Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
4 hours ago, BliNkEr] said:

Ja bei der Open World hätte ich insbesondere auf spannende Rewards Bock gehabt für die P-Switches, Medaillons und ?-Blöcke.

Aber wies aussieht: jedes Mal einfach ein Sticker?!?!

Das ist schon sehr schwach und nimmt mir bisschen die Motivation, da gross weiter zu erkunden. 

Yep

Dabei gefällt es mir aber eigentlich ziemlich gut, dass nicht alles mit Markern zugemüllt ist und man entdecken soll. Nur eben... Wofür?

Geschrieben

habe jetzt auch fast alles durch, einpaar skins müssen noch gefunden werden und einpaar strecken fehlen mir noch für auf's guldene podest.

ich vermisse irgendwie die spiegelstrecken und die rainbowroad hätte ein bisschen länger sein können.

Geschrieben
On 6/9/2025 at 8:30 PM, radiant said:

Y

Tatsächlich, ich meine jeden Knopf irgendwie gedrückt zu haben, dem ist aber nicht so... Zumindest nicht im OW-Modus. Aber Karte auf den Haupt-Facebuttons habe ich auch nicht erwartet irgendwie :lol: 

Geschrieben

Endlich konnte ich meine Switch auch einweihen und habe nun die ersten Runden in MK World gedreht :circle:

Gross in der OW herumdüsen werde ich wohl nicht, ausser Nintendo überarbeitet das Belohnungssystem. Auf die Stickers verzichte ich gerne und ist auch nicht besonders motivierend :ugly: 

GP ist wiederum toll! Hab zwar erst die 50er Klasse abgeschlossen. Aber wenigstens kenne ich nun die Strecken etwas besser^^

Hoffe, dass ich bald schon bei einer LG-Session dabei sein kann :)

Wieder mal so ein Nintendo-"Ding" 

Versteckter Modus

:lol: but why?     

Geschrieben

Ich habe meine Tochter gestern ein bisschen in der Open World rumdüsen lassen und ich war überrascht wie viele easter eggs sie durch Zufall gefunden hatte. Die Welt ist echt voll davon. 

• 1 month later...
Geschrieben

Im letzten Update sollte die Möglichkeit, wieder vermehrt Rundkurse in Online-Rennen zu befahren, wieder eingeführt worden sein.

Und:

Nintendo hat von den insgesamt 5,63 Mio. verkauften Exemplaren von Mario Kart World rund 4,5 Mio. im Bundle mit der Switch 2 abgesetzt. Das entspricht 77 Prozent der bislang 5,82 Mio. ausgelieferten Konsolen

Natürlich klar, als einer der Banger zum Start :).

Ich wünschte mittlerweile aber wirklich, dass Nintendo bei MKW ähnlich kreativ vorgegangen wäre wie bei Donkey Kong Bananza... man sammelt für nix, man entdeckt für nix... es ist wirklich nicht viel los und die Motivation, die Collectables einzusammeln, ist aufgrund fehlender Belohnung einfach nicht gross.

• 7 months later...
Geschrieben

Nintendo hat für Mario Kart World das Update 1.6.0 veröffentlicht:

• Neuer Battle-Modus Bob-omb Blast mit bis zu zehn Bomben und variabler Wurfweite.
  • Anpassungen der Items Bullet Bill und Bumerang, einschließlich Reichweite, Geschwindigkeit und Wurfanzahl.
  • Wahrscheinlichkeiten für Item-Boxen während Rennen neu justiert.
  • Unverwundbarkeitdauer nach Drehen oder Abstürzen abhängig von Charaktergewicht angepasst.
  • Schutz vor Zerstörung durch Hindernisse wie Thwomps während Drehen oder Abstürzen implementiert.
  • Kollisionen von Items wie Bob-ombs und Bananen mit Pflanzen wie Ivy Piranha Plants korrigiert.
  • Warnsystem für heranfliegende Items bei Single Player und Online Play ergänzt
  • Zahlreiche Korrekturen bei Strecken, Charakteren, Items und Darstellungsfehlern, darunter Abstürze, Glitches bei Replays und falsche Positionen