Moek Posted December 7, 2011 Share Posted December 7, 2011 (edited) Wenn Lindsay Vonn heute wieder gewinnt wirds langsam langweilig. Edit: Die redet dazu noch perfekt deutsch, wtf?! Kein Wunder dass sie so gut Ski fährt. Edited December 7, 2011 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted December 7, 2011 Share Posted December 7, 2011 Und ich dachte schon hier gehts um das "selber Wintersport ausüben" Fährst du auch selber oder schreist du den Fernseher an wenn die Skifahrer mal wieder nicht gut genug fahren? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted December 7, 2011 Share Posted December 7, 2011 Frauenski Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pi Posted December 7, 2011 Share Posted December 7, 2011 Frauenski vonn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted December 7, 2011 Share Posted December 7, 2011 Wintersport Zum selber machen oder zum zuschauen einfach genial. Finde Skirennen die absolut spannendste Sportart, die es gibt. Bin da immer am mitfiebern, wenn ich die Gelegenheit dazu habe und drücke natürlich allen Schweizern, allen voran Feuz, die Daumen. Hab selber mit Skifahren begonnen, als ich etwa 3-jährig war und danach auch Rennen gefahren. War jeweils in der gleichen Kategorie wie Feuz und obwohl ich nicht schlecht war, er war einfach abartig. Später bin ich dann aufs Snowboarden umgestiegen und hab da auch Riesenslalom, Slalom und Boardercross gefahren. War einfach genial...kann mich noch an mein erstes Boardercrossrennen erinnern....läck, hab ich da fast in die Hosen gemacht am Start. Letzte Saison war ich dann zum ersten Mal seit ca. 12 Jahren wieder auf den Skis und es klappte noch immer ziemlich gut. Diese Saison will ich jedenfalls wieder mehr Skifahren. Ich will Schnee! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted December 7, 2011 Share Posted December 7, 2011 Ich will Schnee! Hat ja heute genug gegeben:cookie: Also Davos ist jetzt richtig verschneit, sieht toll aus und wurde auch mal Zeit Evtl. das Wochenende mal auf die Piste Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
XoliX Posted December 7, 2011 Share Posted December 7, 2011 Hat ja heute genug gegeben:cookie: Also Davos ist jetzt richtig verschneit, sieht toll aus und wurde auch mal Zeit Evtl. das Wochenende mal auf die Piste Bei dir schon. Gut im Berner Oberland hat es weiter oben auch einiges gegeben. Ich will aber hier unten auch Schnee! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted December 8, 2011 Share Posted December 8, 2011 Ich hasse die Kinder, welche für die rennen trainieren. Haben keinen Anstand, drängeln vor beim Sessellift, meinen sie wären könige. Letzes mal haben wir denen gesagt sie sollen gefälligst wir alle anderen anstehen un nicht drängeln. Und abschlagen darf man die ja noch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted December 8, 2011 Author Share Posted December 8, 2011 Und ich dachte schon hier gehts um das "selber Wintersport ausüben" Spricht ja nichts dagegen auch darüber zu qautschen. Ich war schon ewigs nicht mehr auf den Brettern, ich glaub die letzte Fahrt ist schon 7 Jahre her. Ab der zweiten Klasse hab ich mit snowboarden angefangen und war dann in meiner Schulzeit immer unter den Top-Leuten. Ich bin wahrlich kein Sportfanatiker, vorallem in meiner Jugendzeit hab ich mich kaum dafür interessiert (egal welche Sportart), in den letzten Jahren aber immer mehr - keine Ahung woher der Sinneswandel komt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted December 8, 2011 Share Posted December 8, 2011 @Berserk Vonn hat deutsche Verwandte. Deshalb. Ich schaue eigentlich nur Männer Abfahrt. Das andere ist mir irgendwie doch zu unspannend. Aber ab und zu wenn ich zufällig reinzappe auch mal was anderes. Ich finde Curling geil. Ist ja auch eine Wintersportart. Selber bin ich ständig auf dem Board. Aber meine Verkrüppelten Knie und Sprunggelenke lassen fiese Sprünge nicht mehr zu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted December 8, 2011 Share Posted December 8, 2011 Wir könnten ja mal ein Wog Wintersport session machen. Am nähesten wäre warscheinlich Titlis oder Frutt...vorallem für die aus dem Argau. Pii ist sicher auch wieder dabei, Loijz sicher auch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whispering shade Posted December 8, 2011 Share Posted December 8, 2011 Wir könnten ja mal ein Wog Wintersport session machen. Am nähesten wäre warscheinlich Titlis oder Frutt...vorallem für die aus dem Argau. Pii ist sicher auch wieder dabei, Loijz sicher auch bin aus langeweile in dem thread gelandet und was muss ich da sehen.... shin ist noch nicht richtig auf LG angekommen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted December 8, 2011 Share Posted December 8, 2011 Wir könnten ja mal ein Wog Wintersport session machen. Am nähesten wäre warscheinlich Titlis oder Frutt...vorallem für die aus dem Argau. Pii ist sicher auch wieder dabei, Loijz sicher auch Ausserdem, wenn schon, dann Davos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted December 8, 2011 Share Posted December 8, 2011 Ausserdem, wenn schon, dann Davos Ist ja viel zu weit weg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
shinoda Posted December 8, 2011 Share Posted December 8, 2011 shame on me Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts