Jump to content

Shadows of the Damned: Remastered [multi]


Recommended Posts

Ich glaube, im Original hatten wir dazu keinen Thread - daher erstelle ich mal einen :ugly:  ... auch wenn's jetzt wohl nicht die riesige Anündigung ist. Aber trotzdem cool :happy:  

 

grafik.thumb.png.426790ee80d8fdc1ab07e50ae4fa7be8.png

 

 

Publisher: Grasshopper

Entwickler: Grasshopper

Release: TBA

Systeme: TBA

Genre: 3rd Person Action(-Adventure)

Spieler: 1

 

 

Das Original erschien 2011 für PC, PS3 und Xbox 360 und... ganz ehrlich: Nie im Leben hätte ich mit einem Remaster davon gerechnet :ugly:  .. aber cool zu sehen, das Game ist so etwas wie ein kleiner Underdog mit schrägem Humor, der es hoffentlich vollständig in die Neuzeit schafft!

 

Quote

Grasshopper Manufacture gibt bekannt, dass man Shadows of the Damned: Remastered entwickelt. Mehr Infos soll es auf der Grasshopper Direct am 14.06.23 um 18:00 Uhr (MEZ) geben.

Shadows of the Damned (PS3, Xbox 360) wurde ursprünglich im Juni 2011 veröffentlicht und lud die Spieler ein, in die Rolle von Garcia zu schlüpfen, einem knallharten, in Leder gekleideten und Motorrad fahrenden professionellen Dämonenjäger, der seine wahre Liebe entführt vorfindet, die von rachsüchtigen Dämonen verfolgt wird.

Auf seiner Erkundungstour durch die entlegensten Winkel der Unterwelt kämpft sich Garcia durch die Hölle und zurück, wobei ihm an jeder Ecke Gefahren und Unruhen drohen. Die Spieler werden von verrückten Rätseln herausgefordert und in grausame Kämpfe mit abscheulichen und deformierten Kreaturen verwickelt, die nur aus den dunkelsten Abgründen der Hölle stammen können. Release: TBA (Europa)

 

 

 

In wenigen Tagen erfahren wir mehr über das Remaster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • radiant changed the title to Shadows of the Damned: Remastered [multi]

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...