FlYiNgIcEmAn Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 (edited) Im September ist es wieder soweit, F1 2012 von Codemasters wird erscheinen. Erste Details gab es schon vo der E3 Und erste Details:"Der Entwickler und Publisher Codemasters wird die beliebte Rennspiel-Serie F1 auch in diesem Jahr fortsetzen. Im September 2012 will das britische Studio F1 2012 auf den Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 sowie dem PC veröffentlichen. Die kommende Version des Spiels bietet unter anderem zahlreiche Neuerungen, Änderungen im Gameplay und einige neue Mehrspieler-Funktionen. Außerdem werden wie schon bei den bisherigen Serienablegern auch wieder alle offiziellen Teams und Fahrzeuge sowie Strecken vorhanden sein. Ein neues Feature von F1 2012 ist der »Young Drivers Test«-Modus. So sollen Spieler im kommenden Serien-Titel nichtmehr direkt in die Formel-1-Saison starten, sondern zunächst einige Tests ablegen müssen und einige Tutorial-Missionen bestehen, um den Umgang mit den Rennboliden zu erlernen. Erst nach Abschluss dieses neuen Modus können Spieler ein Team aussuchen, mit dem sie die Saison zusammenarbeiten wollen. Codemasters hat passend zur Ankündigung auch einen ersten Trailer veröffentlicht, in dem der Game-Director Stephen Hood einige Neuerungen und den »Young Drivers Test«-Modus erklärt. Wenn das Entwickler-Team seiner Linie treu bleibt, erscheint F1 2012 Ende September 2012." Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/f1-2012/news/f1_2012,47147,2565962.html Interview mit Steve Hood Part 1 Interview mit Steve Hood Part 2 Erste Screenshots, welche noch vor der E3 erschienen sind => Gallerie Codemasters ist auch auf der E3 vertreten. Nun sind die ersten Video's & Screenshot's aufgetaucht. Quelle: Facebook Gibt doch betimmt einzelene LG User's, welche F1 2011 gespielt haben. Edited June 6, 2012 by FlYiNgIcEmAn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tisisu Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 Freue mich! Vor allem, dass man mit Kimi fahren kann! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 Freue mich! Vor allem, dass man mit Kimi fahren kann! Aber das Spiel kommt wie immer viel zu spät. Am Ende der Saison, wenns niemanden mehr juckt.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted June 6, 2012 Author Share Posted June 6, 2012 (edited) Freue mich! Vor allem, dass man mit Kimi fahren kann! Dito. Aber das Spiel kommt wie immer viel zu spät. Am Ende der Saison, wenns niemanden mehr juckt.. Ich spiele immernoch F1 2011. Aber stimmt natürlich schon, die Saison ist dann vorbei. Edited June 6, 2012 by FlYiNgIcEmAn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 Hoffentlich bringen die einwenig Pepp in den Karrierenmodus. Im 2011 habe ich schon nach 2 Saison aufgehört... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted June 6, 2012 Author Share Posted June 6, 2012 Hoffentlich bringen die einwenig Pepp in den Karrierenmodus. Im 2011 habe ich schon nach 2 Saison aufgehört... Ich bin nun am Ende der 2ten Saison. Hier der offiziele E3 Trailer http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Hv7AgINK8S4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tisisu Posted June 6, 2012 Share Posted June 6, 2012 Aber das Spiel kommt wie immer viel zu spät. Am Ende der Saison, wenns niemanden mehr juckt.. Joa, zeitlich gesehen ist es ganz schlecht gewählt von Codemasters. Aber habe F1 2010 und F1 2011 viel in einer schweizer Online-Meisterschaft gespielt. War sehr spassig ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted August 3, 2012 Author Share Posted August 3, 2012 Am Montag folgt der erste Gameplayer Trailer von CM selbst. Bald ist ja die Gamescom, da wird es wohl anschliessend sehr viele Bilder & Videos geben. @ Tisisu Was für eine Meisterschaft ist das den? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted August 3, 2012 Share Posted August 3, 2012 Naja es wird vermutlich wieder gleich aussehen und sich gleich spielen Habe vor ein paar Tagen mal einwenig Online gespielt. Ziemlich unspielbar, macht echt wenig spass wenn die meisten nur auf Rambo fahren und nicht einmal auf der Gerade normal fahren können.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted August 3, 2012 Author Share Posted August 3, 2012 macht echt wenig spass wenn die meisten nur auf Rambo fahren und nicht einmal auf der Gerade normal fahren können.... Ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen. Oder man geht am Gegner vorbei und dieser fährt einem beim Bremspunkt ins Auto, nur da er sich dreht, krieg ich die Strafe. Trotzdem spiel ich es immernoch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted August 10, 2012 Author Share Posted August 10, 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted August 14, 2012 Author Share Posted August 14, 2012 (edited) Hier gibt es bereits erste Feedback's zu F1 2012 (Englisch) Denke es wird diese Woche viele Videos und Stimmen geben wegen der Gamescom. CM ist bis Freitag dort. Update: In diesem Jahr wird es eine Demo geben vor dem Release. Andy Gray Andy Gray @AndyGray_ A little bit of #F12012 news for you from #Gamescom: there will be a demo this year (hopefully out the week before release) Edited August 15, 2012 by FlYiNgIcEmAn Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rigi Posted August 21, 2012 Share Posted August 21, 2012 bin sehr gespannt, wie realitätsnah die reifensimulation wird. gab ja schon oft die eine oder andere überraschung in der diesjährigen saison, oft wegen den reifen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 10, 2012 Author Share Posted September 10, 2012 Ab heute Abend ist die Demo auf der XBox bereits verfügbar. Ab Mittwoch auch für die PS3ler unter uns. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 10, 2012 Share Posted September 10, 2012 Könnte vielleicht das erste F1-Spiel sein, welches ich mir seit F1 World Grand Prix fürn N64 wieder zulege Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 10, 2012 Author Share Posted September 10, 2012 http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=np7uP2NP6Ls Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 http://www.vg247.com/2012/09/10/f1-2012-wont-have-a-grand-prix-mode/ Codemasters has confirmed that F1 2012 will no longer feature the Grand Prix mode which allowed players to create and compete in a full season as an official F1 driver. Was!? Ja super. Ich wollte mir den 12er eigentlich holen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Wo ist dann der Sinn des Spiels, wenn man keine ganze Saison spielen kann? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 kann man ja, einfach mit dem eigenen fahrer: Speaking to Videogamer, a Codemasters representative said that players will still be able to compete in a full F1 season through the game’s career mode with their own created characters. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Ach so.. ist trotzdem schade, dass ich nicht mit Karthikeyan Weltmeister werden kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 kann man ja, einfach mit dem eigenen fahrer: Ja schon. Aber da funktioniert man ja als Rookie und muss sich hocharbeiten. Spiel installieren und bpsw bei Ferrari mitmischen ist nicht - wenn ich das richtig verstehe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Muchacho Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Also kann man nicht einfach eine GP auswählen, Fahrer und dann schwups auf die Rennstrecke? falls wirklich so ist, frage ich mich echt was die von Codemasters sich überlegt haben... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Jetzt bin ich mir ein wenig unsicher was nun genau möglich sein wird. Hier die News auf deutsch bei gamepro. War im Vorgänger Grand Prix und Karriere nicht dasselbe? Karriere ist demfall der von mir angesprochene Rookiemodus, wo man klein anfängt und sich hocharbeitet. Und nur in dem Modus sei es möglich eine Saison zu fahren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mono Posted September 12, 2012 Share Posted September 12, 2012 Ja das scheint so zu sein. Nur mit einem fiktiven Fahrer lässt sich ne Saison absolvieren, d.h. man kann nicht einen realen Fahrer "übernehmen". Für das gibts den Quick Race Modus, der allerdings keine selbst zusammengestellte Saison über mehrere Rennen zulässt. Wird wohl mit Blick auf die Fahrer rechtliche Gründe haben. Aber ganz ehrlich..... was erwartet ihr von einem Codemasters F1-Rennspiel? ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Falcon Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 Hoppla, Gamestar vergibt "nur" 81% http://www.gamestar.de/spiele/f1-2012/wertung/47147.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts