Jump to content
Sign in to follow this  
Goldstein

Gildenziele

Recommended Posts

Hoi folks,

 

dieser Thread dient ein bisschen dazu, darüber zu diskutieren, wo wir mit unserer Gilde hinwollen. Fleus, ich nehme an, dieses Topic ist auch in deinem Sinne.

 

Während ich mit dem lockeren Casual-Stil total einverstanden bin, habe ich gehört, dass bereits einige, die seit längerer Zeit Lvl 50 sind, gerne etwas mehr Endgameaktivität in unserer Gilde sehen würden.

Floke (hier flokeman) ist bereits aus der Gilde ausgetreten, weil ihm nicht genug los war.

 

Deshalb folgende Fragen, um die Diskussion etwas zu strukturieren:

 

- Wie sieht euer zeitliches Engagement für das Spiel ungefähr aus? Wie lange wollt ihr noch bleiben? Wochen oder Monate?

- Wollt ihr raiden?

- Bevorzugt ihr Endgame oder Twinkcharaktere?

 

Das sind nur ein paar Einstiegsfragen, mir geht es vor allem darum zu wissen, wer gerne auch etwas längerfristig ToR spielen möchte und sich auch an Heroics/Operations beteiligen möchte.

 

 

Ich für meinen Teil würde gerne ein paar Operations schaffen, sollten nicht genügend Member für dieses Unterfangen dabei sein, können wir immer noch eine Partnerschaft mit einer anderen Gilde arrangieren. Ich habe ein Abonnement bis Mitte April. Ob ich danach weiterspiele, wird kurz vor Ablauf entschieden.

 

Ich hoffe, wir finden einen Weg, der für alle kurzweilig und spassig ist.

 

 

 

Für euer Feedback sind wir alle mehr als dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guter Thread Killu!

 

Ich persönlich konnte die letzte Zeit eher weniger spielen wegen meinen letzten Semesterprüfungen. Doch meine persönlichen Ziele beschränken sich hauptsächlich darauf das wenn ich 50 bin (momentan 47), ich gerne organisiert Warzones spielen und Twinks hochziehen möchte. Operations sind mir hingegen nicht so wichtig da mir PvE eher weniger zusagt.

 

Wer interesse hat organisatorische Aufgaben zu übernehmen und dafür auch Zeit hat, so bin ich auch bereit den mehr oder weniger symbolischen Gildenleiter-Posten an einen anderen zu übergeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe in der letzten Woche auch fast gar nicht gespielt.

 

Momentan hab ich mehr Lust auf anderes. Mein nächstes Ziel (Bis Ende Februar) ist mal lvl 50 und die Story für meinen Char abzuschliessen. Wenn ich dies erreicht habe wäre ich auch für Operationen zu haben, aber eben, vor März wird es wohl nicht soweit kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinen Char "Defiler", kann man sonst aus der Gilde kicken. Ich spiele selten bis gar nie und wenn, dann nur auf Empire Seite, da ich wenigstens noch versuche, diesen Char auf 50 zu spielen, bevor das Game deinstalliert wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

*mal kurz einmischt*

 

Wir / ich habe euch angeboten, bei uns ins der Gilde (+- 95 Mitglieder / Primetime (flukturiert auf Grund Schichtarbeit etc.) bis dato 20+ online) mit zu mischen. Langsam kommen die Leute auch in den 40+ Bereich, ergo werden Open PvP im Raid und PvE OP nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Wenn ihr twinken möchtet, seid ihr herzlich auf Loramarr willkommen. Da freut sich sicher auch Barin. *g*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...