Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Was steht denn in deinem Account? Laut wog war der Versand gestern.

Wie auch immer: Inputs please

Versand 19.09.2012 steht bei mir (E-Version).

Edit: Wurde wohl die DE Version bereits versendet.

bearbeitet von FlYiNgIcEmAn
Geschrieben

Hab F1 2010 damals mit dem G25 Wheel und in einer kleinen Foren-Liga (Die nach 3 Rennen zerbrach :ugly: ) gespielt, war echt geil!

Waren 12 Leute + Eratz-Fahrer, Rundenanzahl wurde jeweils angespasst so dass das Rennen ungefähr 40 Minuten andauerte, höchste Konzentration war also erforderlich um sich einen Podesplatz zu sichern!

Die Rennen waren wirklich sehr spannend da nahezu alle schon länger Rennspiele gespielt haben und darin auch sehr gut waren.

Das Problem waren aber schlussendlich die sehr nervigen Bugs die das Spiel hatte, zB. der Boxenstop Bug wo man viel zu lange nicht rausfahren konnte versaute einem schlichtweg zu viel.

F1 2012 werd ich mir wohl auch wieder zulegen, besitze das G25 aber leider nicht mehr. :okay:

Geschrieben
Das war für mich schon immer das Problem bei diesem Spiel. Im Online-Modus kannst du einfach nicht mit fremden Leute spielen. Die fahren nur auf Rambo und versauen dir das Rennen.

Das Problem hast du mit allen Publiclobbys. da hilft nur IRacing oder PW-geschützte Ligenlobbys.

Obwohl ich beide Vorgänger mein eigen nenne, werd ich auf 2012 verzichten. Ich seh nichts Unverzichtbares.

Geschrieben
Da in 2012 der Grandprix fehlt, lohnt sich eher die 2011 Variante?

Oder findet ihr die Kampagne genug gut in 2012?

Hol dir 2012.

Du kannst beim "Quick Race" langes WE mit der kompletten Qualy einstellen.

Von daher fehlt der GP Modus nicht so sehr, man kann es verkraften.

Ausserdem sind die neuen Modus wie YDT, Season Challenge, Championships Mode echt gelungen, wie ich finde.

Mir gefällt das Spiel bisher echt super. Bereue den Kauf bis jetzt keine Sekunde.