Jump to content

Tony Hawk's Pro Skater HD


Recommended Posts

Gestern extra noch Punkte bestellt, ich habe aber den Code noch nicht erhalten :jackie:

 

Edit: Hatte ja noch genug Punkte.. aber die Vollversion konnte ich trotzdem nicht übers Web kaufen. Naja, halt die Demo laden und dann im Spiel freischalten.

bearbeitet von hoochli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:focus:

 

THPS HD ist ja voll der Scheiss.... Keine Manuals mehr um tricks zu verlängern, dann die Drophöhe welche dich verrührt wenn du von zu hoch herunterspringst...

 

*ieeek* ich bin traurig!

 

ähhhhhm manuals gibt es sehr wohl und die drophöhe kannst du umgehen indem du kurz vor der landung a drückst.

wenn du dein char gelevelt hast, kommt die anzeige gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sorry aber jedes mal wenn ich von einem Sprung in einen Manual wollte, hats mir den Multiplikator unterbrochen, obwohl de Manual ganz bestimmt genug früh ausgelöst wurde....

 

Manuals gehen schon noch, der Multiplikator wird einfach gakillt :pokerface:

 

sorry req, aber dann machst du was falsch. :ugly:

ohne den manual multiplikator würdest du gar nie auf die scores kommen. :lol:

 

und du willst wirklich ein turnier machen?! :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du willst wirklich ein turnier machen?! :ming:

 

 

Sei froh bin ich auf der PS3 pro und das XBOX Pad ist so vberschissen für Töni.

 

Ich schaus nochmal an, aber mit den Manuals, auch mein Mitbewohner welcher in Tony 3 auf Rio 30+ Mio macht hats nicht hinbekommen. (ok wir haben 3,4 läufe gemacht bis es uns genervt hat...) Könnt es evtl. am Character gelegen haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh bin ich auf der PS3 pro und das XBOX Pad ist so vberschissen für Töni.

 

Ich schaus nochmal an, aber mit den Manuals, auch mein Mitbewohner welcher in Tony 3 auf Rio 30+ Mio macht hats nicht hinbekommen. (ok wir haben 3,4 läufe gemacht bis es uns genervt hat...) Könnt es evtl. am Character gelegen haben?!

 

ich hab tony schon immer mit analog gezockt, müsste man es mit digipad steuern wäre es unmöglich auf der 360.

du hast ja je nach char ganz andere anfangswerte.

aber selbst wenn du bei manual balance nicht viel hast, ist es ohne probleme möglich manuals zu machen.

 

habs jetzt schon mit 2 chars beendet. absolut gelungene hd umsetzung von teil 1.

besser als alle teile zusammen in dieser gen!

old school deluxe! :happytears:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab tony schon immer mit analog gezockt, müsste man es mit digipad steuern wäre es unmöglich auf der 360.

du hast ja je nach char ganz andere anfangswerte.

aber selbst wenn du bei manual balance nicht viel hast, ist es ohne probleme möglich manuals zu machen.

 

habs jetzt schon mit 2 chars beendet. absolut gelungene hd umsetzung von teil 1.

besser als alle teile zusammen in dieser gen!

old school deluxe! :happytears:

 

OK OK, ich luegs würkli nomol gnauer a...

 

Nei ich hasse Analog zum bim Grinde schnell wächsle und uusbalanciere :focus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab tony schon immer mit analog gezockt, müsste man es mit digipad steuern wäre es unmöglich auf der 360.

 

Einen Special Controller mit verstellbarem Digikreuz holen und gut ist. :cookie:

 

Und damit die Frage von hoochli nicht im Nirvana verschwindet:

 

Beendet im Sinn von durchgerusht oder in jedem Level alle Ziele erreicht? Und die Gaps hast du sicher auch nicht alle geholt :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ein Revert - eigentlich unmittelbar während der Landung RT/LT und dann Manual - ich meine aber auch dass dies in der HD Umsetzung nicht funzt! Lediglich Kombos mit Grinden, Manual, normaler Air, Manual, Grinden etc. funzen.

 

Was mich ebenfalls etwas irritiert: war es früher nicht möglich seinen Skater in der Luft wieder auf den Boden auszurichten - also wenn ich z.B.schräg aus einer Quarterpipe jumpe und ich dann nicht auf die Fresse fallen will?!

bearbeitet von Iggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...