Jump to content

Gildenziele


Recommended Posts

Hoi folks,

 

dieser Thread dient ein bisschen dazu, darüber zu diskutieren, wo wir mit unserer Gilde hinwollen. Fleus, ich nehme an, dieses Topic ist auch in deinem Sinne.

 

Während ich mit dem lockeren Casual-Stil total einverstanden bin, habe ich gehört, dass bereits einige, die seit längerer Zeit Lvl 50 sind, gerne etwas mehr Endgameaktivität in unserer Gilde sehen würden.

Floke (hier flokeman) ist bereits aus der Gilde ausgetreten, weil ihm nicht genug los war.

 

Deshalb folgende Fragen, um die Diskussion etwas zu strukturieren:

 

- Wie sieht euer zeitliches Engagement für das Spiel ungefähr aus? Wie lange wollt ihr noch bleiben? Wochen oder Monate?

- Wollt ihr raiden?

- Bevorzugt ihr Endgame oder Twinkcharaktere?

 

Das sind nur ein paar Einstiegsfragen, mir geht es vor allem darum zu wissen, wer gerne auch etwas längerfristig ToR spielen möchte und sich auch an Heroics/Operations beteiligen möchte.

 

 

Ich für meinen Teil würde gerne ein paar Operations schaffen, sollten nicht genügend Member für dieses Unterfangen dabei sein, können wir immer noch eine Partnerschaft mit einer anderen Gilde arrangieren. Ich habe ein Abonnement bis Mitte April. Ob ich danach weiterspiele, wird kurz vor Ablauf entschieden.

 

Ich hoffe, wir finden einen Weg, der für alle kurzweilig und spassig ist.

 

 

 

Für euer Feedback sind wir alle mehr als dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Thread Killu!

 

Ich persönlich konnte die letzte Zeit eher weniger spielen wegen meinen letzten Semesterprüfungen. Doch meine persönlichen Ziele beschränken sich hauptsächlich darauf das wenn ich 50 bin (momentan 47), ich gerne organisiert Warzones spielen und Twinks hochziehen möchte. Operations sind mir hingegen nicht so wichtig da mir PvE eher weniger zusagt.

 

Wer interesse hat organisatorische Aufgaben zu übernehmen und dafür auch Zeit hat, so bin ich auch bereit den mehr oder weniger symbolischen Gildenleiter-Posten an einen anderen zu übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in der letzten Woche auch fast gar nicht gespielt.

 

Momentan hab ich mehr Lust auf anderes. Mein nächstes Ziel (Bis Ende Februar) ist mal lvl 50 und die Story für meinen Char abzuschliessen. Wenn ich dies erreicht habe wäre ich auch für Operationen zu haben, aber eben, vor März wird es wohl nicht soweit kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal kurz einmischt*

 

Wir / ich habe euch angeboten, bei uns ins der Gilde (+- 95 Mitglieder / Primetime (flukturiert auf Grund Schichtarbeit etc.) bis dato 20+ online) mit zu mischen. Langsam kommen die Leute auch in den 40+ Bereich, ergo werden Open PvP im Raid und PvE OP nicht mehr all zu lange auf sich warten lassen. Wenn ihr twinken möchtet, seid ihr herzlich auf Loramarr willkommen. Da freut sich sicher auch Barin. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...