix. ;)
PUBG finde ich im Vergleich zu Fortnite BR zum Gähnen. Vielleicht ist es auch, weil Fortnite etwas zugänglicher ist? Ich habe jedenfalls eine ganze Schippe mehr Spass damit.
Ausserdem läuft Fortnite viel stabiler als PUBG - zumindest auf Konsole. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O M G !!! Mein erster Victory Royal! Was für ein Ritt. :gasphand: 
Ich hatte so gut wie kein Baumaterial und nur 2 Kills. :ugly: 

Etwa im letzten Drittel des Matches wurde ich gejagt und ich hatte keine Ahnung von wo. Am Schluss waren nur noch 3 Nasen übrig auf dem Spielfeld. Ich in einem kümmerlichen kleinen Verschlag aus Ziegeln, welcher ein anderer Spieler gebaut hatte und gegenüber auf einem hohenTurm - von wo aus ich wohl gejagt wurde - ein Typ der damit beschäftigt war, auf den dritten Spieler zu schiessen. Mein Glück war, dass er von seinem Turm heruntersprang und dann konnte ich ihn mit meinem goldenen Assault Rifle pflücken und war last one standing. :circle: Heiligs Blechle - was für ein Adrenalin Rush am Ende. Oh Mann! Ich liebe es! :heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wieder mit Issy ein paar (Story)-Aufträge gemacht. Das Highlight war bzw. fand definitiv in meiner Basis, welche ich jetzt mal „Little dWarfs“ benannt habe, statt.

 

Vor dem Zombie-Angriff alles neu aufgebaut, ein paar Fallen hier, ein paar Hindernismauern da. Dann war es soweit, die ersten Zombies betraten meine Basis. Auf einmal stellte ich fest, wie einige Zombies von einer anderen Seite bereits die eine Mauer zerstörten. Ich wurde schon etwas nervös und rief zu Issy „schau mal, da haben wir einige Zombies übersehen, hilf mir mal aus“. Und ab diesem Zeitpunkt hatten wir das Ganze für einen kurzen Augenblick nicht mehr unter Kontrolle. Als wäre das nicht schon genug gewesen, kam dann von der Frontseite her noch so eine alte Tante die mit ihren Totenköpfe einen richtig üblen Angriff lancierte. Der Schaden war immens! Ich sah meine Basis schon vor dem Untergang :sad: mein Kommentar zu Issy: „neiiiii di zerstört grad mini ganz Basis, hiuf mr!!“ und was macht Issy? Statt mir zu helfen amüsiert sie sich lieber und kriegt dabei einen Lachanfall. Ganz grosses Kino! :lol::lol: Am Ende kam es dann doch noch zu einem Happy End, meine Basis steht noch ^_^

 

 

Muss sagen, das Spiel gefällt mir bisher unglaublich gut. Auch wenn mir einige Dinge noch nicht ganz klar sind. Und die ganzen Sachen, die man hier upgraden kann. Das ist eifach abartig! 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Ja, war herrlich gestern! Sorry wegen meinem Lachanfall. Ich habe vor lauter Tränen in den Augen kaum noch gesehen, was ich mache. :rofl:
 

Und dieses Schwert, welches ich mir gecraftet habe...:sabber: Hab's gleich als Favorit markiert.
Die normalen Husks hau ich damit mit einem Hieb weg und die Dicken brauchen höchstens 3. Mit der Schrottflinte schiesse ich mindestens 5 - 6 mal auf die. :ugly:

 

Schade hat sich dann entweder das Game oder meine Playsi aufgehängt. Nach ein paar Minuten warten und PS-Taste drücken, wollte ich dann schon den Netzstecker ziehen, was ich aber äusserst ungern mache. Just in dem Moment hat sich dann aber doch noch was getan. Der Bildschirm wurde kurz schwarz und eine Fehlermeldung ploppte auf.

 

Freue mich schon auf die nächste Runde. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...