Jump to content

Kurzes Brainstorming


Recommended Posts

@xerxes: hahaha postal :D

also was soll man da deiner meinung nach vergleichen? die eine gruppe kickt, die andere schiesst, oder wie meinst du das genau?

 

lg

 

So was in der Richtung, ja. Der einten Gruppe Cheatest du ein Paar Waffen her und sagst sie dürfen von denen gebrauch machen, den anderen jedoch "sperrst" du die Waffen indem du die entsprechende Tastenbelegung für Waffen wechseln und Schiessen auf "Keine Taste" umänderst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thinking:

Mir kommt gerade Rayman Origins in den Sinn, ein neues Spiel komplett gewaltfrei, aber ein richtig guter Gegensatz dazu fällt mir nicht wirklich ein.

Als 2D Jump and Run fällt mir momentan nur Metal Slug ein, nur wäre das dann wieder ein 2D Shoot 'em up und ziemlich alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thinking:

Mir kommt gerade Rayman Origins in den Sinn, ein neues Spiel komplett gewaltfrei, aber ein richtig guter Gegensatz dazu fällt mir nicht wirklich ein.

Als 2D Jump and Run fällt mir momentan nur Metal Slug ein, nur wäre das dann wieder ein 2D Shoot 'em up und ziemlich alt.

 

jop an rayman habe ich da auch shcon gedacht. vllt lässt es sich mit dem vorschlag von reQu1Em kombinieren, also rayman mit shrank? kann da jemand ein vergleich ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sooo brutal find ich shank jetzt auch nicht :ugly:, oder täuscht da das erste level?
Ich glaube du bist schon ziemlich abgestumpft :ugly:

 

Er schneidet dem Typen am Schluss immerhin den Kopf ab. Der Comic Look verharmlost natürlich ein bisschen. Aber sonst finde ich es eigentlich ziemlich brutal.

Vor allem, wenn man es mit Super Mario vergleicht :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sooo brutal find ich shank jetzt auch nicht :ugly:, oder täuscht da das erste level?

 

Es gibt sicher rbutaleres, aber Köfpe und gliedmassen mit allen sorten von Waffen abtrennen find ich schon noch happig, auch wenns "nur" Comic-Look ist :pokerface:

 

Und mit Blut wird ja auch nicht gerade gespart ^^

 

Aber jo, sorry für den schlechten Tip :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha sorry, den endmove habe ich nicht gesehen, obwohl man den ja eigentlich nicht selber macht, sondern eher ne cutscene ist oder?

req, es wurde doch nur dem boss was abgetrennt, den "normalen" gegnern machen seine kettensäge ja am körper nicht wirklich was aus oder?

ne der tipp ist schon gut :)

 

was meint ihr mit open world vergleiche? zb. prototype mit bully (ok gibt ja schlägereie), spiderman is halt auch n bissle hauen... gibts eigentlich nette open worlds? :ugly:

 

oder eben mit paintball und einem shooter?

bearbeitet von InvidiAh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss also ein Spiel möglichst keine Gewalt enthalten? Falls es nicht zwingend einen Shooter sein muss: Wie wäre es mit Need for Speed/Burnout im Vergleich mit Full Auto/Twisted Metal?

 

 

hey, danke für den vorschlag, aber ich denke, bei einem shooter kommt die gewalt einfach "klarer" rüber. wie gesagt, open world kanns auch sein (prototype mässig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja gibts einen hier, der beide shank teile gespielt hat und eines der beiden brutaler findet? :ugly:

 

 

EDIT:

 

NEUE IDEE: was meint ihr zu MINI NINJAS VS ASSASSINS CREED BROTHERHOOD ?

 

edit 2: oder anstatt ac dantes inferno, da das mini ninjas ja nicht wirklich open world ist und ac nur ein paar moves "brutal" sind.

bearbeitet von InvidiAh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...