Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel ist ein MONSTER:

By 80 hours and counting, for what it's worth, I had played each of the four paths - though two were somewhat rushed for timing's sake and I played only story-critical missions for those. I reckon a full, leisurely playthrough of this game will take a good 200 hours, if you're a completionist. But even that may be conservative.

Eurogamer

Über 160 Stunden habe ich seitdem gespielt, bin auf den Spuren von Cai, Leda und Dietrich gewandelt (für Theodora blieb am Ende einfach keine Zeit mehr, Schande auf mein Haupt)
4P

santa clara...

Geschrieben

Bin zwar momentan noch etwas überfordert bzw. nicht sicher, was alles in der "Freizeit" Sinn macht zu tun.

Die Story von Theodora und ihrem Gespann ist aber bereits spannend und die Dialoge sind ein Genuss. 

Die erste Quali im Turnier hab ich noch gemacht, stehe kurz vor der zweiten Runde. 

Denke sobald ich Part 1 mit Theodora durch habe werde ich mit einem anderen Charakter starten und dann ebenfalls Part 1 durchspielen etc.

Die Kämpfe sind bisher recht easy (spiele auf normal/classic) aber wie ich solche Spiele kenne gibt es 100% irgendwann einen Difficulty-Spike :D 

Es ist hammer :sabber: