Whoisfoxmulder Posted March 31 Share Posted March 31 Release: 04.09.2025 Plattformen: PC, Xbox Series X + Series S, PlayStation 5 Genre: Action Adventure Trailer Dieses Video macht echt Lust auf mehr. Hoffentlich verrennen sie sich nicht in dem Konzept. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted March 31 Share Posted March 31 Ich glaub das wird ziemlich cool 👍🏻 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 3 Share Posted August 3 Finde es toll, dass der Fokus auf Exploring und weniger auf Kämpfe gibt - klingt zumindest im Trailer cool, dass die Kämpfe fokussiert eingesetzt werden sollen - und Schwierigkeit nicht unbedingt der Kämpfe ist. Behalte ich weiterhin auf dem Radar. Finde die optische Gestaltung und Qualität super. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whoisfoxmulder Posted August 3 Author Share Posted August 3 Bin auch nach wie vor sehr gespannt auf den Titel. Hoffe auf ein kleines Juwel 💎. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted August 4 Share Posted August 4 Hab den Titel auch auf dem Radar. Bin echt mega gespannt. Vorallem ob die Welt dann wirklich interessant genug ist für soviel Erkundung. Das Ganze soll ja auch ohne Karte und Wegpunkte sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 6 Share Posted August 6 Hell is Us: Demo für die Konsolen angekündigt Nacon kündigt eine Demo von "Hell is Us" für PS5 und Xbox Series X an. Für den PC ist der spielbare Appetithappen bereits seit Anfang Juni verfügbar. Besagte Demo von "Hell is Us" erscheint schon am 12. August, umfasst das vollständige erste Kapitel des Action-Adventures und bietet etwa eineinhalb Stunden Inhalt. Besonders neugierige Spieler können vielleicht sogar noch etwas mehr herausholen, wenn sie die vielen Geheimnisse des Titels entdecken wollen. Unklar ist noch, ob wir den darin erzielten Fortschritt in die spätere Vollversion übernehmen können. Cool, da schaue ich evtl. sogar mal rein 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted August 13 Share Posted August 13 Ich warte da definitiv die Reviews ab. Demo konnte mich leider überhaupt nicht abholen. Es sieht OK aus, spielt sich OK... das wars dann aber auch. Klar, war jetzt nur kurz. Dennoch wurde ich das Gefühl nicht los, dass hier alles sehr "gewöhnlich" ist. Und das Gegnerdesign finde ich jetzt irgendwie gewöhnungsbedürftig. Die Kämpfe machten mir überhaupt keinen Spass. Die Schalterrätsel sind simple 08/15-Kost. Die Grafik ist zweckmässig und hat noch viel unschönes Flimmern, die Bäume im Wald sehen irgendwie komisch aus und manchmal sind Sachen in kürzerer Distanz plötzlich reingepoppt. Alles in allem etwas ernüchternd, nach den tollen Trailern... Aber ja, es ist nur eine kurze Demo und vielleicht wird diese dem definitiven Spiel nicht gerecht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 13 Share Posted August 13 Die Demo ist kurz? Hab sie zwar noch nicht zu Ende gezockt (ca. 45 Min.) und bei meinen News weiter oben steht etwas von ca. 1.5 Std. Empfinde ich jetzt bei einer Demo nicht unbedingt als kurz^^ Was ich ansonsten bisher gesehen habe, gefällt mir ganz gut. Tolle Atmo und das Erkunden der Spielwelt ohne grossen Hilfsmittel empfand ich jetzt als ziemlich interessant. Mich hat da eher die Kamera und wie sich der Charakter steuert gestört. Die Kameraeinstellungen konnte ich wenigstens nach meinem Gusto anpassen. Ich werde sicherlich auch die Reviews abwarten, aber das Spiel bleibt def. auf meinem Radar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToxicTwin666 Posted August 13 Share Posted August 13 vor 36 Minuten schrieb Little_JoeY: Die Demo ist kurz? Hab sie zwar noch nicht zu Ende gezockt (ca. 45 Min.) und bei meinen News weiter oben steht etwas von ca. 1.5 Std. Empfinde ich jetzt bei einer Demo nicht unbedingt als kurz^^ Was ich ansonsten bisher gesehen habe, gefällt mir ganz gut. Tolle Atmo und das Erkunden der Spielwelt ohne grossen Hilfsmittel empfand ich jetzt als ziemlich interessant. Mich hat da eher die Kamera und wie sich der Charakter steuert gestört. Die Kameraeinstellungen konnte ich wenigstens nach meinem Gusto anpassen. Ich werde sicherlich auch die Reviews abwarten, aber das Spiel bleibt def. auf meinem Radar. Hatte ca. 60 Minuten. Naja, die Erkundung ohne Hilfsmittel fand ich auch einen interessanten Ansatz... nur Empfand ich halt die Welt als langweilig. Der Dungeon war 08/15 und dieser Schützengraben langweilig. Dazu eben diese Schalterrätsel. Naja. Aber ja, da kommt sicher mehr. Dennoch bin ich etwas skeptisch, ob die Entwickler da nicht etwas zuviel versprochen haben. Denn so eine Welt bei der Exploring im Vordergrund steht, sollte spannend und voller interessanter Überraschungen sein. Aber wenn die Welt quasi nur dazu dient, von Dungeon zu Dungeon zu kommen und dort die immer gleiche Art von Rätsel zu lösen, dann macht mir das auf die Dauer keinen Spass. Aber wie gesagt... auf jedenfall die Reviews abwarten. Abgeschrieben hab ich das Game noch nicht. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted August 27 Share Posted August 27 Die Famitsu hat bereits den Review-Score raushauen können: Hell is Us (PS5/Xbox Series, 3goo): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40) scheint gut geworden zu sein ... Die Demo habe ich aus Zeitgründen noch nicht spielen können. Ich gehe dann wohl bis auf einen Blick auf die Bewertungen blind rein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 27 Share Posted August 27 vor 55 Minuten schrieb radiant: Die Famitsu hat bereits den Review-Score raushauen können: Hell is Us (PS5/Xbox Series, 3goo): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40) scheint gut geworden zu sein ... Die Demo habe ich aus Zeitgründen noch nicht spielen können. Ich gehe dann wohl bis auf einen Blick auf die Bewertungen blind rein. Omg, aber jo has gspürt dases guet wird ❤️ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 1 Share Posted September 1 4p Test 8.5/10 GamePro Test mit Abzug 80% (*82%) Games.ch Test 75% Eurogamer Review 3/5* Gamespot Review 7/10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 1 Share Posted September 1 Das Setting gefällt mir wirklich sehr und auch der eher etwas anachronistische Approach in Bezug auf das Gameplay. Werde ich sicherlich irgendwann mal spielen, aber für Day 1 habe ich einfach keine Zeit 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 1 Share Posted September 1 YES Gebete erhört... wird geholt! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 1 Share Posted September 1 Be so weak 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted September 1 Share Posted September 1 3 hours ago, Goldstein said: der eher etwas anachronistische Approach in Bezug auf das Gameplay. [Euphemismus]: "altbacken, veraltet, unoriginell" Auch wenn die Kritiken ganz ordentlich sind: Keine Chance in diesem Jahr bei mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 1 Share Posted September 1 War in diesem Fall gar nicht negativ gemeint Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doendoe Posted September 1 Share Posted September 1 Ich weiss. Ich habe es negativ ausgelegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 3 Share Posted September 3 Preload ist gestern erfolgt. Bin schon sehr gespannt auf morgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted September 3 Share Posted September 3 Wirsch es nie beende ❤️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 3 Share Posted September 3 36 minutes ago, Goldstein said: Wirsch es nie beende ❤️ ,❤️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 5 Share Posted September 5 Läck ist Hell is Us gut geworden. Diese unfassbare Stimmung und der blanke Horror des Krieges an jeder Ecke. Massengräber, Familien am Galgen .. und dann ein Babygeschrei, das Mark & Bein erschüttert, wenn man die Katakomben unterhalb eines stillgelegten Brunnens erkundet. Holy fuck! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted September 7 Share Posted September 7 Es sieht verdammt verlockend aus, was mich aber extrem stört, auf den Videos und Bilder sind immer wieder die gleichen "Gegner" zu sehen...ändert sich dies noch oder bekämpft man wirklich nur diese komischen Crashtest-dummy-Puppen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted September 7 Share Posted September 7 Es gibt schon ziemlich früh verschiedene Typen und Variationen dieses Gegners. Aber es ist ein Mysterium, woher sie kommen und ob es noch andere Gegner gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts