Loijz Posted August 25, 2022 Share Posted August 25, 2022 Ich freue mich. Kommt am 19. September auf PC und Switch. So wie es aussieht wird es wohl ein Nostalgie Festival. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted August 25, 2022 Share Posted August 25, 2022 Ich freu mich sehr, an den Grafikstil muss ich mich aber noch gewöhnen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted September 19, 2022 Author Share Posted September 19, 2022 Ist heute erschienen. 😍 Ein erstes Fazit dann hoffentlich in ein paar Tagen. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 20, 2022 Share Posted September 20, 2022 Eurogamer Review "recommended" Polygon Review Gamespot Review 9/10 IGN Review 9/10 PCGames Test 8/10 GamePro Test 90% 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 20, 2022 Share Posted September 20, 2022 Mal wieder 10.- teurer auf der Switch, denn sonstwo... mal schauen, wie/wann/wo ichs hole. Aber wird ganz sicher noch geholt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted September 20, 2022 Share Posted September 20, 2022 vor 2 Stunden schrieb Arthas: Mal wieder 10.- teurer auf der Switch, denn sonstwo... mal schauen, wie/wann/wo ichs hole. Aber wird ganz sicher noch geholt. Ganz einfach: https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/146374-Return-to-Monkey-Island Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted October 10, 2022 Author Share Posted October 10, 2022 (edited) Am 20.9.2022 um 09:56 schrieb Arthas: Mal wieder 10.- teurer auf der Switch, denn sonstwo... mal schauen, wie/wann/wo ichs hole. Aber wird ganz sicher noch geholt. Unbedingte Kaufempfehlung. Ich finde es bisher sehr gelungen. Die Steuerung wurde modernisiert. Heisst man klickt nicht ständig im Menu herum sondern es werden einem Aktionen angezeigt welche Sinn machen könnten. Ausserdem gibt es ein Quest-Buch, was etwas übersicht schafft. Designstil taugt mir und der Humor ist sehr Monkey Island Typisch. Edited October 10, 2022 by Loijz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
dysto Posted October 10, 2022 Share Posted October 10, 2022 vor 3 Minuten schrieb Loijz: Unbedingte Kaufempfehlung. Ich finde es bisher sehr gelungen. Die Steuerung wurde modernisiert. Heisst man klickt nicht ständig im Menu herum sondern es werden einem Aktionen angezeigt welche Sinn machen könnten. Ausserdem gibt es ein Quest-Buch, was etwas übersicht schafft. Designstil taugt mir und der Humor ist sehr Monkey Island Typisch. Hab es am Wochenende auch gezogen und angefangen. Finde es ganz unterhaltsam für zwischendurch und intuitiv bedienbar. Ich habe mit dem Grafikstil auch überhaupt kein Problem, der passt super zum Thema Piraten, es muss nicht alles immer schön hübsch sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts