Jump to content

Red Orchestra 2 - Top WW2 Shooter!


Recommended Posts

Wer gerne Shooter spielt und etwas forderndes sucht MUSS dieses Spiel haben.

 

Sehr geile Atmosphäre und richtig forderndes Gameplay - wer hier nicht aufpasst beisst schneller ins Grass als einem lieb ist. Verschanzen und in Deckung gehen (Es gibt ein Deckunssystem!) ist in diesem Spiel ein absolutes muss und gerade deshalb macht dieses Spiel so verdammt viel Spass. Die Gefecht sind dadruch sehr spannend und gleichzeitig furchteinflössend weil man immer das Gefühl hat dass man in nächste Zeit verreckt.

 

So gut wie jeder Treffer tötet einem sofort, wenn man ua. in den Armen oder Beinen getroffen wird hat man noch kurz Zeit einen Verband anzulegen. Unten links sieht man kurzzeitig wo man getroffen wurde, allerdings kriegt man das in der Hitze des Gefechts nicht wirklich mit - aber halb so wild. Was ein bisschen nervig ist dass es je nach Map unheimlich schwer ist verschanzte Gegner zu sehen, daher versuch ich bei solchen Maps immer direkt in Gebäuden zu kämpfen.

 

Gestern kam noch ein Patch raus, gab glaub ich 4 neue Maps. Leider sind die ersten 2 Maps (Vor dem Patch) momentan nicht mehr verfügbar, gerade da gibt es mMn eine gute Map für Einsteiger - den der Einstieg ist wirklich nicht leicht in diesem Spiel. Man merkt auch dass viele das Gameplay noch nicht so richtig verstanden haben, gerade wenn man Terretorien erobern sollte gibt es veile die einfach nicht vorrücken, liegt wohl daran dass wenn man beim Vorrücken nicht aufpasst ziemlich schnell tot ist - Geduld ist hier gefragt!

 

Das Spiel erscheint am 13. September, wenn man bei Steam die Deluxe Edition vorbstellt komt man direkt in die Beta.

Kaufen kaufen kaufen! :circle:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu anderen Spielen finde ich das Campen in Red Orchestra ''akzeptabel''....man geht hier auch völlig anders vor als in anderen Spielen, jedenfalls bin ich VIEL vorsichtiger. Wenn man mit einer schweren MG zockt ist es quasi ein muss sich eine gute Stellung auszusuchen, ansonsten würde es schlichtweg keinen Sinn machen diese Klasse zu spielen. Es ist aber auch so dass nicht jeder einen Sniper spielen kann, je nach Spieleranzahl werden die auf 2 bzw. 4 Spieler begrenzt - bei 64 Spielern!

 

Wer mehrmals einfach so über die Strasse rennt und dabei gekillt wird muss sich bei diesem Spiel nicht wundern. ;)

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In knapp 2 Stunden ist die finale Fassung draussen. Denke das Spiel wird auch da noch ein bisschen verbuggt sein (Vorallem der Serverbrwoser nervt ziemlich), ich freu mich denoch sehr drauf.

Bin vorallem auf die Kampagne gespannt, beim MP weiss ich ja dass dieser erste Sahne ist - knapp 30 Stunden Beta gespielt, :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz schön "realistisch", verglichen mit anderen Shootern.

Vor allem nix mit umhersprayen wie in CoD z.B. Die Maps sind unglaublich gross, somit fallen auch "Luck-HG's" zu Beginn des Spiels weg ^^

Aber es gefällt, muss nur noch ein bisschen mehr mich im Spiel zurechtfinden und dann wird das ein grosser Multiplayer- Spass :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xerxes :circle:

Ich und 2 Kollegen habens auch, können ja dann mal zusammen zocken. Diese Woche bin ich zwar nicht anwesend...

aber schreibst einfach mal im Steam an :cookie:

 

Das Game gefällt mir übrigens sehr, hab bisher vielleicht 4h gespielt. Trotz wenigen Performanceeinbrüchen und Abstürzen macht der virtuelle 2. Weltkrieg wieder enorm Spass ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

läufts echt so schlimm? dann wart ich wohl noch ein paar tage bevor ichs lade.

 

edit: hab doch nicht gewartet :ugly:

 

spiel hat extrem potential, aber im moment noch nicht richtig zu gebrauchen. es ruckelt enorm und wird von heftigen bugs geplagt. ich hoffe, dass sie hart am spiel arbeiten und bugs beseitigen sowie die performance optimieren. das spiel hat es sicherlich verdient und könnte was ganz grosses sein!

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry für doppelpost:

 

nach einigen patches hat sich das spiel doch jetzt schon ziemlich verbessert. die nervigen soundbugs zu beginn wurden gefixt, die server scheinen einigermassen stabil (ping ist meistens so bei 80 bei mir) und die performance ist immerhin nicht mehr katastrophal. das cover-system ist immer noch ziemlich verbuggt, aber wenigstens stürze ich nicht mehr durch die map wenn ich in deckung gehe :ugly:

kanns jetzt schon allen mp-fans empfehlen! ich glaube tripwire supportet das spiel wirklich ordentlich, in ein paar monaten wird das ein schmuckstück sein :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch etwas auf den Servern rumgeblödelt. Macht ziemlich Laune das Ding, auch wenn ich abartigst oft verrecke. Dafür finde ich es verdammt geil gemacht wie sich die Waffen verhalten, dass die Ballistik der Geschosse mit ins Spiel einbezogen wurde und du nicht auf jede Distant einfach über die Visiervorrichtung losschiessen kannst ohne vorher ungefähr die Distanz abzuschätzen und die Flinte demnach nachjustieren. Auch wie man sich unter Mauernwerken verkriechen, hervorgucken und im Notfall schnell wieder die Birne einzihen kann. Das sieht sehr gut animiert aus und fühlt sich irgendwie ziemlich toll an. MG auf ne Mauer stellen und ratatatatatatatatata :circle:

 

Mal schauen ob der letzte Patch was gebracht hat, war leider schon etwas enttäuscht von der Technik der Version die ich Anfangs Woche gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...