radiant Posted June 14, 2021 Share Posted June 14, 2021 Publisher: Foam Punch Entwickler: Foam Punch Genre: Snowboarding Plattformen: Xbox Series, später wohl multi, böt först on Xböx Release: ca. Dezember 2021 Spieler: TBA Dass mir der Titel ja nicht untergeht.... Eine kleine, aber feine Überraschung hielt die MS-E3 2021-Show für mich bereit. Als jemand, der eigentlich weder Snowboard fährt (Ski!), noch grossartig entsprechende Sportveranstaltungen verfolgt, liebe ich dennoch Snowboard-Games wie Amped, SSX und auch ganz besonders 1080° Snowboarding (fuck you Nintendo ....) Ich liebe es einfach, virtuell die grosse Freiheit zu geniessen und einen riesigen Hügel mit weitläufigen Berglandschaften hinunterzufahren und dabei allerlei zu entdecken. Ob der Fokus von Shredders jetzt darauf liegt oder nicht, kann ich anhand des Trailers nicht abschliessend beurteilen, aber das sieht nach sehr viel Spass aus. "Leider" kommt's erst, timed-exclusive, für die Xbox Series-Konsolen - und dann hoffentlich nicht all zu viel später auch für PS5. Wäre jetzt nicht zwingend ein Series-Kaufgrund für mich - würde da eher auf einen Port warten. Der aber lässt hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted June 14, 2021 Share Posted June 14, 2021 Day 1 dabei, natürlich dank GP ❤️ 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted June 14, 2021 Share Posted June 14, 2021 Weiss zu gefallen der Trailer - bin gespannt. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 14, 2021 Author Share Posted June 14, 2021 Hach... früher.. als GP einfach nur GamePro hiess 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 25, 2021 Author Share Posted October 25, 2021 Somit auf Februar 2022 verschoben. Kommt nach einer exklusiven Xbox-Phase (und ja es erscheint auch im Game Pass ) auch für andere Konsolen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts