Jump to content

Shredders [Multi]


Recommended Posts

1313501802_Screenshot2021-06-14at16-38-37Shredders.thumb.png.8e95723937be1824f0b9829c77857b8e.png

 

 

Publisher: Foam Punch

Entwickler: Foam Punch

Genre: Snowboarding

Plattformen: Xbox Series, später wohl multi, böt först on Xböx

Release: ca. Dezember 2021

Spieler: TBA

 

 

Dass mir der Titel ja nicht untergeht....

 

Eine kleine, aber feine Überraschung hielt die MS-E3 2021-Show für mich bereit. Als jemand, der eigentlich weder Snowboard fährt (Ski!), noch grossartig entsprechende Sportveranstaltungen verfolgt, liebe ich dennoch Snowboard-Games wie Amped, SSX und auch ganz besonders 1080° Snowboarding (fuck you Nintendo :ugly:  ....)

 

Ich liebe es einfach, virtuell die grosse Freiheit zu geniessen und einen riesigen Hügel mit weitläufigen Berglandschaften hinunterzufahren und dabei allerlei zu entdecken. Ob der Fokus von Shredders jetzt darauf liegt oder nicht, kann ich anhand des Trailers nicht abschliessend beurteilen, aber das sieht nach sehr viel Spass aus.

 

 

 

"Leider" kommt's erst, timed-exclusive, für die Xbox Series-Konsolen - und dann hoffentlich nicht all zu viel später auch für PS5. Wäre jetzt nicht zwingend ein Series-Kaufgrund für mich - würde da eher auf einen Port warten. Der aber lässt hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...