Anjelaoni Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Das erste Review ist da, es ist mau geworden, wie eigentlich zu erwarten. https://www.eurogamer.de/articles/elex-2-test-die-ambitionen-sind-wie-immer-da Auszüge daraus: "Elex 2 hat als offenes Rollenspiel mit einer großen, hübschen Welt seine Reize, aber das schwache Kampfsystem und die schwach geschriebenen Figuren und Handlungen können nicht überzeugen." "Elex 2 fühlt sich an, als hätte man erst mal die Game-Engine poliert und danach in einer betrunkenen Nacht einen Haufen Arschlöcher zusammengeschrieben und sie auf diese Welt losgelassen." 😂 "Das Gefühl von Erkundung und Abenteuer ist definitiv da und wenn man vieles andere außen vor lässt, ist das die Stärke, für das die harten Piranha-Fans dieses Spiel bis an das Ende aller Tage verteidigen werden." Fazit: "Elex 2 ist am Ende kein generell schlechtes Spiel und da sind genug Aspekte in der hübschen Spielwelt, die man mögen kann. Man spielt es nett runter und stumpft langsam ein wenig gegen die Schwächen ab. Wenn es gerade nicht zig Spiele gäbe, die so viel besser wären, dann hätte ich sicher mehr Zeit hier verbracht. Aber Piranha darf gern mal wieder über den Status des semi-soliden Lückenbüßers hinauskommen. Vor allem dann, wenn es keine Lücke gibt." Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Ja, ich war auch etwas schockiert, als ich die Video Reviews geschaut habe. WIrd leider ein Skip bei mir, obwohl mein Herz mir sagt "Chöifs doch!" 1 Zitieren
Naryoril Geschrieben 2. März 2022 Autor Geschrieben 2. März 2022 Grafikhuren Sieht für mich nach dem üblichen PB aus, habe also kein Problem damit. Aber scheinbar soll es tatsächlich ziemlich bugfrei sein. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. März 2022 Geschrieben 2. März 2022 Mich hat eher das Kampfsystem abgeschreckt und die eher trashig wirkende Szene mit seinem Kind im GS-Review Zitieren
Naryoril Geschrieben 2. März 2022 Autor Geschrieben 2. März 2022 (bearbeitet) Ich sag doch, das übliche PB bearbeitet 2. März 2022 von Naryoril 1 Zitieren
Recommended Posts