Jump to content

Tony Hawk's Pro Skater HD


Recommended Posts

Ausrichten? Mit links/rechts kann man ihn ja zurechtdrehen.

 

Habe mittlerweile auch in der Schule alle Ziele erledigt. Ist schon krass, wie das Zeug in meinem Gedächtnis hängen geblieben ist.. ich wusste noch genau, wo alles ist :ugly:

 

Haha das Gefühl kenne ich nur zu gut :lol:

 

@Iggy ich probiers dann nochmal, weil das mit dem Invert hab ich eigentlich auch schon ausprobiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Spiel auch heruntergeladen.

Konnte es zwar erst etwa 20 Minuten anspielen, für ein erstes Fazit reicht das allemal: Macht echt Spass!

 

Und die Erinnerungen, die aufkommen... Unglaublich. :happytears:

 

Aber Tony Hawk HD ist auch wieder mal ein klassisches Beispiel, wie verwöhnt wir heutzutage sind. Die Steuerung fühlt sich doch teilweise etwas ungelenkig an, gerade im Verglieich zu späteren Spielen wi THPS4, das ich aufgrund meines zarten Alters viel häufiger gezockt habe als 1 und 2 :ugly:

 

Aber dennoch, ich habe natürlich auch mit den beiden Originalen einige Stunden verbracht und da fühlt man sich sofort wieder zu Hause.

Das Level startet, man weiss sofort wieder wohin man fahren muss, die Musik im Hintergrund... Schlichtweg toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch die Lagerhalle abgeschlossen - jetzt ist die Schule an der Reihe!

Läck ist das ein geiler Level :happytears:

 

Ist schon unglaublich, wie viel Spass so ein "altes" Spiel auch heute noch machen kann!

Die 1200 Punkte sind auf jeden Fall eine lohnende Investition, gerade für Nostalgiker :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...