Jump to content

Lollipop Chainsaw (PS3/Xbox360)


Recommended Posts

lollipop-chainsaw.jpg

 

Release: 15. Juni 2012

Genre: Actionspiel

Entwickler: Grasshopper Manufacture

Publisher: Warner Bros. Interactive

Spieleranzahl: 1

 

 

Pics:

[spoiler=]lollipop-chainsaw-cosplay-1.jpg227252-lollipop-chainsaw_altcostumes.jpg

lollipop-chainsaw-8.jpglollipop-chainsaw-1.jpg

Lollipop_Chainsaw_Premium.jpgJames-Gunn-Talks-Lollipop-Chainsaw-Interview-Midnight-Spookshow.jpg

 

 

 

Video:

 

http://www.gametrailers.com/video/gameplay-montage-lollipop-chainsaw/732210

 

Reviews:

 

GamePro

4players

IGN

 

Hab leider noch keinen passenden Thread gefunden, also eröffne ich hiermit mal einen....

 

War anfangs ziemlich skeptisch, wusste allerdings auch nicht das dieser Titel von "Grasshopper Manufacture" entwickelt wurde (Bekannt u.a. durch "Killers7" und "Shadows of the Damned") Habs nun ca. 1 Std. gezockt und bereue den Kauf bisher keine Sekunde! Das Spiel macht unglaublich viel Spass. Die Ideen sind teilweise einfach nur geil :rofl: , aber will hier eigentlich nicht zu viel verraten. Natürlich gibt es wieder jede Menge Extras/Bonus die man freischalten bzw. kaufen kann. Egal ob Konzepts, Musik oder Kleider. Auch " Juliets" Fähigkeiten können natürlich verbessert werden.

 

Ein ausführlicher Bericht folgt evtl. am Wochenende...

 

 

Wog bietet das Spiel momentan noch für 59.- (statt 69.-) an. Kauf es euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das spiel auch seit gestern. :happytears:

 

bis jetzt den prolog und das erste level gezockt.

war ja auch ziemlich skeptisch am anfang, aber sobald man das spiel aufstartet wird man davon gefesselt.

man merkt wieder an jeder ecke, dass hier suda 51 am werk war.

 

es gibt wieder tonnenweise schräge ideen und die dialoge sind mal wieder unter aller sau (natürlich positiv gemeint).

das gameplay ist am anfang noch etwas lasch, aber sobald man die ersten paar combos gekauft hat,

legt sich das wieder.

 

das einzige was mich bis jetzt stört ist die kamera. ist teilweise ziemlich störisch.

 

da das spiel sehr arcadelastig daherkommt, ist es umso schöner zu sehen,

dass man noch ein highscore mode draufgepackt hat.

 

zudem gibt es wie joey schon erwähnt hat tonnenweise sachen zum freispielen. :megusta:

 

jeder der mit den suda 51 werken was anfangen konnte, kann hier bedenkenlos zuschlagen!!!

 

eine richtig herrliche, trashige, abgefahrene scheisse wird einem da geboten! :fry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss meine meinung ein wenig ändern dem spiel gegenüber.

bin jetzt dann leider schon durch und das spiel nicht nur toll.......................

 

 

............................es ist verdammt nochmal awesome!!! :crazytroll:

 

jede stage toppt die andere. jeder boss ist noch abgefahrener als der letzte.

 

hammer! :mushy:

 

edit:

 

aus dem destructoid review:

 

As a piece of entertainment, Lollipop Chainsaw is something truly memorable -- shameless, camp, idiotic, and so very enchanting. As a game, it is a celebration of the arcade era, an era when games felt free to be outrageous without worrying about being taken seriously or making even the vaguest lick of sense. As something to review, it is not deserving of the dread I wrote about at the beginning of the article. As it turns out, trying to describe Lollipop Chainsaw is half the fun. Talking about it is a joy. Playing it, even more so. It's one of the straight-up dumbest games you will ever encounter, but at the end of the day, it proves one thing ...

 

Just because something is dumb, that doesn't mean it can't be brilliant.

 

:petzi:

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs am Samstag ein wenig gezockt, ist schon herrlich albern das Spiel :)

 

Gameplay fand ich in den ersten Stunden aber nicht sooo super, besonders der Anfang ohne die Combos spielt sich sehr träge und langweilig. Langsam wird das nun besser, aber es ist imo schon fast unentschuldbar, so ein Spiel praktisch ohne freigeschaltete Combos zu starten. Plus, die "Minispiele" (Basketball und Baselball bisher) welche den Spielfluss wohl auflockern sollte, sind immer Motivationslöcher für mich. Nicht so toll :(.

 

Aber sonst mag ich das Spektakel und die Präsentation. Die Bosskämpfe waren bisher ebenfalls sehr cool, ist einfach ein unheimlich kreatives Spiel ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplay fand ich in den ersten Stunden aber nicht sooo super, besonders der Anfang ohne die Combos spielt sich sehr träge und langweilig. Langsam wird das nun besser, aber es ist imo schon fast unentschuldbar, so ein Spiel praktisch ohne freigeschaltete Combos zu starten.

 

jup, ein paar combos mehr zu beginn wäre besser gewesen.

hab seit gestern alles freigespielt und jetzt geht das ganze gameplay gleich ganz anderst ab.

klar, es ist immer noch kein god of war oder ninja gaiden, aber man hat doch eine rechte palette an moves.

 

wie weit bist du denn?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt am Anfang von der Farm und joa mittlerweile hat der Combat ne spürbar bessere Dynamik.

 

 

Betr. Sachen freischalten:

Das Zeug ist schon unabhängig vom Schwierigkeitsgrad freisgeschaltet, oder? Also die Level mit all meinen Upgrades wieder zocken? ^^

 

jup, bleibt immer alles auf deinem aktuellen stand.

du musst das spiel allerdings auf hard beenden, um alles zu bekommen. ;)

 

bin gerade dabei alle level auf hard zu beenden und es macht sogar noch mehr spass als zuvor auf normal.

man ist aufgelevelt und es gibt viel mehr verschiedene zombies und die bosse sind auch derber drauf. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...