radiant Posted June 14, 2021 Share Posted June 14, 2021 Publisher: Foam Punch Entwickler: Foam Punch Genre: Snowboarding Plattformen: Xbox Series, später wohl multi, böt först on Xböx Release: ca. Dezember 2021 Spieler: TBA Dass mir der Titel ja nicht untergeht.... Eine kleine, aber feine Überraschung hielt die MS-E3 2021-Show für mich bereit. Als jemand, der eigentlich weder Snowboard fährt (Ski!), noch grossartig entsprechende Sportveranstaltungen verfolgt, liebe ich dennoch Snowboard-Games wie Amped, SSX und auch ganz besonders 1080° Snowboarding (fuck you Nintendo ....) Ich liebe es einfach, virtuell die grosse Freiheit zu geniessen und einen riesigen Hügel mit weitläufigen Berglandschaften hinunterzufahren und dabei allerlei zu entdecken. Ob der Fokus von Shredders jetzt darauf liegt oder nicht, kann ich anhand des Trailers nicht abschliessend beurteilen, aber das sieht nach sehr viel Spass aus. "Leider" kommt's erst, timed-exclusive, für die Xbox Series-Konsolen - und dann hoffentlich nicht all zu viel später auch für PS5. Wäre jetzt nicht zwingend ein Series-Kaufgrund für mich - würde da eher auf einen Port warten. Der aber lässt hoffentlich nicht all zu lange auf sich warten. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted June 14, 2021 Share Posted June 14, 2021 Day 1 dabei, natürlich dank GP ❤️ 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted June 14, 2021 Share Posted June 14, 2021 Weiss zu gefallen der Trailer - bin gespannt. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 14, 2021 Author Share Posted June 14, 2021 Hach... früher.. als GP einfach nur GamePro hiess 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 25, 2021 Author Share Posted October 25, 2021 Somit auf Februar 2022 verschoben. Kommt nach einer exklusiven Xbox-Phase (und ja es erscheint auch im Game Pass ) auch für andere Konsolen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 15, 2024 Author Share Posted December 15, 2024 Sogar dieses kleine und wohl bei den meisten in Vergessenheit geratene Spiel hat nun einen PS5 Pro Patch erhalten. Gemäss der News im PSN Hub gibt's 4k/60 .. und: optisch soll es auch für die Base Verbesserungen geben. Holt es euch! Wirklich ein cooler Snowboard-Ttitel, der nur erahnen lässt, was mit ner AAA-Produktion noch sus dem Genre zu holen ist. Ich vermisse SSX, 1080 und die Snowboard Kids. Ich vermisse Amped. Und Cool Boarders (auch wenn da der Name schon immer cooler war als das eigentliche Game ). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 Oh ja... SSX ist bis heute unerreicht geil. SSX3 mein absoluter Lieblings-Ableger. Ein aufgebohrtes Remake wäre der Hammer. Träumen darf man ja... Mich hat kein anderer Snowboard-Titel jemals wieder so gepackt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 16, 2024 Author Share Posted December 16, 2024 27 minutes ago, ToxicTwin666 said: SSX3 mein absoluter Lieblings-Ableger. Dito mein lieber... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 16, 2024 Author Share Posted December 16, 2024 SSX3 war sprichwörtlich "peak". Allein die 30minüten, meditativen Gipfelabfahrten haben da so ziemlich alles rausgerissen. Die geilen Tricks, die coolen Rennen, die tonnenweise versteckten Collectibles, die wunderbare Optik (ich spiel's ja ab und zu aufm PC-Emulator und mein Gott wie das heute noch gut mithalten kann....) Was zum Fick läuft mit dir, EA? BRING DAS GAME ZURÜCK!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 Gerade eben schrieb radiant: SSX3 war sprichwörtlich "peak". Allein die 30minüten, meditativen Gipfelabfahrten haben da so ziemlich alles rausgerissen. Die geilen Tricks, die coolen Rennen, die tonnenweise versteckten Collectibles, die wunderbare Optik (ich spiel's ja ab und zu aufm PC-Emulator und mein Gott wie das heute noch gut mithalten kann....) Was zum Fick läuft mit dir, EA? BRING DAS GAME ZURÜCK!!! Und die Nachtfahrten mit diesen geilen Lichtschweifen 🥰 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted December 16, 2024 Share Posted December 16, 2024 vor 2 Stunden schrieb radiant: Was zum Fick läuft mit dir, EA? BRING DAS GAME ZURÜCK!!! Lieber nicht. Ich bin sicher, du würdest zutiefst enttäuscht. EA ist nicht mehr, was es damals war. Heute bekämst du ein Free to play SSX mit gefühlt 10 unterschiedlichen in Game Währungen, die man mit Echtgeld kaufen muss. Und als Sahnehäubchen obendrauf noch 3 unterschiedliche Battlepasses…. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts