Jump to content

Der Wintersport Thread

Moek

Recommended Posts

Wintersport :sabber:

Zum selber machen oder zum zuschauen einfach genial. Finde Skirennen die absolut spannendste Sportart, die es gibt. Bin da immer am mitfiebern, wenn ich die Gelegenheit dazu habe und drücke natürlich allen Schweizern, allen voran Feuz, die Daumen.

Hab selber mit Skifahren begonnen, als ich etwa 3-jährig war und danach auch Rennen gefahren. War jeweils in der gleichen Kategorie wie Feuz und obwohl ich nicht schlecht war, er war einfach abartig. :ugly:

Später bin ich dann aufs Snowboarden umgestiegen und hab da auch Riesenslalom, Slalom und Boardercross gefahren. War einfach genial...kann mich noch an mein erstes Boardercrossrennen erinnern....läck, hab ich da fast in die Hosen gemacht am Start. :ugly:

Letzte Saison war ich dann zum ersten Mal seit ca. 12 Jahren wieder auf den Skis und es klappte noch immer ziemlich gut. :coolface: Diese Saison will ich jedenfalls wieder mehr Skifahren.

Ich will Schnee! :sabber:

Hat ja heute genug gegeben:cookie:

Also Davos ist jetzt richtig verschneit, sieht toll aus und wurde auch mal Zeit :ugly: Evtl. das Wochenende mal auf die Piste :ugly:

Bei dir schon. :ugly:

Gut im Berner Oberland hat es weiter oben auch einiges gegeben. Ich will aber hier unten auch Schnee! :cookie:

Ich hasse die Kinder, welche für die rennen trainieren. Haben keinen Anstand, drängeln vor beim Sessellift, meinen sie wären könige.

Letzes mal haben wir denen gesagt sie sollen gefälligst wir alle anderen anstehen un nicht drängeln. Und abschlagen darf man die ja noch nicht.

Und ich dachte schon hier gehts um das "selber Wintersport ausüben"

Spricht ja nichts dagegen auch darüber zu qautschen. :cookie:

Ich war schon ewigs nicht mehr auf den Brettern, ich glaub die letzte Fahrt ist schon 7 Jahre her. :wtf-m:

Ab der zweiten Klasse hab ich mit snowboarden angefangen und war dann in meiner Schulzeit immer unter den Top-Leuten. :ugly:

Ich bin wahrlich kein Sportfanatiker, vorallem in meiner Jugendzeit hab ich mich kaum dafür interessiert (egal welche Sportart), in den letzten Jahren aber immer mehr - keine Ahung woher der Sinneswandel komt. :ming:

@Berserk

Vonn hat deutsche Verwandte. Deshalb.

Ich schaue eigentlich nur Männer Abfahrt. Das andere ist mir irgendwie doch zu unspannend. Aber ab und zu wenn ich zufällig reinzappe auch mal was anderes. Ich finde Curling geil. Ist ja auch eine Wintersportart.

Selber bin ich ständig auf dem Board. Aber meine Verkrüppelten Knie und Sprunggelenke lassen fiese Sprünge nicht mehr zu :ugly: