Hlaine Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 (edited) DragonBall FightersZ Das Spiel erscheint ja am Freitag und holt sich ordentliche ratings bislang gamepro eurogamer Konnte es schon letztes Jahr auf der Gamsecom antesteten und die Beta lief ja auch die Tage macht schon Bock !!! Denke ich werds mir holen ! Edited January 24, 2018 by Hlaine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted January 24, 2018 Share Posted January 24, 2018 Schon lange Day One als grosser fan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hlaine Posted January 29, 2018 Author Share Posted January 29, 2018 (edited) Was da abgeht auf dem Bildschirm Das Ding ist easy auf der Augenhöhe von Street Fighter und Mortal Kombat X Gerade das Tagteam Design ist Basis für aberlustige Kombos, wo dann der Bench Mob nach einer Special Attack, wenn man den auch die richtigen Kommandos eingibt, zusätzloich eine weitere Energieladung richtung Gegner feuert oder dem Gegner direkt per fliegendem Wechsel eine reinhaut. Die Superattacken sind auch erste Sahne hier einer meiner Lieblinge -> adult Gohans Super aka brother Kamehameha Das ganze geht so schnell und butterweich über den Bildschirm komm kaum weg von dem Spiel Edited January 29, 2018 by Hlaine Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Und der Netcode...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 (edited) Schraubt auf dem PC mal die Grafik auf das Minimum.. sieht geil aus! https://kotaku.com/dragon-ball-fighterz-on-lowest-settings-is-like-going-b-1822467411 Edited January 29, 2018 by hoochli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheDarkness Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 Goty Kandidat für mich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 LUL, soooo gut?!? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted January 29, 2018 Share Posted January 29, 2018 vor 3 Stunden schrieb Schnegge: LUL, soooo gut?!? Bei der Konkurrenz von DB Fighter Games. Wahrscheinlich haben die meisten einfach nie ein Guilty Gear oder BlazBlue gezockt und sind daher überrascht, wie flüssig und gut sich ein Spiel des Entwicklers spielen lässt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts