Little_JoeY Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb radiant: Ich warte noch auf anständigen Rabatt. Ja goo @Schnegge mach vorwärts bearbeitet 14. September von Little_JoeY Zitieren
TheDarkness Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September (bearbeitet) vor 53 Minuten schrieb radiant: Gut gut. Ich warte noch auf anständigen Rabatt. Genug zu spielen aktuell 😁 Bei Amazon Frankreich habe ich es für 47.- gekauft Steelbook Day 1 bearbeitet 14. September von TheDarkness 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September @radiant Also, Amazon FR it is 1 Zitieren
Schnegge Geschrieben 14. September Geschrieben 14. September Ja goo @Schnegge mach vorwärts Bin erst bei 4h, da werde ich mir schön Zeit lassen……feyfa chunt ja ai scho gley!!! Zitieren
Goldstein Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Gestern habe ich die Ambrus Questline mit Iulian gemacht, wie grossartig war das bitte? Absolut en par mit den besten Quests aus The Witcher 3 Das Kampfsystem rockt total mittlerweile, sobald man die Parry-Mechanik verinnerlicht hat und auch die ersten Skillpunkte verteilen kann. Es ist wirklich ein ganz grossartiges Spiel geworden. Ich hoffe, einige aus dem Forum hier holen es sich noch, es ist echt eine ganz spannende Erfahrung 3 Zitieren
Recommended Posts