Jump to content

South Park


DeftOne

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
  • 2 years later...

So mal wieder hier im Thread was posten. :ugly:

 

Also ich muss sagen, dass die Serie zumindest für meinen Geschmack stark nachgelassen hat. Die Geschichten in der aktuellsten Staffel um Lorde, VR, Hologramme und Lets Player war mir von Anfang bis Ende hin etwas zu blöd. Für mich ist's immer mehr ein Abarbeiten von irgendwelchen mehr oder weniger aktuellen Geschehnissen. Kann sein, dass das auch schon früher der Fall war, aber dann ist es mir als Kind irgendwie nie aufgefallen. Mittlerweile freu ich mich nicht mal mehr auf neuere Staffeln. Es gibt hin und wieder Lichtblicke innerhalb der Staffeln, aber die aktuellste war für mich ziemlich schwach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lorde fand ich auch super... Randy ist eh schon seit längerem immer mehr der eigentliche Star. Auch Cock Magic ist eigentlich keine besondrrs gute Folge, aber wird von Randy komplett gerettet. Dass sie nun ein bisschen die Episoden zusammenhängen ist auch OK, allerding fand ich die neuste Staffel auch ziemlich durchzogen.

 

Sie treffen es zwar immer sehr gut, und alle Episoden haben eigentlich ihre Momente, in dieser Staffel ists aber auch irgendwie nicht so Vielseitig und Vielschichtig.

Ich meine, Go Fund Yourself, Handicar, The Magic Bush, Freemium isn't Free, Grounded Vindaloop (welche ich allerdings auch sehr gut finde), #REEHASH und #HappyHolograms, also 7 von 10 Episoden, spielen alle rund um Tek Themen.

 

Natürlich kann man sagen dass halt auch gesellschaftlich viele Themen aus dem Bereich eine Rolle spielen, aber ja, so einseitig müsste es dann vielleicht doch nichtg gerade sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 10 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...