Jump to content

Hell Is Us [Multi]

Recommended Posts

• 4 months later...

Finde es toll, dass der Fokus auf Exploring und weniger auf Kämpfe gibt - klingt zumindest im Trailer cool, dass die Kämpfe fokussiert eingesetzt werden sollen - und Schwierigkeit nicht unbedingt der Kämpfe ist. 

Behalte ich weiterhin auf dem Radar. Finde die optische Gestaltung und Qualität super.

• Like 2

Hell is Us: Demo für die Konsolen angekündigt

Nacon kündigt eine Demo von "Hell is Us" für PS5 und Xbox Series X an. Für den PC ist der spielbare Appetithappen bereits seit Anfang Juni verfügbar.

Besagte Demo von "Hell is Us" erscheint schon am 12. August, umfasst das vollständige erste Kapitel des Action-Adventures und bietet etwa eineinhalb Stunden Inhalt. Besonders neugierige Spieler können vielleicht sogar noch etwas mehr herausholen, wenn sie die vielen Geheimnisse des Titels entdecken wollen. Unklar ist noch, ob wir den darin erzielten Fortschritt in die spätere Vollversion übernehmen können.

Cool, da schaue ich evtl. sogar mal rein :)

• Like 1
  • Thanks 1

Ich warte da definitiv die Reviews ab. Demo konnte mich leider überhaupt nicht abholen. Es sieht OK aus, spielt sich OK... das wars dann aber auch. Klar, war jetzt nur kurz. Dennoch wurde ich das Gefühl nicht los, dass hier alles sehr "gewöhnlich" ist. Und das Gegnerdesign finde ich jetzt irgendwie gewöhnungsbedürftig. Die Kämpfe machten mir überhaupt keinen Spass. Die Schalterrätsel sind simple 08/15-Kost. Die Grafik ist zweckmässig und hat noch viel unschönes Flimmern, die Bäume im Wald sehen irgendwie komisch aus und manchmal sind Sachen in kürzerer Distanz plötzlich reingepoppt. Alles in allem etwas ernüchternd, nach den tollen Trailern... 

Aber ja, es ist nur eine kurze Demo und vielleicht wird diese dem definitiven Spiel nicht gerecht. 

• Like 1

Die Demo ist kurz? :ugly: Hab sie zwar noch nicht zu Ende gezockt (ca. 45 Min.) und bei meinen News weiter oben steht etwas von ca. 1.5 Std. Empfinde ich jetzt bei einer Demo nicht unbedingt als kurz^^

Was ich ansonsten bisher gesehen habe, gefällt mir ganz gut. Tolle Atmo und das Erkunden der Spielwelt ohne grossen Hilfsmittel empfand ich jetzt als ziemlich interessant. 

Mich hat da eher die Kamera und wie sich der Charakter steuert gestört. Die Kameraeinstellungen konnte ich wenigstens nach meinem Gusto anpassen. 

Ich werde sicherlich auch die Reviews abwarten, aber das Spiel bleibt def. auf meinem Radar. 

vor 36 Minuten schrieb Little_JoeY:

Die Demo ist kurz? :ugly: Hab sie zwar noch nicht zu Ende gezockt (ca. 45 Min.) und bei meinen News weiter oben steht etwas von ca. 1.5 Std. Empfinde ich jetzt bei einer Demo nicht unbedingt als kurz^^

Was ich ansonsten bisher gesehen habe, gefällt mir ganz gut. Tolle Atmo und das Erkunden der Spielwelt ohne grossen Hilfsmittel empfand ich jetzt als ziemlich interessant. 

Mich hat da eher die Kamera und wie sich der Charakter steuert gestört. Die Kameraeinstellungen konnte ich wenigstens nach meinem Gusto anpassen. 

Ich werde sicherlich auch die Reviews abwarten, aber das Spiel bleibt def. auf meinem Radar. 

Hatte ca. 60 Minuten. Naja, die Erkundung ohne Hilfsmittel fand ich auch einen interessanten Ansatz... nur Empfand ich halt die Welt als langweilig. Der Dungeon war 08/15 und dieser Schützengraben langweilig. Dazu eben diese Schalterrätsel. Naja. Aber ja, da kommt sicher mehr. Dennoch bin ich etwas skeptisch, ob die Entwickler da nicht etwas zuviel versprochen haben. Denn so eine Welt bei der Exploring im Vordergrund steht, sollte spannend und voller interessanter Überraschungen sein. Aber wenn die Welt quasi nur dazu dient, von Dungeon zu Dungeon zu kommen und dort die immer gleiche Art von Rätsel zu lösen, dann macht mir das auf die Dauer keinen Spass. Aber wie gesagt... auf jedenfall die Reviews abwarten. Abgeschrieben hab ich das Game noch nicht. 

• Like 2

• 2 weeks later...

Die Famitsu hat bereits den Review-Score raushauen können:

Hell is Us (PS5/Xbox Series, 3goo): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)

scheint gut geworden zu sein :circle: ... Die Demo habe ich aus Zeitgründen noch nicht spielen können. Ich gehe dann wohl bis auf einen Blick auf die Bewertungen blind rein.

vor 55 Minuten schrieb radiant:

Die Famitsu hat bereits den Review-Score raushauen können:

Hell is Us (PS5/Xbox Series, 3goo): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)

scheint gut geworden zu sein :circle: ... Die Demo habe ich aus Zeitgründen noch nicht spielen können. Ich gehe dann wohl bis auf einen Blick auf die Bewertungen blind rein.

Omg, aber jo has gspürt dases guet wird ❤️ 

• Like 1

3 hours ago, Goldstein said:

der eher etwas anachronistische Approach in Bezug auf das Gameplay.

[Euphemismus]: "altbacken, veraltet, unoriginell"

Auch wenn die Kritiken ganz ordentlich sind: Keine Chance in diesem Jahr bei mir. 

Läck ist Hell is Us gut geworden. Diese unfassbare Stimmung und der blanke Horror des Krieges an jeder Ecke. Massengräber, Familien am Galgen .. und dann ein Babygeschrei, das Mark & Bein erschüttert, wenn man die Katakomben unterhalb eines stillgelegten Brunnens erkundet. Holy fuck!

1991bd6b3ab68-screenshotUrl.thumb.jpg.671e2a9f7bb3886f0154117cd0084288.jpg

1991bd6c4a04-screenshotUrl.thumb.jpg.7ffdf0764b479d21d861324c55bd8293.jpg

1991bd6d64d68-screenshotUrl.thumb.jpg.19402fb8caf8e89a64402ef14846e79e.jpg

1991bd6f99c31-screenshotUrl.thumb.jpg.dc3a80e27fe3beba65c5ae7236cd8d53.jpg

• Like 1